Dr. med. dent. Kai-Gerrit Mews bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Kai-Gerrit Mews?

1 Bewertung

Standort: Zahnärzte Dres. Gabriele Triebel und Kai-Gerrit Mews

Ich war seit Jahren nicht mehr beim Zahnarzt und kam auf Grund der optionalen Lachgassedierung zu Dr. Mews. Auf der Liste standen zwei Zähne, bei denen eine Wurzelkanalbehandlung nötig war, sowie 2 kariöse Zähne. Herr Dr. Mews nimmt sich Zeit für einen und schafft es, dass man ein Vertrauensverhältnis zu ihm aufbauen kann. Auf andere Schwierigkeiten, wie z.B. einen nervigen Würgereiz, ist er sehr verständnisvoll eingegangen.
Auch die Zahnarzthelferinnen waren alle sehr nett und kompetent. Hier merkt man natürlich den Unterschied zwischen einer Auszubildenen und einer erfahrenen Kraft, aber Dr. Mews leitet sie gut an und so stellt das absolut kein Problem dar.

Die Behandlungen fanden bisher alle unter Lachgassedierung statt, welche ich wirklich jedem empfehlen kann, der mit der Angst vor dem Zahnarzt zu kämpfen hat. Wenn man erstmal weiß, wie entspannt alles abläuft, dann kommt man auch gleich mit einem viel besseren Gefühl in die Praxis.
Über die Kosten der Behandlungen wird man vorher genau aufgeklärt und man hat nicht das Gefühl, dass Herr Dr. Mews einem nur etwas andrehen möchte, sondern wird ausführlich informiert, welche Vorteile die verschiedenen Optionen mit sich bringen.

Ich danke Herrn Dr. Mews und seinem Team und kann diesen Zahnarzt jedem nur empfehlen!

Der perfekte Arzt für Angstpatienten! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert