Logo

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Entspannung des ganzen Körpers über die Fußreflexzonen

Praxis Kai Badenhausen Heilpraktiker

Zur klassischen Behandlung von Krebs gibt es eine Vielzahl von unterstützenden, ergänzenden und alternativen Therapieformen. Gerne berate ich Sie dazu.

50 €

Chiropraktische Behandlung der Halswirbelsäule, Axis, Atlas und Kopfgelenke
Eingehende voherige Beratung / sanfte & einfühlsame Durchführung

Praxis Kai Badenhausen Heilpraktiker

Gemeinsam mit mir finden Sie den Weg aus der persönlichen Krise.

100 €

Ganzheitliche Rückenbehandlung
Chiropraktische Handgriffe, Faszienbehandlung, Wärme und Massage.
Effizient mit intensiver & nachhaltiger Wirkung

100 €

Chiropraktische Untersuchung + Chiropraktische Behandlung von Kopf bis Fuß

Praxis Kai Badenhausen Heilpraktiker

Viele äußere und innere Einflüsse können unseren Darm und damit unsere Gesundheit beeinflussen.
Wir besprechen gemeinsam, wie alles zusammen hängt und wie wir wieder die Balance erreichen können.

Praxis Kai Badenhausen Heilpraktiker

Beim Erstanamnesetermin bekommen Sie die Gelegenheit, mir ausführlich Ihre Problematik zu schildern und eine direkte Einschätzung von mir, wie wir im Sinne Ihrer Gesundheit vorgehen können. Bitte bringen Sie etwaige Unterlagen mit oder übermitteln Sie mir vorab per Mail.

Praxis Kai Badenhausen Heilpraktiker

Tiefenwirksame Bindegewebsmassage, Faszienmoblilisation, Wärme & Pulsationstherapie für ein vollkommen entspanntes Körpergefühl

45 €

Reine Faszientherapie über Wärme und Pulsation

Praxis Kai Badenhausen Heilpraktiker

Über gezielte Stimulierung der betreffenden Organzonen an den Füßen kann der ganze Körper behandelt werden.

ab 45 €

Therapiesitzung zur gezielten Behandlung von Organzonen an den Füßen

Praxis Kai Badenhausen Heilpraktiker

In jeder Lebenssituation lohnt es sich, einen ganzheitlichen Blick auf sich selbst zu werfen. Gerne tun wir das gemeinsam! Eventuell mit einer Blutuntersuchung, einem Mikronährstoff-Check, oder einem Gesundheitscheck für die Darmflora? Wir schauen, was sie brauchen und wo wir Ihre Gesundheit optimieren können.

Mehr erfahren

Praxis Kai Badenhausen Heilpraktiker

Unerfüllter Kinderwunsch kann viele Ursachen haben. Wir werfen einen ganzheitlichen Blick auf die natürlichste Sache der Welt.

Praxis Kai Badenhausen Heilpraktiker

Kinesiologische Behandlung des Energieflusses im Körper.
auf körperlicher Ebene: Dysbalancen, Allergien, Unverträglichkeien
sowie auf psycho-emotionaler Ebene: Traumata, Suchtverhalten, Ängste, Depressionen
Mit der Kinesiologie ist vieles möglich!

Online Sprechstunde

Kurzes unverbindliches Gespräch über Ihr Anliegen. Sie bekommen einen ersten Eindruck von mir und wir schauen gemeinsam, ob wir zusammenarbeiten wollen und was ich für Sie tun kann.

Online Sprechstunde

Naturmedizinische Beratung mit ganzheitlichem Blick. Klare Einordnung Ihres Gesundheitsthemas mit gegebenenfalls persönlichem Folgetermin in der Praxis.
Folgende Leistungen können Sie dabei von mir erwarten:
Verständliche Erklärung medizinischer Befunde
Zweitmeinung/Stellungnahme zu Vorbefunden/Vorbehandlungen
Orientierung für das weitere Vorgehen bei Ihrer individuellen Problematik

40 €

Praxis Kai Badenhausen Heilpraktiker

Für alle Neupatienten biete ich einen unverbindlichen Beratungstermin an. Dabei können wir kurz und knapp über Ihre Problematik und meine Lösungsansätze sprechen. So bekommen Sie einen guten ersten Eindruck von mir und meiner Art zu arbeiten. Wenn wir uns dann für eine Zusammenarbeit entscheiden, erfolgt der nächste Termin persönlich in der Praxis.

Online Sprechstunde

Kurzberatung für Neupatienten. Sie beschreiben mir Ihr Anliegen und bekommen von mir eine naturmedizinische Beurteilung Ihrer Problematik mit der Einschätzung, ob sie bei mir richtig sind und ich Ihnen helfen kann.
Gegebenenfalls folgt ein persönlicher Termin bei mir in der Praxis oder Sie bekommen eine Empfehlung für Ihre weiteren Schritte bei einem anderen Kollegen/Arzt/Therapeuten.

Mehr erfahren

Praxis Kai Badenhausen Heilpraktiker

Sie wünschen zu einem Krankheitsbild, zu einer Diagnose oder einem Befund eine zweite Meinung aus ganzheilticher Sicht?
Gerne schaue ich mir das an.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

schön, dass Sie mich gefunden haben. Gerne bin ich, Heilpraktiker und Chirotherapeut Kai Badenhausen, Ihr Teampartner bei der Optimierung, Wiederherstellung und Erhaltung Ihrer Gesundheit.
Dabei bediene ich mich dem großen Erfahrungschatz der Naturheilkunde, moderner Verfahren wie Laboruntersuchungen und orthomolekularer Medizin sowie verschiedener Techniken der Körper und Energiearbeit.

Ich freue mich auf Sie!

Ihr Kai Badenhausen
Die Gesundheit ist ein wichtiges Gut. Sie mit sanften Mitteln zu erhalten und wiederherzustellen, ist wichtig, um sich rundum wohl zu fühlen. Ich, Heilpraktiker und Chirotherapeut Kai Badenhausen, begleite Sie gerne bei Ihrem Heilungsprozess oder bei Ihrer Gesundheitsvorsorge: Naturheilverfahren, Fußreflexbehandlung, Kinesiologie, Phytotherapie und Chiropraktik sind Verfahren, die ich in meiner Naturheilpraxis im Bilsteinweg 25 in Frankfurt am Main Nord-Ost besonders häufig anwende. Über Vorteile und Grenzen dieser Methoden informiere ich Sie gerne persönlich.
Sie interessieren sich für sanfte Behandlungsmethoden, die stets den ganzen Menschen im Blick haben? In meiner Praxis bekommen Sie das Rundum-Paket: von alternativen Heilmethoden über Körpertherapien zu moderner Labordiagnostik. Mit Neupatienten beginne ich die Behandlung gerne mit einem ausführlichen Erstgespräch. Eine offene Sicht auf alle Aspekte des Lebens, ein breiter Horizont, Empathie, Respekt und Toleranz… und vor allem Zeit und Geduld – das ist mein Verständnis von guter Arbeit eines Heilkundigen und mein Anspruch für mein tägliches Arbeiten.

Bei jedem gesundheitlichen Thema lohnt es sich einen ganzheitlichen Blick auf sich zu werfen (und werfen zu lassen). Ob akutes oder chronisches Krankheitsgeschehen, persönliche Einschränkungen, Prävention, Verbeugung oder Optimierung des „ist“-Zustands. Für mich gibt es immer etwas zu tun!
Termine können Sie ganz bequem online buchen über: https://gute-haende.de/kontakt/
  • Fußreflexbehandlung
  • Kinesiologie
  • Phytotherapie
  • Chiropraktik

Standort: Praxis Kai Badenhausen Heilpraktiker Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Ich war mit der Erstuntersuchung und mit der anschließenden Behandlung sehr zufrieden, so dass ich gleich einen Folgetermin vereinbart habe. Herr Badenhausen ist ein sehr einfühlsam und kann gut auf seine Patienten eingehen, man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben. Schon nach dem zweiten Termin waren meine Beschwerden wesentlich besser geworden. Ich bin gespannt wie es weiter geht und freue mich schon auf das nächste Mal.

Standort: Praxis Kai Badenhausen Heilpraktiker Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ziemlich gute Behandlung ich wurde von Herr Badenhausen auf eine leichte Skoliose hingewiesen, welche mir von Zeit zu Zeit schmerzen verursacht hatte.
Mit einer Behandlung konnte ich Verbesserung sehen. Ich freue mich auf den weiteren Verlauf

Ich hatte unter anderem einen blockierten sehr schmerzhaften Atlas. Herr Badenhausen hatte sehr zeitnah einen Termin für mich und hat meine Blockaden erfolgreich und sehr einfühlsam gelöst. Ich habe mich sehr wohl und sicher gefühlt. Ich kann ihn unbedingt weiterempfehlen.

Standort: Praxis Kai Badenhausen Heilpraktiker Erstanamnese (Neupatient/in)

Das heutige Erstgespräch war toll! Ich fühlte mich, sowohl durch seine offene, menschliche und ruhige Art, als auch durch sein ebenso medizinisches wie auch holistisches Fachwissen und Herangehensweise sehr wohl und verstanden - das ist einfach ein tolles Gefühl und ich freue mich auf die nächsten Termine, zumal bei mir so einiges in Ordnung gebracht werden muss... Die krasse Verspannung in meinem Nacken, die seit Tagen üble Kopfschmerzen verursacht hat, ist zumindest schon mal so gut wie weg, Dank der tollen Massage, die noch in den letzten 20 Min. des Termins möglich war - herzlichen Dank!!

Kai Badenhausen

Gern geschehen und bis bald... :-)

Standort: Praxis Kai Badenhausen Heilpraktiker Andere

Ich war schon häufiger bei Kai Badenhausen und habe nur gute Erfahrungen gemacht.
Beim letzten Mal war ich zur Massage da. Ich hatte starke Verspannungen im Rücken und Nackenbereich und schon über einige Wochen leichten Schwindel. Nach der Behandlung war mein Schwindel weg!! Kai findet immer gleich die richtigen Stellen und geht mit genau dem richtigen Druck rein, um die Verspannungen zu lösen. Spontan geht er bei Bedarf auf weitere Beschwerden ein, die man äußert, z.B. konnte er mir auch durch eine entspannende Bauchmassage weiterhelfen.
Es herrscht immer eine sehr angenehme Atmosphäre, so dass man sich rundum wohl und gut aufgehoben fühlt. Auf den gesamten Menschen einzugehen und nicht nur einzelne Symptome zu betrachten, ist hier eine Selbstverständlichkeit.

Ich bin mit starken Verspannungen und Blockaden in Nacken, Rücken, Schultern und Hüfte zum Ersttermin erschienen.
Diese konnten bereits nach der ersten Behandlung in einer Kombination aus Chiropraktik und Massage sowie Wärmebehandlung deutlich reduziert werden. In den weiteren beiden Terminen sind die Verspannungen fast komplett gelöst.
Sehr angenehme Atmosphäre und professionelle Behandlung, die ich gerne weiterempfehlen kann.

Sehr schön! Danke

Standort: Online Sprechstunde Onlinesprechstunde

Über den Online-Termin habe icheinen guten ersten Eindruck von Herrn Badenhausen und seiner Arbeit bekommen.Er hat die richtigen Fragen gestellt,meine Situation fachlich und auch menschlich klar erfasst und mich gut beraten.

Eine tolle Erste Hilfe und Orientierung! Einen persönlichen Termin habe
ich bereits gebucht...

Kai Badenhausen

Das freut mich, dass die online Termine - so gut ankommen :-)
Wir sehen uns nächste Woche...

Wenn ich bei Kai in der Behandlung war, schwebe ich fast schon nach Hause, weil er es schafft, mich (als tendenziell eher hektischen und angespannten Menschen) in eine Tiefenentspannung zu massieren.
Die Atmosphäre ist so, wie ich es mag - entspannende Klänge, stets Zeit für Fragen rund um Gesundheitsthemen, die über Muskelverspannungen hinausgehen und genau die richtige Massagestärke.

Kai Badenhausen

Das freut mich - jederzeit gerne wieder...

Standort: Praxis Kai Badenhausen Heilpraktiker Erstanamnese (Neupatient/in)

Schon die erste Behandlung bei Kai Badenhausen hat mir mit meinen körperlichen Problemen sehr geholfen. Er hat mir auch einen anderen Blick auf die Dinge, die mich täglich belasten, gezeigt. Klare Orientierung, neue Perspektiven und ein sehr wertschätzender menschlicher Umgang. Das hat mir sehr gut gefallen.

Einfach großartige Gespräche und Behandlung mit Kai Badenhausen. Er findet jede kritische Stelle in der Muskulatur und erste Behandlungserfolge sind bereits spürbar. Vielen vielen Dank!

SEEEHR GERNE! :-D