Kader Ergin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.dent. Torsten Ebeling Zahnarzt

Sind Sie Kader Ergin?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Torsten Ebeling Zahnarzt

Hallo,

ich möchte die Gelegenheit nutzen, um von meinen Erfahrungen als Patient von Frau Dr. Ergin zu berichten.

In den letzten Monaten war ich mehrfach zur Behandlung und habe ausschließlich Positives zu erzählen.
Neben ihrer fachlichen Kompetenz ist Frau Dr. Ergin auch menschlich sehr angenehm, weil sie stets ein offenes Ohr hat und man mit ihr auch über andere Themen gute Gespräche führen kann.
Sie ist in ihrer Arbeitsweise sehr genau, empathisch und geduldig.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Torsten Ebeling Zahnarzt

Fr. Ergin hat mich über eine längere Zeit behandelt und mir wurden 2 Brücken gemacht .Sie erklärte alle Handlungsschritte , was mir die Angst nahm.Die Brückenanpassung ist sehr präzise und ich bin mehr als nur zufrieden . Ich bin ihr sehe dankbar , da ich nie glaubte , dass man diese zähne wie sie eigenen bedenkenlos benutzen kann und man nie schwierigkeiten hat , ich bin überzeugt von der qualität und ihre Handfertigkeit. Sie ging auf meine Wünsche ein und ich musste nie lange warten .

Sehr zuverlässig und präzise! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben