Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 16 Jahren

Videosprechstunde • 85 €

Andere Videosprechstunden Programme:
Die Videosprechstunde findet über Zoom statt.
Den Zugangslink sende ich Ihnen Rechtzeitig per E-Mail zu.
Bitte überweisen Sie den Betrag von 85 €, spätestens 2 Tage vor dem Termin.
Die Kontodetails und Konditionen sende ich Rechtzeitig per E-Mail.
Bitte sorgen Sie dafür, dass wir während des Termins nicht gestört werden.
Bitte planen Sie vor und nach dem Gespräch, ausreichend Zeit für sich ein.

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Psychotherapie

Angstsprechstunde

Videosprechstunde

Mehr erfahren

Die H-EP-A Hypnocleaning Praxis Jutta Willems-Sottosanti Heilprakt. für Psychotherapie

Hypnosetherapie bei Heuschnupfen & Stressbedingte Verspannungsschmerzen. (Kurzzeittherapie)

Hypnosetherapie bei stressbedingten Tinnitus

Hypnotische Blockadenlösung

ab 120 €

In dieser Sitzung werden Strategien zur Überwindung von Burnout, einschließlich der Akutphase, erörtert, sowie vorbeugende Maßnahmen, die ergriffen werden können. Die Sitzung dauert ungefähr 60 bis 80 Minuten. Sowohl bestehende als auch neue Klienten können diesen Termin buchen.

ab 120 €

Coaching unterstützt dabei, sich im Hier und Jetzt zu orientieren, um das Ziel klar zu fokussieren und den Weg in die gewünschte Zukunft zu ebnen. Es setzt eine stabile psychische Grundlage voraus, die als Fundament des Entwicklungsprozesses dient.

85 €

Psychotherapie nach ICD 10, Gesprächstherapie, Kurzgespräch, Beratungsgespräch.
Auf Grundlage der kognitiven Verhaltenstherapie.
Hier findet keine Hypnose statt.
Je nach Thema und Belastungsgrad werden ca. 50 Minuten benötigt.

ab 120 €

Folgetermine bieten intensive Veränderungsmethoden und Kurzzeittherapien an.
Eine Sitzung dauert 60 bis 80 Minuten und kostet 120 €. Für spezielle Therapieformen wie Hypnosetherapie, H-EP-A Hypnocleaning, Traumatherapie, EMDR und EFT wird ein Aufschlag von 15 € erhoben.

In meiner professionellen Gesundheitspraxis lege ich großen Wert auf eine fundierte Arbeitsweise. Daher dauern die Therapiesitzungen länger als üblich.

Anders als in vielen Praxen dauern Sitzungen bei mir nicht standardmäßig 45 oder 60 Minuten, sondern 60 bis 80 Minuten. Dies gewährleistet, dass ich mir ausreichend Zeit für Sie und Ihre Anliegen nehmen kann, um Sie stets bedarfsgerecht zu unterstützen.

85 €

Psychotherapie nach ICD 10, Gesprächstherapie. Kurzgespräch.
Auf Grundlage der kognitiven Verhaltenstherapie.
Hier findet keine Hypnose statt.
Je nach Thema und Belastungsgrad werden 50 Minuten geplant.

Sie können diese Terminart auch als Videogespräch nutzen. Bei Bedarf bitte nach der Buchung eine Nachricht senden. Ich versende dann den Zugangslink und die Rechnung per E-Mail.

Hypnosetherapie & Selbstwertstärkung
Nur für Erwachsene.

Hypnotherapeutische Trauertherapie

Intensive Veränderungsmethoden. Kurzzeitmethoden.
60 - 80 Minuten 120 €
15 € Aufschlag für:
Hypnose & Hypnosetherapie, H-EP-A Hypnocleaning, EMDR & EFT

Akutsprechstunde.
Befinden Sie sich in einer Ausnahmesituation und benötigen sofort ein entlastendes Gespräch sowie "Werkzeuge", um Ihr Nervensystem zu beruhigen?
Dann steht Ihnen das SOS Notfallgespräch zur Verfügung.
Ich höre Ihnen zu und unterstütze Sie dabei, zunächst zur Ruhe zu kommen und Distanz zum akuten Problem zu gewinnen.
Anschließend können wir gemeinsam über die nächsten Schritte entscheiden.
Das Gespräch ist direkt ohne vorherige Absprache buchbar, sowohl für Neuklienten als auch für Bestandsklienten.

Die Akutsprechstunde ist meist schneller buchbar als Folgetermine. Bitte NUR buchen, wenn Sie sich wirklich in einer Akuten Situation befinden, Sie dringend Unterstützung benötigen und der nächste buchbare Termin zu lange dauern würde.

140 €

Unterstützung bei totaler Erschöpfung

Pro Sitzung werden 60 - 80 Minuten geplant

Mehr erfahren

Telefonisches Erstgespräch für neue Klienten.
Wenn Sie ein telefonisches Erstgespräch gebucht haben, werde ich Sie zur vereinbarten Zeit anrufen.
Das telefonische Erstgespräch dient dazu, vorab Fragen zu klären oder Unsicherheiten zu beseitigen, ob Sie mit Ihrem Anliegen bei mir richtig sind.
Falls Sie auf Empfehlung kommen oder kein telefonisches Erstgespräch benötigen, können Sie auch direkt ein persönliches Erstgespräch (unter: Erstuntersuchung für Neupatienten) in meiner Praxis vereinbaren. Nach erfolgreicher Buchung erhalten Sie per E-Mail einen Anamnesebogen sowie Informationen zum Ablauf und zu Parkmöglichkeiten.

Hypnotherapeutische Unterstützung.

100 €

Sie waren bereits in meiner Behandlung und möchten wiederkommen?
Zum Beispiel zur Stabilisierung eines bereits behandelten Themas oder um ein neues Thema anzugehen?

Bitte buchen Sie dann ein Vorgespräch. In diesem Gespräch werde ich mir einen Überblick über Ihre aktuelle Situation verschaffen und einen neuen Therapieplan erstellen.

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in meiner Praxis für moderne, medizinische Hypnosetherapie und achtsamkeitsbasierte, positive Psychotherapie in Langenzenn. Mein Name ist Jutta Willems-Sottosanti Heilpraktikerin für Psychotherapie Medizinischer Hypnose Master Emotionstherapeutin Resilienztherapeutin Angsttherapeutin Traumatherapeutin Entspannungstherapeutin Entwicklerin der H-EP-A Hypnocleaning Methode® Autorin von „Das mitwachsende Tagebuch“ Kinder- & Jugendcoach (Stress- & Emotionsregulation, Angst & reflexartige Wut. (Mit H-EP-A Hypnokids & mind TV)
Der Schwerpunkt meiner H-EP-A Hypnocleaning® Praxis in Langenzenn (OT Lohe) liegt in der emotionskonzentrierten Hypnosetherapie. Angst, Panik, Stress, Gedankenkreisen, innere Unruhe, Tinnitus, Burnout...Könnten Sie sich vorstellen, dass all diese Symptome Ihre Chance für Veränderung sein können? Wenn wir uns erlauben, diese Symptome mit einem stimmigen Abstand zu betrachten, können sie Ihre Chance für ein selbstbestimmtes, freies Leben werden ...Das wie, erlernen Sie bei mir in der Praxis. **************************** Was Sie vom H-EP-A Hypnocleaning® Konzept erwarten können: - Sie werden Ihre Zukunft und Ihr Leben klarer gestalten. - Viele Themen werden Sie gelassener und stressfreier anpacken können. - Entscheidungen werden bewusster getroffen. - Sie kennen Wege und Strategien für eine bessere Work-Life-Balance. - Sie können guten Gewissens auch mal NEIN sagen. - Sie werden Verbindung zu Ihren Wurzeln haben. - Die Verstrickungen zu Ihrer Herkunfts-Familie werden gelöst. - Sie werden an Menschen, die Sie verletzt oder enttäuscht haben, denken können, ohne dass Ihr Körper ungesunde, psychosomatische Symptome produziert. - Sie werden mit mehr Freude und Zuversicht in Ihre Zukunft gehen können. - Sie werden wertvolle Problemlösungstechniken kennen lernen, um die Herausforderungen des Lebens zu meistern. - Sie werden Ihr Glück und innere Harmonie selber steuern können. Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann vereinbaren Sie gerne einen Termin für ein erstes persönliches Beratungsgespräch! Ich freue mich auf Sie!
Machen Ihnen Ängste zu schaffen? Brauchen Sie Unterstützung, um Probleme und Sorgen in den Griff zu bekommen oder schwierige Entscheidungen zu treffen? Fühlen Sie sich überfordert, ausgelaugt und niedergeschlagen? Manche Ereignisse hinterlassen Spuren auf unserer Seele und machen uns das Leben schwer, manchmal machen sie uns sogar krank. Eine Psycho- und/oder Hypnosetherapie kann dabei helfen, alte Wunden heilen zu lassen, neue Perspektiven zu entwickeln, Krisen zu meistern und an ihnen zu wachsen. In meiner H-EP-A Hypnocleaning® Praxis in Langenzenn biete ich, Ihnen schnellere Hilfe und weniger Sitzungen als mit klassischen Methoden. Auch wenn der Schwerpunkt meiner Praxis in der emotionskonzentrierten Hypnosetherapie liegt, arbeite ich zusätzlich mit einigen sehr effektiven und modernen Methoden und neuesten Erkenntnissen der Hirnforschung und Psychologie. Meine Methoden sind modern und integrativ. Das bedeutet, ich arbeite nicht nur mit einer festgelegten Methode, sondern nutze bewährte Konzepte der medizinisch, systemisch & analytischen Hypnose, der Gestalttherapie, Achtsamkeitsbasierten kognitiven Verhaltenstherapie, EFT- Technik und Transaktionsanalyse. Als systemische Therapeutin arbeite ich lösungsorientiert. Somit liegt der Schwerpunkt nicht in der intensiven Analyse des Problems, sondern darin neue, für Sie stimmige Lösungswege zu finden. Doch ganz ohne "hinschauen" woher das Problem kommt, geht es meist nicht. Daher nutze ich zusätzlich das Emotionscoaching und die H-EP-A Hypnocleaning Methode zur Ursachenorientierung. Im Gegensatz zur klassischen Therapie, haben Sie es schon nach kurzer Zeit selbst in der Hand, Ihre Bedürfnisse und Wünsche zu äußern und zu leben, genügend Freiraum bei Stress und Belastung zu finden und selbst in anstrengenden Zeiten genug Abstand zu gewinnen, um sich selbstständig aus Ihrem Gedanken- und Gefühlskarussell zu befreien. Durch die für Sie passende Methode, ob im therapeutischen Gespräch, Hypnose & Hypnosetherapie, Beratungsgesprächen oder im Coaching, unterstütze ich Sie dabei neue Impulse und Wege für Ihr Leben zu finden. Ziel unserer Gespräche ist es, dass Sie lernen Ihr Leben ohne therapeutische Hilfe und oft auch ohne Medikamente zu meistern. Herzlichst, Jutta Willems-Sottosanti
  • Hypnose-Therapie
  • Gesprächspsychotherapie
  • Paarberatung
  • Gestalttherapie

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Jutta Willems-Sottosanti? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten