Praxis Jutta Thiel Psycholog. Psychotherapeutin
Zur Alten Gärtnerei 3, Bielefeld

Dipl.-Psych. Jutta Thiel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Jutta Thiel?

Standort: Praxis Jutta Thiel Psycholog. Psychotherapeutin

Nach einer traumatischen Kindheit und einem lebenslangen Therapiemarathon habe ich mich zum ersten mal aufgehoben und verstanden gefühlt. Frau Thiel hat mir geholfen, mich selbst zu hinterfragen, mich zu verstehen, mir in Krisensituationen selbst beizustehen und ein bewussten Leben zu führen.

Engagierte und sehr empathische Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jutta Thiel Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Thiel hat auf mich von Beginn an einen sehr offenen und profesionellen Eindruck gemacht. Ich hatte immer das Gefühl, von ihr verstanden zu werden. Sie war stets hervorragend auf die Stunde vorbereitet und konnte mir auf eine sehr liebevolle, aber direkte Art sagen, wie ich mich meinen Problemen stellen kann; bzw. was ich tun muss, um mich selbstsicherer und fester zu fühlen.
Auch ich bin gestärkt aus jeder Stunde gegangen, auch wenn sie für mich teilweise sehr schwierig waren!

Sehr engagierte und liebenswerte Psychologin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jutta Thiel Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe mich während der ganzen Zeit in der Therapie sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt..Nach jeder Stunde kam ich gestärkt aus der Therapie. Ich musste vor 5 Jahren mein Leben komplett ändern. Jetzt im Jahr 2010-2011 kam noch eine große Veränderung in mein Leben. Ich lernte bei Frau Thiel mich in Frage zu stellen und zuletzt meinen Bedürfnisse ohne andere Menschen zu verletzen gerecht zu werden.
Es war eine schöne Zeit von Frau Thiel begleitet zu werden.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jutta Thiel Psycholog. Psychotherapeutin

Fr. Thiel ist eine sehr nette Frau zu der es leicht fällt vertrauen zu fassen.
Man hat das Gefühl einen ganz normalen Menschen vor sich zu haben der einfach eine große Hilfe ist sich selbst zu stärken und zu entlasten!

Sehr freundliche und engagierte Psychotherapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert