Alter Kornmarkt 5 a, Innenstadt, Regensburg
privatpraxis
Jutta Rothfischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Jutta Rothfischer Heilprakt. für Psychotherapie

In meiner Praxis für Psychotherapie, Ergotherapie und Kunsttherapie in Regensburg begleite ich Sie gerne mit umfangreichen Möglichkeiten und meiner langjährigen Berufserfahrung.
  • Hypnose-Therapie

Standort: Praxis Jutta Rothfischer Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Rothfischer geht gut auf Themen, Probleme und Inhalte ein und kann auf ein großes Repertoire an Techniken zurückgreifen.
Ich habe schnell einen Termin erhalten und bin sehr zufrieden.

Gute, einfühlsame und professionelle Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Rothfischer Heilprakt. für Psychotherapie

Die Behandlung bei Jutta Rothfischer war für mich jedes Mal einfach bereichernd: Humorvoll, kompetent und mit einer Leichtigkeit in der Herangehensweise.

Das Wichtigste für mich war eine einmalige Behandlung von einer sehr traumatischen Erfahrung, die mich stark Belastete. Frau Rothfischer verfügt über Heilwissen und Techniken, mit Hilfe derer sie Traumata auflösen kann. Ich spürte sofort die Wirkung: die Belastung des Themas löste sich auf, ich fühlte mich augenblicklich leichter, gelöster und Energie machte sich breit, neue Lebenslust entstand. Und das erstaunliche: dieses Gefühl war anhaltend und die Belastung kam nicht wieder zurück.

Aus ihrem umfangreichen Repertoire von Therapieformen und ihrer umfassenden Erfahrung war der jeweilige Termin absolut zielgerichtet und erfolgreich.
Nach verschiedenen Therapien die ich bisher ausprobiert habe, war dies die Beste und effektivste.
Ein Kontakt, den ich sehr zu schätzen weiß und ich gerne - bei Bedarf - wieder in Anspruch nehmen möchte.

Ich kann Frau Rothfischer nur wärmstens empfehlen. Ganz Besonders, wenn sie sich mit den einschränkenden und belastenden Folgen von Traumata herumschlagen.

Unglaublich empathisch, einfühlsam und vor allem eine gute Traumtherapeutin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Rothfischer Heilprakt. für Psychotherapie

Sie behält bei komplexen Zusammenhänge den Überblick und erfasst rasch den Kern des Problems.
Individuell ist die Herangehensweise des Themas und holt ihre Patienten da ab wo sie sind. Mit einer frischen Leichtigkeit und einer Prise Humor begleitet sie ihre Patienten auf Augenhöhe. Sie gibt Techniken und Methoden weiter um diese für sich zu festigen. Außerdem vermittelt sie die Fähigkeit zur ständigen Selbstreflexion und Eigenverantwortung. Mit Erfolg wurden Krisen und Traumata geklärt! Danke!

Liebevolle und Sympathische HPG mit viel Engagement und Ehrgeiz! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Rothfischer Heilprakt. für Psychotherapie

Mit Frau Rothfischer konnte ich meine tiefwurzelnden Probleme in sehr kurzer Zeit erkennen und das Vertrauen zu mir selbst wieder finden. Dies spiegelt sich sowohl in der Beziehung zu meinen Eltern als auch bei meiner Lebenspartnerschaft wieder. Zudem habe ich durch die Behandlung auf beruflicher Ebene mehr Respekt gewonnen.
Ich kann sie euch nur wärmstens empfehlen, vor allem weil sie schnell das eigentliche Problem erkennt und man sich nie dabei unwohl fühlt.

Kompetente, freundliche sowie humorvolle Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben