Jutta Nagel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jutta Nagel?

Standort: Hermann Lenneps und Jutta Nagel

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Frau Jutta Nagel. Sie ist für mich die beste Zahnärztin.
Sehr freundlich, kompetent und erklärt alles ganz genau.
Ich bin sehr empfindlich und habe einen schlimmen Würgereiz. Frau Nagel und auch die
assistierenden Mitarbeiterinnen gehen auf mein Problem ein.
Selbst für den Abdruck wurde für mich eine Lösung gefunden. Ich habe mich noch nie so gut
aufgehoben gefühlt.
Auch die Atmosphäre in der Praxis ist immer angenehm.

Unbedingt empfehlenswerte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hermann Lenneps und Jutta Nagel

Beide Zahnärzt*innen der Praxis sind sehr kompetent und freundlich. Ich bin seit über 10 Jahren, schon seit den Kreuberger Jahren, bei ihnen und habe ausschließlich gute Erfahrungen gemacht. Man wird immer fair und ausführlich beraten und die Arbeit ist immer sehr gut. Ich bin nicht gerade in der Topverdienerklasse und wurde immer fair beraten.
Außerdem möchte ich die sehr angenehme Atmosphäre hervorheben. In der Praxis herrscht immer eine gute Stimmung.
Also, wenn ihr nach einer guten Praxis sucht, dann kann ich diese nur empfehlen!

Tolle Praxis. Fachlich sehr kompetent und immer freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hermann Lenneps und Jutta Nagel

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt,das ganze Team hat mir die Angst vor dem Zahnarzt vergessen lassen

sehr gutes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hermann Lenneps und Jutta Nagel

Bei Eintritt in die neuen und gepflegten Praxisraume, sah ich noch wie Frau Nagel sich abwendete und einer Kollegin im Behandlungszimmer sagte "ich wollte nur mal sehen was da reinkommt".
Das Gebissteil welches mir eingesetzt wurde war leider nicht fachgerecht, weil verdreht im Mundraum. Frau Nagel bestätigte dieses und zog den Zahntechniker hinzu der nun von Frau Nagel beauftragt wurde das Gebiss nun nach meinem Wunsch zu korrigieren, mit dem Hinweis eigentlich sei es durchaus normal das die Schneidezähne nicht vorne "zentriert" sitzen. Das war mir bis dahin in meinem Gesicht nicht bekannt. Das Problem wurde auf einfachste weise gelöst. Ich bin für die Korrektur aufkommen.
Frau Nagel ist eine Ärztin die Ihre Praxis mit Übersicht führt. Bei der Zahl der Mitarbeiter sicher nicht einfach. Termine zu vereinbaren waren für mich leider nicht einfach. Aber auch das wurde von Ihrem Personal gemeistert.

Schwer zu beschreiben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hermann Lenneps und Jutta Nagel

Beim eintritt in die neuen und gepflegten Praxisraume, sah ich eine gerade noch wie eine Ärztin sich abwendete und einer Kollegin sagte "ich wollte nur mal sehen was da reinkommt".
Die Behandlung bei einer anderen Ärztin aus der Praxis war bei meinem etwas skurrilen Zahnproblem verständig und mitfühlend. Nach dem ich aus dem Behandlungszimmer gegangen war war aber doch ein Gelächter zu hören das mit dem Worten "der kann das hören" abebbte. Ich muss schon ein lustiger Typ sein. Das Gebiss-teil das mir eingesetzt wurde war meiner Meinung nach nicht fachgerecht sitzend (verdreht im Mundraum).War mir auch als Makel von den mindestens 4 in der Praxis und an mir Arbeitenden bestätigt. Ich musste für die Korrektur aufkommen.

Schwer zu beschreiben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hermann Lenneps und Jutta Nagel

Ich gehe seit knapp 20 Jahren zu Frau Nagel und eigentlich nur, wenn ich Beschwerden habe oder eine Füllung gewechselt werden muss. Die Betreuung ist exzellent, begleitet von einer persönlichen, ruhigen und einfühlsamen Art. Die Behandlung erfolgt mit ruhiger Hand, die Ergebnisse sind sehr gut. Es ist schon erstaunlich, dass man gern zum Zahnarzt geht.

Unglaublich freundlich und ruhig, mit besten Ergebnissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hermann Lenneps und Jutta Nagel

Frau Nagel ist sehr einfühlsam, hört zu, geht auf den Patienten & eventuelle Ängste ein, ist dabei aber auch direkt und gibt einen guten Leitfaden für die Genesung. Sehr kindergeeignet, da sie dem Kind so begegnet, wie sie eben ist, und das Kind so annimmt, wie es ist und darauf eingeht.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert