Mammographie-Screening Zentrum Hamburg
Mönckebergstr. 11, Hamburg-Mitte, Hamburg

Dr. med. Jutta Lübbering-Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mönckebergstr. 11, Hamburg

Mammographie-Screening Zentrum Hamburg

Sind Sie Dr. med. Jutta Lübbering-Schmidt?

Standort: Mammographie-Screening Zentrum Hamburg Andere

Die Begegnung mit Frau Dr. Jutta Lübbering - Schmidt, war sehr angenehm und an wohlfühl Faktor nicht zu überbieten. Sie hat eine unglaublich ruhige und herzliche Ausstrahlung, die mich sofort entspannt hat. Ich würde jederzeit wieder kommen und den Termin in sehr guter Erinnerung behalten.

Standort: Praxis für Mammadiagnostik Dres. Jutta Lübbering-Schmidt, Ulrike Rönck, Katja Sommer u.w.

Obwohl ich seit zwei Jahren nicht mehr dort war, empfing sie mich sofort überaus herzlich, sagte mir schon bei der Begrüßung, das meine Mammographie bestens sei. Die folgende Tastuntersuchung und der Ultraschall bestättigten das. Mein Dank gilt auch der humorvollen Röntgen-Assistentin!!

Was will man mehr:Eine menschliche Ärztin, deren Herzlichkeit und Sachwissen überzeugt. DANKE!

Leider waren die Damen am Empfang nict annähernd so freundlich.Eher im Ggenteil genervt, obwohl ich ihnen keinen Anlass dazu gegeben hatte.Ich denke, da sollte die Praxis noch ein wenig nachbessern; denn der Empfang ist sehr wichtig!

Dr. Lübbering-Schmidt ist das Herz der Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Beruhigende Worte, super Organisation, bin sofort drangekommen und auch gleich zur Besprechung und es war informativ, sehr nett menschlich, entspannend und die Atmospäre zwischen Ärtzin und Team war ebenfalls entspannt und wohltuend !! Diagnostisch eine große Hilfe! Natürlich hat auch meine " Ich lächel gerade Maske" dazu beigetragen....haha

Klasse Ärtzin und sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Aufgrund familierer Vorbelastung habe ich in dieser Mammapraxis seit ca. 12 Jahren zweimal im Jahr Kontrolle und erlebe Frau Dr. Lübbering-Schmidt als eine besonders herzliche, kompetente und in sich ruhende Ärztin. Ihre positive, angenehme Art wirkt auf mich wohltuend, da ich doch jedesmal bei dieser nötigen Kontrolle aufgeregt und ängstlich reinkomme.

Diese Praxis ist sehr zu empfehlen!

Tolle Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Mammographie-Screening Zentrum Hamburg

Trotz Termin + pünktlichem Eintreffen musste ich 40 Min warten, bis ich aufgerufen wurde. Auf meine Nachfrage beim Empfang nach ersten 20 Min, wie lange es dauert, ich sei doch punktlich gewesen und meine Mittagspause ist gleich vorbei.. bekam ich nur eine schnippische Antwort: Man hätte eben heutzutage immer so 1/2 - 3/4 Stunde Wartezeit.

Das Glück, bei Frau Dr Schmidt zu landen (man wird zugeteilt), hat dann alles wieder wett gemacht. Freundlich, kompetent und mit Gefühl. Nur zu empfehlen!

Sehr nette Ärztin! Aber in der Praxis 40 Min Wartezeit :( • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben