Praxis Dr.med.dent. Jutta Frangart Zahnärztin
Hauptstr. 101, Rodalben

Dr. med. dent. Jutta Frangart bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jutta Frangart Zahnärztin

Ich habe eine Behinderung , unter anderem an der rechten Hand .Das macht es mir unmöglich , Zahnprotesten selbst an - und auszuziehen.
Meine vorherige Zahnärztin wollte mir eine Prothese verordnen - anderes sei es nicht möglich !
Ich war verzweifelt , da ich nicht noch mehr von meiner Pflegeperson abhängig sein wollte / die mir dann meine Zahnprothese an-und ausziehen muss.
Eine Bekannte empfahl mir daraufhin Frau Frangart und ihr Team .
Ich bekam sofort einen Termin, wo wir das Problem besprachen. Fr Doktor Frangart nahm sich viel Zeit für mich um eine Lösung zu finden. Wir sind zu dem Ergebnis gekommen, dass Fr. Dr. Frangart mir die vorhandenen Zähne mit Brücken überkront . Man muss dazu sagen, es ist auch eine Kostenfrage.
Aber Sie half mir bei dem Briefwechsel mit der Kasse , sodass ich den Festzuschuss erhielt . Zusätzlich mit der Zahn-Zusatz Versicherung , auf die ich in der Praxis (Flyer) aufmerksam wurde, habe ich eine moderate Rechnung bekommen. Die kann ich nun mit kleinen Raten abbezahlen.Auch das ist ein Angebot, welches ich sehr zu schätzen weiß.
Ich war fast ein Jahr in Behandlung und mir ist sehr geholfen worden . Meine Termine waren auf mich abgestimmt. Die Zahnarzt - Helferinnen waren sehr lieb und haben mir sehr geholfen. Ob es das Abholen im Wartezimmer war, das Führen zu einem anderen Behandlungsraum (Habe auch eine Gehbehinderung) oder bei der Termin Absprache. Sie sind wundervoll . Ich fühle mich in sehr guten Händen. Fr Dr Frangart und ihr gesamtes Team kann ich von Herzen und gutem Gewissen weiterempfehlen. Die Praxis liegt im ersten Stock, aber auch das ist kein Problem, die Helferinnen unterstützen auch da.

Eine sehr kompetente, verständnisvolle und liebevolle Zahnärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jutta Frangart Zahnärztin

Nach langer suche endlich eine gute, freundliche und kompetente Zahnärztin gefunden, die die Behandlungen aufgrund der Notwendigkeit plant und nicht unnötige teure Maßnahmen vorschlägt. Man hat auch nicht das Gefühl, wie am Fließband abgefertigt zu werden.

Musste nach einer Incognito Zahnspange (feste Spange hinter den Zähnen) bei sehr vielen Zähnen Füllungen machen lassen. Habe mich sogar ein wenig dafür geschämt, obwohl ich das hätte nicht verhindern können. Der Karies hat sich unsichtbar unter den Attachments gebildet.

Weder wurde mir ein "dummes" Gefühl vermittelt da ich sehr viel Karies hatte, noch kann ich mich bezüglich der Kosten beschweren. Im Gegenteil. der Behandlungsplan wurde individuell mit mir Abgestimmt, eben auch um die Kosten nicht alle in einem Monat zu haben. Die Kommunikation zur Kieferorthopädin wurde teils übernommen (zum Glück) und der Kontakt zu einem kompetenten Kieferchirurg wurde mir hier auch vermittelt.

Die Mädels sind super freundlich, die Wartezeiten sind auch im Rahmen (klar, wenn ungeplant Schmerzpatient zwischenrein kommt, dauerts eben ein wenig länger aber das ist überall so).

Meine ganze Familie ist mittlerweile zu ihr gewechselt. Kann ich also nur weiterempfehlen!

Leider liegt die Praxis im ersten Stock ohne Aufzug - die Mädels helfen aber gerne (meine Mutter ist gehbehindert und benötigt einen Rollator.)

Kompetente, freundliche Behandlung. Terminlich, preislich alles Top • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jutta Frangart Zahnärztin

Ich kann die Praxis Fr. Dr Jutta Frangart nur empfehlen. Sie ist fachlich auf dem neusten Stand und macht ihre Arbeit (Fllgn u.s.w) sehr sehr gut. Ihr Team besteht aus einem sehr freundlichen Personal das einem über alles Aufklärt falls Fragen anfallen. Natürlich auch für Angstpatienten sehr zu empfehlen ??

Sehr sehr nettes Team und fachlich kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jutta Frangart Zahnärztin

Nach meiner Chemobehandlung hat Fr. Dr. Frangart es durch Beharrlichkeit, mühevolle Kleinstarbeit und viel Einsatz geschafft, mir meine natürlichen Zähne trotz Widrigkeiten wie Knochenrückgang und anderer Problematiken zu erhalten. Bei den damals vorhandenen Schäden hätte jeder andere alles herausgerissen, eine Prothese gemacht und abkassiert. Nicht aber Sie, da bei ihr der Patient und sein Wohl an allererster Stelle steht, so wie das auch sein muss. Keine Mehrarbeit wurde gescheut und auch viele Kollegen wurden durch Ihre Beharrlichkeit mehr oder weniger freiwillig ins Boot geholt. Menschlich absolut spitze. Jederzeit weiter zu empfehlen!

Zähne nach Chemobehandlung gerettet! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jutta Frangart Zahnärztin

Fr. Dr. Frangart ist eine aufgeweckte und sehr freundliche Ärztin, die es mit ihrer Behandlung sehr genau nimmt. Ein Vertrauensverhältnis ist schnell geschaffen und dies ist auch keineswegs ein Fehler. In Notfällen steht Fr. Dr. Frangart immer Gewehr bei Fuß und es kam noch nie vor, dass sie aus Bequemlichkeit jemanden im Notfall hängen gelassen hat. Abgesehen von der guten Erreichbarkeit und auch Rückfrage ihrerseits, bleibt mir nur zu sagen, dass auch die Betreuung absolut zufriedenstellend is

Sehr nette und kompetente Ärztin. Man hat ein gutes Gefühl. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jutta Frangart Zahnärztin

Sehr kompetente, ehrliche und nette Zahnärztin, die sich auch Zeit für ängstliche Patienten nimmt.
Hat ein super Team; hab mich immer gut beraten/behandelt und wohlgefühlt (trotz "Zahnarzt-Angst").
Wartezeit (auf Termin und im Wartezimmer) sind vollkommen okay.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jutta Frangart Zahnärztin

Seit Jahren bin ich schon bei Frau Dr. Frangart in Behandlung. Sowohl ihr Team, als auch sie selbst sind sehr freundlich und nehmen den Patienten*innen dadurch auch die Angst. Die Wartezeiten sind kurz und Fragen zur Behandlung werden fachlich und verständlich erklärt. Die Behandlung selbst wird immer so schmerzfrei als möglich und zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt.

Fachlich kompetente und engagierte Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jutta Frangart Zahnärztin

Seit 9 Jahren bin ich Patient bei Frau Dr.Frangart. Und ich bin sehr zufrieden! Kompetente und sehr gute Beratung. Hat mir die Angst genommen. Sehr freundliche Helferinnen. Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen!

Ich bin sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jutta Frangart Zahnärztin

Leider war ich mit der fachlichen Beratung nicht zufrieden. Hier merkt man leider ganz klar, dass hier das Geld im Vordergrund steht. Bei einem Kontrolltermin wurde ich auf mehrere Mängel meiner Zähne aufmerksam gemacht, die durch Füllungen behoben werden sollten. Natürlich nur mit Zuzahlung oder Zusatzversicherung. Das ganze kam mir doch etwas Suspekt vor. Ich war zuvor erst in Kieferorthop. Behandlung zur Begradigung meiner Zähne. Bin Anfang 30. Ich holte mir eine 2. Meinung ein. Keine Mängel.

Geld steht hier leider sehr weit oben!!!! Finde ich sehr dreist! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jutta Frangart Zahnärztin

Leider kann ich die Praxis nicht weiterempfehlen. Ich war viele Jahre Patientin bei Dr. Jutta Frangart, habe dann mit Wohnortswechsel den Zahnarzt gewechselt und bis heute nicht bereut. Habe im Vergleich zu früher ein komplett neues Gefühl davon, dass man auch ohne Bauchschmerzen und Angst zum Zahnarzt gehen kann.
Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr hektisch; Dr. Frangart spricht während der Behandlung ständig über andere Patienten und gerade nicht im Raum anwesendes Personal, anstatt sich auf den Patienten zu konzentrieren und auch über die Behandlung korrekt aufzuklären.

Fachlich muss ich leider auch sagen, bin ich sehr enttäuscht, da sich im Nachhinein herausgestellt hat, dass sie mir unnötige Behandlungen fast schon aufzwingen wollte (beispielsweise Weisheitszähne, die noch nie im Leben Probleme gemacht haben, müssten "sofort, besser heute als morgen raus"), die mein neuer Zahnarzt als unnötig erachtet. Auch eine Zahnfüllung machte bereits nach einem dreiviertel Jahr solche Probleme, dass sie durch meinen neuen Zahnarzt ersetzt werden musste, der angesichts des verwendeten Materials nur den Kopf schütteln konnte, da es nach seinen Worten "total veraltet", nicht mehr zeitgemäß sei.

NICHT zu empfehlen - Hier wird klar abkassiert und das Geld steht im Vordergrund!

Sehr unfreundliche Ärztin, hier wird abkassiert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben