Dr. med. Justus Rach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Justus Rach Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Sehr zugewandt, sehr konzentriert und dabei doch auch entspannt und locker, so habe ich Dr. Rach in seiner Praxis erlebt. Er hat sich viel Zeit genommen für mein Problem (hoher Cholesterinspiegel), hat mir ausführlich die Gefahren für Herz und Schlaganfall dargestellt und zugleich Tipps gegeben, was ich selber durch Umstellung alter Essens- und (Nicht-) Bewegungs-Gewohnheiten beitragen kann. Toller Arzt, ich überlege sehr, ihn nicht nur als Internisten zu konsultieren, sondern meinen langjährigen Hausarzt zu verlassen und überzuwechseln zu ihm. Bin Kassenpatient, also besonders dankbar für Ärzte, die sich Zeit nehmen.

Das Fachpersonal muss dringend an der Freundlichkeit arbeiten, bitte hier entgegen arbeiten Ich werde meinen Arzt wechseln, denn dieser Ton ist nicht akzeptabel!

Ich bin schon sehr lange in der Hausarztpraxis und war sehr erfreut, dass Herr Dr. Rach die Praxis mit seinem neuen Kollegen übernommen hat. Er nimmt sich immer viel Zeit, Termine sind immer kurzfristig möglich und die Behandlung ist immer sehr zugewandt. Wenn man denn bei Arztbesuchen das so formulieren kann, ich gehe gerne zu ihm und auch seinem Kollegen.

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Justus Rach Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Rach macht einen sehr kompetenten Eindruck und hat eine erfrischende, lockere und freundliche Art des Umgangs mit dem Patienten. Die bisherigen Diagnosen trafen genau den Punkt und er nimmt sich genügend Zeit zum Erläutern der vorliegenden Krankheit . Auch gibt er gute Tips , was man selbst noch tun kann, um den Gesundungsprozess zu unterstützen oder gar zu beschleunigen. Ich bin bisher sehr zufrieden! Es freut mich außerordentlich, dass er und sein Arztkollege die Praxis übernommen haben, nachdem die vorherigen Praxisbetreiber in den wohl verdienten Ruhestand gegangen sind.

Professionelle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert