Dr. med. dent. Just Neiss bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Just Neiss?

Standort: Praxis Frauke Wessels Zahnärztin

Ich bin nun mittlerweile seit Jahren in Behandlung von Dr. Neiss und kann ausschließlich Gutes berichten. Er nimmt sich immer Zeit für seine Patienten und versucht immer die richtigen Wege und Mittel zu finden um dem Patienten bestmöglich weiterzuhelfen. Auch bei allen anderen Mitarbeitern in der Praxis fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Ein großes Dankeschön und Lob an das tolle und professionellaTeam! Sehr weiterempfehlen.

Ganzheitliche Sicht des Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frauke Wessels Zahnärztin

Ich hatte im November einen Termin in der Praxis und es sollte vorab eine kinesiologische Überrprüfung durch Herrn Dr. Neiss stattfinden. Er begann und stellte dann fest, dass ich stark mit Corona Viren verseucht sei. Da ich mich in einem einwandfreien gesundheitlichen Zustand befand, war ich sehr verwundert. Ich musste dann die Praxis verlassen, um die anderen 2 Personen nicht zu gefährden. Danach ließ ich dann sowohl einen PCR Test, als auch einen Bluttest machen. Beides war natürlich negativ. Ich hatte nicht mal Antikörper im Blut. Also auf derart unproffesionelle Arbeit kann man gut verzichten, vor allem bei dem Preis, den Dr. Neiss für diese Dienstleistung aufruft. Ich habe selber Seminare für Kinesiologie besucht und weiß, wie effektiv diese Arbeit sein kann. Sie gehört aber in die richtigen Hände.

Unproffesionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frauke Wessels Zahnärztin

Ein sehr guter Arzt, der auch wirklich hilft. Man muss nicht Alles verstehen was er macht und wie er es macht, aber man sollte auch nicht Alles was man nicht versteht als Unwirksam sehen. Weil bei Dr. Neiss wurde mir geholfen und das ist was zählt! Nach einem Ärzte-Marathon mit falschen Diagnosen, bekam ich schlussendlich durch Dr.Neiss die Hilfe die ich wirklich brauchte für meine Heilung.

Die beste Entscheidung die ich getroffen habe! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frauke Wessels Zahnärztin

Für mich war während der Behandlungen ganz deutlich spürbar, dass Herr Dr. Neiss seinen Beruf liebt und ihn die Arbeit mit seinen Patienten erfüllt. Stark beeindruckt bin ich von seiner herzlichen, empathischen Persönlichkeit und seiner achtsamen Behandlungsweise, die den ganzen Körper im Fokus hat. Er hat mit seiner Arbeit die Ursachen meiner Erschöpfungszustände herausgefunden, so dass es mir bereits nach sehr kurzer Zeit wesentlich besser geht. Ich bin überaus dankbar, Dr. Neiss gefunden zu haben und kann ihn aus tiefstem Herzen weiterempfehlen.

Sehr beeindruckender Arzt mit besonderen Behandlungsmethoden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frauke Wessels Zahnärztin

In jeder Hinsicht einzigartig. Leider arbeitet er nur noch sehr eingeschränkt (höchstens 50%) und leider sind aufgrund dessen die Wartezeiten recht hoch. Man muss also am Anfang vor allem etwas Geduld mitbringen. Aber ansonsten ein äußerst feinfühliger, liebenswerter und integrer Mensch in jeder Hinsicht. Man vertraut ihm und den ungewöhnlichen Dingen und Behandlungmethoden sofort aufgrund seiner Persönlichkeit und auch der Ergebnisse, die er erziehlt.

Außergewöhnlicher, talentierter ganzheitlicher Arzt, der mir das Leben rettete. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frauke Wessels Zahnärztin

Man fühlt sich aufgehoben. Ein Arzt der das weiterhelfen zu seiner Berufung gemacht hat. Er ist nicht nur an den Zähnen interessiert sondern an dem ganzen Menschen. Er hört einem zu und nimmt sich Zeit. Die Behandlung ist manchmal etwas abgefahren aber das Ziel und Ergebnisse sprechen wieder für sich. Ich bin seit über 20 Jahren bei ihm als Patient. Und bin von seiner Behandlung sehr angetan und ÜBERZEUGT.

Alternativer Zahnarzt wie ich nie gesehen hatte und habe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frauke Wessels Zahnärztin

Dieser Zahnarzt ist sehr außergewöhnlich und lebt seinen Beruf, ist niemals stehengeblieben und durchdenkt einfach Alles.

Sein ganzheitlicher Ansatz überzeugt.

Ein Tick anders • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frauke Wessels Zahnärztin

Die Leistungen von Dr. Neiss sind außerordentlich, denn nicht nur die klassischen Zahnerkrankungen werden behandelt, sondern zusätzlich viele weitere Erkrankungen des gesamten Organismus. Aufgrund kinesiologischer Testungen erkennt der Arzt Zusammenhänge und Wechselwirkungen, wie ich es sonst noch nicht erlebt habe. Meine Migräne, Neurodermitis, chronische Hefepilzinfektion, Gelenkbeschwerden sind dank Dr. Neiss und seiner langjährigen Betreuung endlich geheilt!

Ganzheitlicher Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert