Dr. med. Juri Sloboda bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Juri Sloboda Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Grabenstr. 5, Luckenwalde

• Suchtmedizinische Grundversorgung

Standort: Praxis Dr.med. Juri Sloboda Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Hab mich gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Kann die Praxis nur weiter empfehlen.
Auch in coronazeiten ist das Personal steht’s sehr bemüht um einen reibungslosen Tagesablauf.

Nettes Personal, und der Arzt nimmt sich Zeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich Zeit und ich fühle mich gut aufgehoben

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Würde ihn weiter empfehlen! Sehr netter Mensch er nimmt sich auch die Zeit.

Sehr nette Menschen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich durch Herrn Dr. Sloboda gut betreut, er nimmt sich Zeit für die Behandlung, hört sich die Beschwerden in Ruhe an und nimmt mich als Patientin ernst!
Auch die beiden Mitarbeiterinnen in der Anmeldung sind hilfsbereit, freundlich und verdienen ein Dankeschön!
Auch wenn es vielleicht andere Meinungen gibt, ist meine Meinung dazu: Wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es hinaus!!!

Arzt der mein Vertrauen besitzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr dankbar,dass dieser Arzt die Praxis in Luckenwalde übernommen hat.Er ist stets freundlich,nimmt sich Zeit und versucht jede Möglichkeit auszuschöpfen um seinen Patienten zu helfen,wenn dieser es auch will.Gerade für Suchtpatienten in unserer Stadt ist er eine große Bereicherung.

Komponente Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bei Herrn Dr. Sloboda einige Zeit in Behandlung und fühlte mich mit meinem Anliegen nicht aufgehoben und ernst genommen. Der Vorgänger war weitaus engagierter in Sachen neue Medikationen und Vorgehensweisen. Die Terminierung in dieser Praxis ist auch verbesserungswürdig und die Damen am Empfang wirkten oft überfordert.

Keine Weiterempfehlung in Sachen Psychiatrie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

diese Praxis kann man nur weiterempfehlen. Man wird stets freundlich behandelt. Vom Arzt und vom Team wird alles gut erklärt. Der Arzt nimmt sich Zeit und man hat das Gefühl, das der Mensch in seiner Einzigartigkeit gesehen wird. Vor allem in der Betreuung von Demenzkranken kann ich die Praxis nur weiterempfehle. Vielen Dank an dieser Stelle dem gesamten Praxisteam

sehr gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe das erhaltene Rezept letztlich nicht eingelöst, da ich erst im Internet las, dass man bei Herzrhythmusstörungen besonders vorsichtig sein soll. Ich hatte solche kommuniziert und außerdem explizit nach Nebenwirkungen gefragt, nada - lediglich bisschen Mundtrockenheit wurde angekündigt. Schon im Krankenhaus habe ich die Erfahrung gemacht, dass Nebenwirkungen von der Branche generell heruntergespielt werden, was für meine Angststörung Öl reichlich ins Feuer geschüttet ist... Muss ich halt weiter auf Tranquilizer zurück greifen...weils derzeit nichts Besseres gibt, und besser heißt hier nicht gut, sondern weniger schlecht. Warum man das jedoch als Psychiater nicht in Erwägung ziehen kann, so als dritten Weg, entzieht sich mir. Ansonsten wars für mich wie bei Tom und Jerry, der Dr. war Jerry *ggg, und mir gings davor und danach grottenschlecht, für mich ist das glaube immer noch zu schlimm. Für solche mit üblen Erfahrungen empfehle ich ihn unter Vorbehalt trotzdem - man muss halt gucken, wer/wie er unter Belastung seiner Vorstellung von sich selbst aus der Rolle geworfen wird. Kommunikations-Technisch also erstmal ok, menschlich war ich absorbiert von meinem, daher diesbezüglich keine Aussage, also fürs angegebene fehlende Vertrauensverhältnis kann er überhaupt nix, da bin ich dran schuld, der Teil ist aber zwangsweise auszufüllen.

von jedem etwas • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nett, sehr höflich, eine gute Ausstrahlung.
Ich habe mit mit meinem Vater sehr gut gefühlt, mir konnte geholfen werden.
Kann ich nur weiterempfehlen.

bisher der Beste Arzt seit Langem • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich habe noch nie einen Arzt erlebt, der sich so viel Zeit für seine Patienten nimmt und ihnen auch zuhört!
Ich fühle mich zum ersten Mal wirklich ernst genommen. Kein Zeitdruck im Sprechzimmer, Probleme werden gemeinsam besprochen, ohne Druck auszuüben!

Eine Wohltat für den Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert