M.Sc. Juri Mendelsson bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hallo!

Mein Name ist Juri Mendelsson. Ich bin ein deutsch-, russisch- und englischsprachiger Psychotherapeut in Lübeck. Ich arbeite mit Privat- und gesetzlich versicherten PatientInnen (Kostenerstattung), Selbstzahlern, SoldatInnen und PolizistInnen, Beihilfeversicherten und weiteren Kostenträgern

Ich freue mich auf ihre Anfrage!

Viele Grüße

J.Mendelsson

Standort: Praxis Juri Mendelsson Psycholog. Psychotherapeut Andere

Ich habe mich bei Herrn Mendelsson sehr gut aufgehoben und therapiert gefühlt. Er schafft es, ein perfektes Maß zwischen therapeutischer Ernsthaftigkeit und einer Kommunikation auf Augenhöhe mit Humor herzustellen. Herr Mendelsson ist unfassbar kompetent und weiß genau, was er tut, geht stets auf aktuelle Befindlichkeiten ein, nimmt sich Zeit und weißt seine PatientInnen auf mögliche Ansatzpunkte explizit hin, um den Therapieerfolg stets zu steigern. Zeitgleich ist er sehr empathisch und setzt sich für seine PatientInnen ein. Dadurch konnte ich persönlich in einer schwierigen Zeit sehr stark an mir und meinen Zielen arbeiten. Ich habe sehr viel über mich und meine persönlichen Herausforderungen gelernt und konnte diese mit seiner Hilfe Stück für Stück erfolgreich bearbeiten. Für mich war diese Therapieerfahrung maximal erkenntnistreich und erfolgreich. Ein großes Danke an Sie, Herr Mendelsson, für die Unterstützung und Therapie. Ich wünsche jedem Menschen eine ähnliche Erfahrung.

Standort: Praxis Juri Mendelsson Psycholog. Psychotherapeut Andere

Die Therapie hat mir sehr viel gebracht. Herr Mendelsson ist ein engagierter und einfühlsamer Therapeut der meine Probleme stets ernst genommen hat, mit Ihm kann man über alles sprechen und gemeinsam an den individuellen Zielen arbeiten.
Ich kann die Therapie bei Ihm nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Juri Mendelsson Psycholog. Psychotherapeut Andere

Herr Mendelsson hat ein unglaubliches Talent mit wenigen, richtigen Fragen den Nagel auf den Kopf zu treffen. Ich habe mich immer sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt in seiner Behandlung. Er ist sowohl auf fachlicher als auch auf menschlicher Ebene überragend in der Psychotherapie. Ich würde Herrn Mendelsson jederzeit wieder als Psychotherapeut wählen.

Standort: Praxis für Psychotherapie (Verhaltenstherapie - Erwachsene) Psychotherapie (Folgetermin)

Ich bin zufrieden mit der Behandlung bei Herrn Mendelsson.
Ich habe es mit seiner Hilfe endlich geschafft Hand in Hand mit meinem Problem durch das Leben zu gehen und dadurch mehr Lebenszufriedenheit erreicht. Danke!