Dr. med. Juraj Galan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Diabetologie

Standort: Hausarztzentrum am Münsterplatz Dres. Ingo Cibis und Christoph Körmer

Herr Galan hat mir den richtigen Medikament mit der richtigen Dosis verschrieben. Obwohl war er nicht meinen Hausarzt, hatte er überhaupt keinen Problem mir ein rezeptpflichtiges Medikament zu verschreiben. Zusätzlich, Man merkt schon, dass er medizinisch auf dem neuesten Stand hält.

Arzt mit Hohen Profil • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztzentrum am Münsterplatz Dres. Ingo Cibis und Christoph Körmer

Bin zur Besprechung meiner Blutwerte da gewesen. Es hieß, ich hätte zu wenig Thrombozyten. Als ich dann nach den möglichen Ursachen hierfür gefragt habe, kam die erste blöde Antwort von ihm, ob er mir jetzt ein ganzes Medizinbuch mit 1000 Seiten erörtern soll. Hallo?! Geht’s noch? Wer ist denn hier der Arzt? So ging es noch weiter. Habe mich schon gewundert, warum die Patienten vor mir nach 2 Minuten wieder rauskamen. Er fertigt jeden schnell ab um so viele wie möglich dranzunehmen —> €€€

Unkompetenter „Arzt“ durch und durch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztzentrum am Münsterplatz Dres. Ingo Cibis und Christoph Körmer

Gute Praxis, freundliches Personal. Bisher waren die getroffenen Entscheidungen richtig, Krankschreibungen ausreichend, eher zu lang, und die Medikamentenauswahl zutreffend.
Herr Galan ist zudem noch ein in weiteren Bereichen sehr begabter und sehr sympatischer Mensch.

Da hier in den Bewertungen von Problemen beim Blutabnehmen die Rede war: bei jährlichen Checks wurde das bei mir dort mehrfach gemacht, es gab nie Probleme, und ich bin da schon sehr empfindlich.

Immer wieder die richtige Wahl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einfach Empfelenswert für alles

Nett und Erfahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztzentrum am Münsterplatz Dres. Ingo Cibis und Christoph Körmer

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Dr. Galan. Ich schätze sein hohes Fachwissen und die Art, Krankheiten und deren Behandlung Nichtmedizinern wie mir verständlich zu erklären. Er nimmt sich ausreichend Zeit, hört zu und ist immer freundlich. Das gilt auch für das professionelle Praxisteam am Empfang und im Labor.

Patientenzentrierter, sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztzentrum am Münsterplatz Dres. Ingo Cibis und Christoph Körmer

Sehr guter Arzt der bei mir eine Blinddarm Önzündung festgestellt hat und mich gleich zur eine OP ins Krankenhaus geschieckt hat. Was die Ärzte in der Notaufname einen Tag vorher in der Uniklinik nicht feststellen konnten oder wollten. Sie hatten mich einfach nach Hause geschieckt nach dem sie mir Schmerzmittel verabreicht haben.

Standort: Hausarztzentrum am Münsterplatz Dres. Ingo Cibis und Christoph Körmer

Bei mir war durch den Hausarzt Diabetes Typ II festgestellt worden. Bereits beim Erstkontakt wurden
durch die sehr gut geschulten Mitarbeiterinnen Fragen zur Diagnostik gestellt, die dazu führten, dass mir
wegen meiner Werte ein Termin binnen 4 Tagen ermöglicht wurde.

In der Diagnostik sicher und erfahren in Behandlung und Verordnung hat Dr. Galan erreichen können,
dass meine Diabetes ohne Insulingabe beherrscht wird. Dies war für mich sehr wichtig, da mir dadurch eine lange Einstellungszeit und damit verbundene berufliche Nachteile erheblicher Art erspart geblieben sind. Zudem hat seine Behandlung nicht nur zu Normalwerten bei meiner Diabetes geführt, es wurden gleichzeitig auch deutliche Verbesserungen bei meiner vorhandenen Bluthochdruck- und Koronarproblematik erzielt.

Patientenoptimierte Kompetenz in hohem Maße • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hausarztzentrum am Münsterplatz Dres. Ingo Cibis und Christoph Körmer

Schon seit Jahren ist der Dr. Galan der Hausarzt von der ganzen Familie und was dieser Arzt für meinen Bruder gemacht werden wir ihm nie vergessen. Ich will jetzt nicht in die Details gehen aber 99% der Ärzte hätten meinen Bruder mit einer Virus-Erkrankung nach hause geschickt. Das der Dr. Galan das aber nicht gemacht hat, zeigt nur sein enormes Fachwissen und auch das er sich für seine Patienten Zeit nimmt und ihnen zuhört. Dadurch das er weitere Tests angefordert hat konnte man früh handen...

Arzt mit sehr hohem Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztzentrum am Münsterplatz Dres. Ingo Cibis und Christoph Körmer

Ich musste nicht lange warten.
Freundliche Helferinnen, die können sehr gut Blut abnehmen und impfen.
Nette Beratung und eine gute Therapie empfohlen.

Kompententer und netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztzentrum am Münsterplatz Dres. Ingo Cibis und Christoph Körmer

Herr Dr. Galan nimmt sich immer viel Zeit, ist freunlich und verständnisvoll und am Wohlergehen seiner Patienten sehr interessiert.

Kompetenter und empathischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert