Spinozastr. 25 a, Oststadt, Mannheim
privatpraxis
Dr. phil. June Sunwoo bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Glowing Beauty Dr.phil. June Sunwoo Heilpraktikerin

Bei Glowing Beauty werden Sie umfassend beraten und aufgeklärt im Bereich der ästhetischen Medizin.
Ich lege Wert auf ein natürlich bleibendes ...

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Bioresonanz
  • Eigenbluttherapie

Standort: Glowing Beauty Dr.phil. June Sunwoo Heilpraktikerin Ästhetische Behandlung

Frau Dr. June Sunwoo ist eine äußerst freundliche und vorallem kompetente Heilpraktikerin. Sie nimmt sich immer die Zeit um einen ausführlich und ehrlich zu beraten, daher fühle ich mich bei ihr bestens aufgehoben.
Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch!

Standort: Glowing Beauty Dr.phil. June Sunwoo Heilpraktikerin Andere

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Beratung war ganz toll, sehr sauber und hygienisch gearbeitet. Meine Erwartungen wurden auf jeden Fall erfüllt. Das Lemonbottle und botox wurde super, ich würde jederzeit wieder kommen! Vielen Dank Dr. June Sunwoo!!

Ich bin nach mehreren Empfehlungen zu Frau Dr. June Sunwoo in die Praxis gegangen. Ich hatte schon länger über eine Sculptra Behandlung - Poly-L-Milchsäure nachgedacht. und mich hier für June Sunwoo entschieden.
Schon nach der ersten Behandlung sah ich viel frischer aus. Die Haut wirkt fester und praller. Trotzdem sehr natürlich. Ich habe auch schon Komplimente für meine Haut bekommen. Jedoch konnte keiner erkennen das etwas gemacht wurde. ( was ich gut finde)
Nun habe ich die 2. Behandlung hinter mir und freue mich schon auf das Ergebnis!
Gesellschaftstauglich ist man auch direkt! Ich kann Frau June Sunwoo klar weiterempfehlen. Sie arbeitet professionell und ihr ist Natürlichkeit sehr wichtig. Darauf lege ich auch viel Wert.

Standort: Glowing Beauty Dr.phil. June Sunwoo Heilpraktikerin Ästhetik Full Face Konzept Gesicht

Dr.June Beratet sehr professionell und ehrlich.
Man fühl sich gleich wohl bei ihr.
Bin das 2 mal jetzt bei ihr und bin sehr zufrieden mit der Behandlung.
Kann sie nur weiter empfehlen.

Standort: Glowing Beauty Dr.phil. June Sunwoo Heilpraktikerin Andere

Ich war bei Ihr 2022 wegen Gesichtverschmälerung bei Ihr was ich begeistert von das Ergebnis war. Und nun war ich heute nochmal da sowohl die Beratung auch die Behandlung macht sie sehr gut bin sehr zufrieden danke

Ich möchte mein aufrichtiges Feedback zu meiner Erfahrung mit der Heilpraktikerin Dr. June Sunwoo teilen. Ihre Beratung war äußerst hilfreich und informativ, was mir half, mich wohl zu fühlen und gut informiert zu sein. Die Behandlung mit dem Lemon-Bottle verlief gut und schmerzfrei.

Besonders beeindruckend war die Geschwindigkeit des Heilungsprozesses. Innerhalb von nur 2-3 Stunden verschwand die leichte Schwellung, und am nächsten Tag war der behandelte Bereich vollständig verheilt.

Ich kann June Sunwoo uneingeschränkt jedem empfehlen, der eine qualitativ hochwertige Behandlung sucht. Ihre Professionalität, Empathie und Fachkompetenz machen sie zu einer herausragenden Heilpraktikerin. Vielen Dank für Ihre hervorragende Betreuung

Standort: Glowing Beauty Dr.phil. June Sunwoo Heilpraktikerin Hyaluronsäurebehandlung (Filler)

Ich kann jedem ans Herz legen bei Dr. June Sunwoo eine Behandlung zu machen. Ich wollte mir das fett im Gesicht weg machen (Wangen und Doppelkinn) worauf sie dann ablehnte, weil das nicht zu meiner Gesichtsstruktur passen würde weder noch Sie fett gesehen hat. Stattdessen beriet Sie mich ausführlich und riet mir eine Unterspritzung am Kinn an, welches mein Gesicht dann weiblicher machen würde und eine schönere Form verleiht. Ich sagte sofort zu, da ich ein Vertrauen ihr gegenüber empfunden habe. Und ich wurde nicht enttäuscht!!! Es war genau das Ergebnis was ich wollte und bin sehr zufrieden! Sie nimmt dich Zeit für Ihre Patienten und das finde ich sehr schön. Es ist keine Fließband Arbeit sondern reine Ästhetik!!

Standort: Glowing Beauty Dr.phil. June Sunwoo Heilpraktikerin Andere

Ich habe mich sehr gut aufgehoben und gut beraten gefühlt. Frau Sunwoo konnte mir alle meine Fragen professionell beantworten, sodass ich mit der Behandlung sehr zufrieden war. Ich freue mich auf den nächsten Termin :)

Standort: Glowing Beauty Dr.phil. June Sunwoo Heilpraktikerin Erstgespräch - Ästhetik

Ich war zu einem Beratungsgespräch Vorort und mir wurde alles ausführlich erklärt.

Tolle Beratung!

Standort: Glowing Beauty Dr.phil. June Sunwoo Heilpraktikerin Faltenbehandlung

Ich kam auf mehrfache Empfehlung zu Dr. Sunwoo. Hier habe ich mich sowohl gut beraten, als auch gut behandelt gefühlt.
Dr. Sunwoo klärte mich sehr gut über meine Möglichkeiten auf. Dabei bewies sie ein sehr gutes Gespür für mein Anliegen, sowie Sinn für Ästhetik, ohne in ein künstliches bzw unnatürliches Schönheitsideal zu verfallen.
Es spricht für sie, dass sie derartig künstliche Resultate ablehnt bzw. solche Behandlungen nicht durchgeführt.
Ich habe mich für sie entschieden, weil sie ihren Beruf mit Passion ausübt, sich ständig weiterbildet und als in etwa gleichaltrige Frau eher verstehen kann, was ich möchte und was nicht. Sie hat sowohl die Patientin als auch deren Lebensumstände im Blick.
Die Behandlung verlief unkompliziert.
Ich sehe noch aus wie ich selbst, nur besser als vorher. Genau so wie ich es wollte.
Ich bin bislang so zufrieden, dass ich sie direkt meiner Freundin weiterempfohlen habe.