Dr. med. Julius Nisble bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Julius Nisble?

Standort: Praxis Dr.med.Julius Nisble Facharzt für Urologie

unfreundlich, inkompetent, geht auf Patienten nicht ein, er hat mir sofort lautstark ausgeschimpft, mir angedroht die Transportkosten selbst übernehmen zu müssen.

keine richtige anamnese • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Julius Nisble Facharzt für Urologie

Behandlung und Betreuung eines psychisch kranken Patienten vom DOC und den Helferinnen immer ruhig, freundlich, einfühlsam und fachlich sehr gut. Patient wird seit vielen Jahren regelmäßig und erfolgreich in dieser Praxis behandelt.

Sehr erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Julius Nisble Facharzt für Urologie

Ich kam zwecks Blasenschwäche durch vermutlich Blasenentzündung zu Dr. Nisble. War zu der Zeit 18 und als Frau also eher nicht das typische Klientel. Die Anamnese war angemessen, anschließend sollte eine Einmalkathetherisierung erfolgen, das Praxispersonal war dieses bei einer (kleinen & jungen) Frau wohl nicht gewohnt und hatte arge Schwierigkeiten dabei, wodurch ich mich sehr unwohl fühlte und Schmerzen hatte. Die abschließende Unterhaltung mit dem Arzt war nicht empathisch, er klärte mich eher knapp über horrende Geschlechtskrankheiten auf und lies mich mit einem Flyer davonziehen ohne mir als junge Frau die Sorgen genommen zu haben.
Fachlich sicher top, Empathie und Handling mit Frauen meiner Meinung nach mangelhaft

Fachlich gut, Empathie Katastrophe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unfreundlich, inkompetent und unmöglicher Umgang mit den Patienten

Unmöglicher Arzt und Sorechstundenhilfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Julius Nisble Facharzt für Urologie

Mein Mann extreme Schmerzen. Erstmal durfte ich nicht mit rein,ganz unhöffliche Begrüßung "ist ja nur einer krank", dabei hat er das nicht zu entscheiden! Dann fragt er mein Mann ob er Deutsch versteht und ist nur muffelig und hat meinem Mann klar gemacht, das er dort nicht behandelt wird,da er Urologe ist und ihn weg geschickt. Die Frage noch, warum mein Mann dann zu einem Urologen kommt. Entschuldigung, dann darf er nicht als ärztlicher Notdienst eingetragen werden!rechtliche Beschwerde folgt!

NIE WIEDER • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Julius Nisble Facharzt für Urologie

Ich halte Dr. Nisble für fachlich sehr kompetent. Er hat zu einem frühen Zeitpunkt und anhand weniger Befunde die Vermutung gehabt, dass es sich um Prostata-Krebs handelt. Damit hatte er Recht.

Ansonsten von den Sprüchen eher ein Handwerker. Das Klima in der Praxis insgesamt eher grob.

Fachlich kompetent, nicht viel Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Julius Nisble Facharzt für Urologie

Nach meinem Eindruck sehr kompetent. Habe sher guteErfahrung mit ihm gemacht. Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich und gut anspechbar.

Probleme beim Wasserlassen, Prostata-Krebsverdacht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr guter Diagnostiker!blickt weit über
Sein Fachgebiet hinaus.

Kompetent,humorvoll, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Julius Nisble Facharzt für Urologie

Nach fast zehn Jahren Behandlung ist Dr. Nisblé mit immer gleicher Sorgfalt und Verlässlichkeit bei der Diagnose das, was man unter einem Arzt seines Vertrauens versteht.

Sehr sorgfältig, freundlich, kompetent und vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Julius Nisble Facharzt für Urologie

Guter Mann, leider zu weit weg. bin seit 3 Jahren in Behandlung.

Guter Artzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert