Dr. Julie Weitkamp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Jürgen Pierchalla Zahnarzt Keramikfüllung / Keramikinlay (Beratung)

Sehr nette, kompetente Ärztin. Die Füllungen sind super geworden. Sie berät kompetent und es wird nichts gemacht, was nicht gemacht werden muss. Absolute Empfehlung!

Standort: Praxis Jürgen Pierchalla Zahnarzt

Absolut zu empfehlen, bin seit seit Jahren dort glücklich. Toll auch: sie macht nichts, was nicht sein muss. Und wenn sie etwas tun muss, wird es immer prima. Die letzte ästhetische Maßnahme war wirklich grandios.

Tolle Zahnärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Pierchalla Zahnarzt

Eine u.a. begonnene (hitzebeaufschlagte) Paradontose-Behandlung mit Ventilator-Kühlung, feucht-kalten Umschlägen und Wunschmusik von Jimi Hendrix im Hintergrund muss man - denke ich - lange suchen!

Mit Juliet W. füllt sich der Behandlungsraum mit einer sehr angenehmen, freundlichen und humor-bereiten Atmosphäre. Selbst klare & deutliche Worte weiß sie elegant, aber bestimmt 'rüberzubringen.

Sie legt ein klares Konzept vor und erläutert dies ausführlich, kompetent (soweit ich das beurteilen kann) & verständlich. Das Konzept beinhaltet die wirklich erforderliche Behandlung und bleibt im finanziell angemessenen Rahmen - im Gegensatz zu einigen ihrer Kollegen, die, als ich von meiner Zusatzversicherung sprach - nochmal 'ne Schüppe drauflegten und so locker auf den 4 bis -5-fache Rechnungsbetrag kamen - mündlich, versteht sich.
Das war für mich hins. J.W. ein wichtiger Vertrauens-Vorschuss!

Während der Behandlung selbst zeigte Juliet W. eine beruhigende Empfindsamkeit (die überfällige & aufwändige professionelle Zahnreinigung war ein Spaziergang). Sie bleibt konzentriert am Patienten und fuchtelt nicht mit den Geräten herum, so wie ein Kollege, der mir mit dem "Heidemann" mal eine kleine Macke verpasste, während er rückwärts mit der Assistentin sprach.

Juliet W. ist durch ihr offensichtlich eigenes Engagement für ihren Beruf äußerst motivierend und dass sie auch noch optisch eine Augenweide ist - ich kann den nächsten Termin kaum abwarten ( - : ! All thumbs up!

Frau Dr Juliet Weitkamp ist ein Volltreffer! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jürgen Pierchalla Zahnarzt

Ich habe mich bei Frau Dr. Weitkamp vom ersten Moment an sehr gut aufgehoben gefühlt. Nach einer ausführlichen Untersuchung und verständlichen Aufklärung folgten mehrere Behandlungstermine, die alle sehr behutsam durchgeführt wurden. Die Stimmung in der Praxis ist super freundlich und das Team ist sehr aufmerksam. Ich bin vom Ergebnis begeistert und habe jetzt endlich total schöne und gepflegt aussehende Zähne.

Sehr kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert