Dr. med. dent. Juliane Svanström bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Juliane Svanström Zahnärztin Andere

Komplett unzufrieden, nie wieder dahin, ich brauchte einen Gutachter, aber die Kommunikation mit dem Arzt ließ zu wünschen übrig

Standort: Praxis Dr. Juliane Svanström Zahnärztin

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung . Ihre ruhige und kompetente Art nahm mir meine Angst. Außerdem nahm sie sich viel Zeit, obwohl viel zu tun war. Die Aufklärung über Behandlungsmassnahmen sind verständlich und berücksichtigt die Bedürfnisse der Patienten. Sehr gut gestaltet sich auch die sofortige Absprache mit dem Techniker aus dem Labor.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlicher Empfang, kompetente Zahnärztin
Frau Dr. Svanström hat mich ausführlich über die Behandlung informiert und die Krone einwandfrei eingesetzt. Ich wurde über jeden der Behandlungsschritte freundlich und fachlich informiert.. Die Behandlung erfolgt in freundlicher Atmosphäre im letzten Sommer. Ich habe seitdem keine Probleme. Die Praxis liegt im Zentrum von Bonn und ist sehr gut zu erreichen. Optimale Parkmöglichkeit hat man in der fast daruntergelegenen Tiefgarage

Empfehlenswerte Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Juliane Svanström Zahnärztin

Frau Dr. Svanström ist so wie eine Zahnärztin sein sollte. Gewissenhaft, offen in der Kommunikation und mit einem sehr freundlichen Auftreten. Auch gegenüber Kassenpatienten nimmt sie sich Zeit, erklärt verständlich und genau.
Ihre Arbeitsweise ist effizient und man muss nicht lange warten. Wie überhaupt die Praxis gut organisiert scheint.
Von der Innenausstattung kein Luxustempel, aber zweckmäßig und sehr zentral gelegen. Die zahntechnische Ausstattung scheint auf modernem Niveau - wie man das als Patient beurteilen kann.
Die Angestellten sind auch sehr freundlich und es scheint auch ein gutes Betriebsklima zu herrschen.
Ich bin dort regelmäßig zur Zahnreinigung und Nachschau gewesen und sie konnte mir auch bei Zahnproblemen kurzfristig helfen. Ich kann sie sehr empfehlen und wundere mich dass es nicht schon Bewertungen gibt.

Gewissenhaft und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert