Frauenstraße 17, Altstadt-Lehel, München

Dr. med. Juliane Liebetrau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Ambulantes Bein Centrum (ABC) | München- Viktualienmarkt

Herzlich Willkommen im Ambulanten Bein Centrum am Viktualienmarkt | München Praxis zur Diagnostik und Behandlung von Venenerkrankungen | Phlebologie Die Selbstzahler- und Privatpraxis versteht sich als Spezialpraxis zur Diagnostik und Behandlung von Erkrankungen des Venen- und Lymphsystems in einem ganzheitlichen Konzept. Zu unseren Leistungen zählen dabei Vorsorgeuntersuchungen, sowie darauf aufbauende Behandlungskonzepte für die Gesundheit der Beine. Wir sind zertifiziertes Venen Kompetenz-Zentrum.

Standort: Ambulantes Bein Centrum (ABC) | München- Viktualienmarkt Botoxbehandlung

Super Praxis! Schnelle und unkomplizierte Terminvergabe, ich war sehr pünktlich dran und mein Problem konnte schnell und kompetent gelöst werden. In der Praxis herrscht auch im Team eine gute Stimmung. Vielseitiges Angebot, von Botox bis Erkältung, Dr. Liebetrau scheint vieles gut zu können, kann ich nur weiterempfehlen.

Standort: Ambulantes Bein Centrum (ABC) | München- Viktualienmarkt Allgemeine Sprechstunde

Diese Arztpraxis ist die beste Praxis, in der ich bisher war. Abgesehen von der guten Erreichbarkeit mit PKW und öffentlichen Verkehrsmitteln, wird man von sehr netten Arzthelferinnen begrüßt, die vermitteln, dass sie Ihren Job gerne machen. Die Terminvergabe ist vorbildlich, bei keinem Termin musste ich länger als 15 Minuten warten. Über alle medizinischen Themen wurde ich von Dr.Juliane Liebetrau gut und verständlich aufgeklärt.
Sie nimmt sich wirklich Zeit für ihre Patienten, erfragt, bespricht sehr ausführlich die Symptomatik und deren Behandlungsmöglichkeiten mit großer Kompetenz und Engagement