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Über mich
11 Bewertungen
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Ich bin seit ca. 15 Jahren Patientin und noch nie enttäuscht worden, da Sie immer mit der richtigen Behandlung mein chronisches Problem in den Griff bekommt. Meine Hochachtung!!
Hier stimmte einfach alles. Fachliche- sowie Soziale- Kompetenz, Gründlichkeit, Höflichkeit unter Einhaltung der Corona Hygieneauflagen.
Hier steht das Anliegen des/der Patienten/innen im Mittelpunkt und nicht die Versicherungsleistung.
Super Aufklärung und Hilfeleistung. War total begeistert von dem professionellen Team.
Findet man nur noch sehr selten als Mensch und nicht als Abrechnungsnummer behandelt zu werden.
Bleibt so, tolles Team!!!
Frau Griem und ihr Team sind stets freundlich und kompetent. Dadurch hat man sofort Vertrauen in die empfohlenen Maßnahmen. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
Ärztin ist sehr nett (& man kann auch über alternative Heilmethoden sprechen:sie ist nicht nur auf Schulmedizin fixiert) Allerdings gehen die Wartezeiten garnicht! 80 min trotz Termins!
Wir sind seit 30 Jahren Patienten in der Praxis (bereits beim Vorgänger)
Damals gab es so gut wie keine Wartezeiten. Behandlungen waren zu 99% erfolgreich.
Seitdem die Tochter mit ihrer Kollegin die Praxis übernommen hat ist alles schicker, aber es gibt immer lange/längste Wartezeiten (2-3 Stunden kommen vor) ... selbst wen man Fieber hat.
Im letzten Winter wurde unsere 19 jährige Tochter trotz Fiebers und eitriger Mandelentzündung als Notfall sogar weggeschickt. Wir sind nur TK Patienten.
Ich war innerhalb von ca. 4 Jahren zweimal wegen eines "Bagatellproblems" (Pfropfen im Ohr) bei der Ärztin. Als Privatpatient musste ich nie länger als zehn Minuten warten. Die Praxis ist sehr modern und alle Mitarbeiter sind freundlich. Die Ärztin hat fachmännisch das Problem beseitigt (Ohrenspülung) und mich freundlich verabschiedet.
Einziger Nachteil: Beim ersten Besuch wurde unaufgefordert noch ein Hörtest gemacht, beim zweiten Besuch unaufgefordert irgendeine Gerätemessung am Ohr. Beides erschien dann verhältnismäßig teuer auf der Arztrechnung. Die reine Ohrenspülung bringt eben nur wenig Honorar, so dass diese Form der "Aufhübschung" der Rechnung irgendwie nachvollziehbar ist. Richtig gut finde ichdas aber nicht.
Fr. Dr. Griem nimmt sich Zeit für die ausführliche Beratung und erläutert einem auch das Untersuchungsergebnis.
Habe sofort einen Termin erhalten um das nötige einzuleiten.Sehr freundlich und auch bemüht mir zu helfen,ich fühlte mich gut aufgehoben und hoffe nun das die Ursachen meiner Beschwerden durch diese nette Arztin gefunden werden.
Ich hatte unangenehmer Weise einen kleinen Migräne Anfall doch Frau Griem war sehr zuvorkommend und einfühlsam und hat mir zu einer kleinen Pause geraten. Anschließend wurde ich ohne Wartezeit weiter behandelt.
Schnell einen Termin bekommen, kaum Wartezeit und wirklich ausgesprochen nettes Personal. Sehr wünschenswert!
So eine gut organisierte Praxis habe ich selten erlebt. Dabei sind alle Mitarbeiter offensichtlich gern dabei und sind immer freundlich. Frau Dr. Griem ist äußerst kompetent und ausgesprochen nett. Es wird einem alles genau erklärt, so daß man sich sehr gut aufeghoben fühlt und alles versteht, was in der Behandlung geschieht. Man fühlt sich hier noch als Mensch behandelt und nicht wie eine Nummer.
Häufig gestellte Fragen
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Welche Fachgebiete deckt Juliane Griem ab?Juliane Griem ist Hals-Nasen-Ohren-Ärztin, Akupunkteurin.
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Wo befindet sich die Praxis von Juliane Griem?Juliane Griem empfängt Patient:innen an folgenden Standorten:
- Preußenallee 36 Berlin
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Kann ich bei Juliane Griem Videosprechstunden wahrnehmen, ohne die Praxis zu besuchen?Tut uns leid, derzeit bietet Juliane Griem keine Videosprechstunden über jameda an.
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Wie kann ich einen Termin bei Juliane Griem buchen?An diesem Standort hat Juliane Griem noch keine Angaben zu verfügbaren Terminen gemacht. Wir empfehlen, Juliane Griem direkt zu kontaktieren, um herauszufinden, wann freie Termine verfügbar sind.
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Wann kann ich einen Termin bei Juliane Griem wahrnehmen?Bitte kontaktieren Sie Juliane Griem, um verfügbare Termine zu erfragen.
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Welche Erfahrungen haben Patient:innen mit Juliane Griem gemacht?Insgesamt 11 Patient:innen haben ein Feedback zu Juliane Griem gegeben, mit einem durchschnittlichen Ergebnis von 5 Sternen (von 5).
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Welche Form der Versicherung akzeptiert Juliane Griem?Folgende Versicherungen werden von Juliane Griem akzeptiert: Gesetzlich versichert, Privat versichert.