Praxis Dipl.-Med. Juliane Glawe Fachärztin für Augenheilkunde
Grevesmühlener Str. 32, Berlin

Dipl.-Med. Juliane Glawe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Juliane Glawe?

Standort: Praxis Dipl.-Med. Juliane Glawe Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Trotz Termin bin ich erst nach 1,5h raus und erst nach 45 min drangekommen. Bei Anmeldung und bei der Ärztin reine Verkaufsveranstaltung für IGEL Leistungen, durch Angstmachung!
Leider gibt es im Bezirk kaum Alternativen, dann nur von weiteren LASERMAD Praxen, welche Gewinne erwirtschaften müssen. Privatpatienten wurden sofort behandelt, ohne Wartezeit. Nur weil man wegen Diabetes regelmäßig zur Augenuntersuchung muss, muss man sich so etwas antun. 20 Euro für Augendruckmessung, da man als chronisch Kranker Risikopatient sei. Dabei übernimmt die KK diese Untersuchung bei entsprechender Diagnose. Dann braucht man noch eine Überweisung vom Hausarzt, sonst müsse man 56 € selbst zahlen....schlimmer geht es nicht

Standort: Praxis Dipl.-Med. Juliane Glawe Fachärztin für Augenheilkunde

Mir würden 10 Euro für eine angebliche Brillenverordnung abgeknöpft, dabei ist so eine Verordnung für geringe Dioptrinzahlen (Lesebrille) völlig sinnlos. Weder Krankenkasse noch Optiker benötigen diese. Ich wurde weder vorher noch während des Bezahlvorganges darüber aufgeklärt. Die Ärztin hat keine Anamnese gemacht noch sonst irgendwie mit mir gesprochen, was denn mein Problem ist. Ich werde mich wie schon vorangegangene Patienten über diese Ärztin beschweren.

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Juliane Glawe Fachärztin für Augenheilkunde

Ich musste für eine Brillenverordnung 10 € bezahlen, obwohl das, laut Auskunft BARMER ERSATZKASSE, KEINE Zusatzleistung ist und vom Arzt unrechtmäßig einkassiert wird.
Ich wende mich jetzt mit einer Beschwerde an den Kassenärztlichen Dienst.

Abzocke • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Juliane Glawe Fachärztin für Augenheilkunde

bin schon seit DDR Zeiten bei Frau Dr. in Behandlung.Meine Kinder und Enkelkinder gehen auch zu ihr. War schon immer sehr zu frieden. nimmt sich immer Zeit.

augenarzt dr. glawe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Juliane Glawe Fachärztin für Augenheilkunde

Ich habe den Termin wider erwarten innerhalb von 2 Wochen erhalten-super. 3 min vor Termin dem Termin wurde ich schon aufgerufen zum Augenausmessen, dann 1 Stunde warten, um zu Frau Dr. Glawe reinzukommen. Sie hat im schnellen Tempo viele Untersuchungen gemacht. Ist völlig in Ordnung, man muss ja keine Zeit vergeuden. Was ich allerdings nicht gut fand, dass die Auswertung am Tresen stattfand, ich noch chronischen Erkrankungen gefragt wurde, Datenschutz ade. Im Großen und Ganzen war es okay.

Nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Juliane Glawe Fachärztin für Augenheilkunde

Ich gehe schon etwa 20 Jahre zu Frau Glawe zur jährlichen Kontrolle und kann die Beleidigungen meiner "Vorredner" nicht verstehen. Rechtzeitig-will heißen Wochen vorher- hole ich mir telefonisch einen Termin und werde zufriedenstellend behandelt-auch im Vorzimmer!
Als kleinen Mangel empfinde ich die Enge in der Toilette.

Eine gute Wahl • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Juliane Glawe Fachärztin für Augenheilkunde

Unmögliche Arzthelferin an dem Empfang. Absolut harsch und unfreundlich. Die Ärztin ist leider es auch. Unser Kind hatte angeblich nichts, jedoch ein anderer Arzt hat eine Hyperopie von +4 auf beiden Augen mit dem Skiaskop gemessen und ein Schielen festgestellt. Eventuell lag es an der verwendeten veralteten Technik oder es fehlt einfach die Kompetenz beim Behandlung von Kindern.

Lieber nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Juliane Glawe Fachärztin für Augenheilkunde

Diese Praxis kann ich nicht empfehlen. Sehr unfreundlich.

Unfreudliches Personal, unfreundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben