Dr. med. Juliane Ebert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Juliane Ebert?

• Medikamentöse Tumortherapie
  • Gynäkologische Onkologie

Standort: Onkologie Zentrum Lüneburg Dres. Juliane Ebert und Svenja Dietemann

Während meiner Chemotherapie im Rahmen der Brustkrebserkrankung wurde ich an Frau Dr. Ebert verwiesen und ich habe es keine Minute bereut. Eine so sympathische, einfühlsame und kompetente Ärztin habe ich selten erlebt. Sie war IMMER für einen da, auch wenn es am Abend oder Wochenende war. Gleichzeitig war sie immer ehrlich,was eine transparente Behandlung ermöglicht.

Aber sie ist ja nur ein Teil einer Praxis, in der man sich wohlfühlen kann, so verrückt es bei einer Chemotherapie klingen mag. Die Mitarbeiterinnen stehen natürlich bei der hohen Patientenzahl unter Druck und sind gestresst. Doch man merkt es ihnen am Ende nicht an. Sie sprechen mit einem, haben immer ein offenes Ohr und man kann auch mal zusammen lachen. Ich blicke jetzt ein halbes Jahr später zurück und muss sagen, dass ich die Praxis, so verrückt es klingen mag, vermisse. Nicht die Chemo natürlich, aber die Atmosphäre. Auch die Einrichtung der Praxisräume finde ich sehr ansprechend und lässt einen die vielen Stunden, die man dort nunmal verbringt, gut aushalten.

Natürlich hoffe ich, dass ich nie wieder gezwungen bin, dort behandelt zu werden. Doch wer vor dieser schweren Zeit steht, ist in der Praxis und v.a. bei Frau Dr. Ebert bestens aufgehoben!

In den besten Händen! Einfühlsam und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Onkologie Zentrum Lüneburg Dres. Juliane Ebert und Svenja Dietemann

Seit einigen Jahren bin ich Patientin bei Fr. Dr. Ebert. Ich fühle mich bei ihr gut verstanden, aufgehoben und vor allem gut behandelt. Fr. Dr. Ebert hat sich immer die notwendige Zeit genommen und mich mit ihrer Fachkompetenz beruhigt und überzeugt. Für sie und ihr Team vergebe ich die Note 1,0.

Fachlich und menschlich kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Onkologie Zentrum Lüneburg Dres. Juliane Ebert und Svenja Dietemann

Ich bin so froh, so eine tolle Gynäkologin gefunden zu haben! Frau Dr. Ebert ist super lieb und einfühlsam, hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben!:-)

Sehr emphatische Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Onkologie Zentrum Lüneburg Dres. Juliane Ebert und Svenja Dietemann

Die Ärztin wird es vielleicht schon mitbekommen haben, dass der Besuch eines Frauenarztes nicht für jeden zu den angenehmsten Terminen zählt. Manchmal verlässt einen dann auch der Mut und man muss den Termin absagen.
Hier bin ich auf sehr viel Unverständnis und mangelndes Interesse gestoßen und fühle mich von Fr. Dr. Ebert im Stich gelassen. Über etwas mehr Einfühlungsvermögen in dieser für mich äußerst schwierigen Situatione hätte ich mich gefreut.

Der erste Eindruck täuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Onkologie Zentrum Lüneburg Dres. Juliane Ebert und Svenja Dietemann

Fühle mich bei ihr einfach sehr gut aufgehoben. Zum Frauenarzt zu gehen ist für mich eine der unangenehmsten Arztbesuche...jedoch nicht bei Frau Dr.Ebert. Durch ihre Freundlichkeit, ihr Verständnis, ihre behutsame Untersuchung und ihre Aufklärung macht sie den Besuch zur jährlichen Krebsvorsorge zu einem angenehmen Arztbesuch.
Ich wünsche mir, dass sie ihre liebe Persönlichkeit nie verliert .

Super liebe und gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Onkologie Zentrum Lüneburg Dres. Juliane Ebert und Svenja Dietemann

Vetrauenwürdige & verständnisvolle Ärztin! Fühle mich immer sehr gut aufgehoben. Man muss nur meistens etwas warten (30-45 Minuten), auch mit Termin...

Tolle Arztpraxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Onkologie Zentrum Lüneburg Dres. Juliane Ebert und Svenja Dietemann

Ich bin schon einige Jahre bei Frau Dr. Ebert und war kürzlich wieder zur Routineuntersuchung bei ihr. Die Vorlaufzeit für einen Termin ist mit einigen Wochen noch überschaubar. Die Zeit im Wartezimmer habe ich als sehr kurz empfunden.

Bereits beim Empfang habe ich Informationen über kostenpflichtige Zusatzleistungen erhalten, die aus meiner Sicht aber im üblichen Rahmen liegen.

Frau Dr. Ebert nimmt sich ausreichend Zeit für das Vorgespräch und hat immer ein offenes Ohr für meine Belange.

Bei der Untersuchung habe ich sie als sehr vorsichtig und umsichtig erlebt. Das ein oder andere Mal wäre eine kurze Information noch wünschenswert.

Vor der Praxis befinden sich Parkplätze, die aber aufgrund der Praxisgröße auch schon mal belegt sein können.

Die Praxis an sich ist hell und freundlich eingerichtet. Nur bei dem Untersuchungsraum, den ich eher als Kammer bezeichnen würde, bekomme ich regelmäßig Beklemmungen. Ich halte den Raum für zu klein, dunkel und ohne jegliche Atmosphäre. Eine Liege, die gerade bei Ultraschalluntersuchungen angenehmer wäre, steht in dem Raum nicht. Der Untersuchungsstuhl wirkt in dem zu kleinen Raum völlig überdimensioniert. Die gebrauchten Untersuchungsinstrumente verschwinden in einer Kiste, die auf dem Fussboden neben dem gyn. Stuhl steht und ich fand, der Mülleimer quoll über. Das wirkt auf mich zunächst einmal wenig hygienisch.
Ich finde diese Raumsituation für eine wirklich tolle Ärztin sehr schade und würde mir wünschen, dass sie verbessert werden kann.

kompetente und freundliche Ärztin - Untersuchungsraum ungemütlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Onkologie Zentrum Lüneburg Dres. Juliane Ebert und Svenja Dietemann

Supernette und kompetente Ärztin.
Kann ich nur weiterempfehlen, bleibe bei Ihr!!!

Tolle Ärztin!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Onkologie Zentrum Lüneburg Dres. Juliane Ebert und Svenja Dietemann

Ich war kürzlich das erste Mal bei Frau Ebert und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Keine Wartezeit beim Termin. Dr. Ebert hat mich erst einmal ausführlich zu meiner gesundheitlichen Vorgeschichte befragt und diese im Computer eingespeichert. Sie nahm sich Zeit für mich, interessierte sich für meine Belange und führte auch sonst die Untersuchung sehr kompetent durch. Sie hat mir sogar probeweise für drei Monate Pillen-Packungen, die sie noch vorrätig hatte, mitgegeben, da ich bald im Ausland bin und das Besorgen des Nuva Rings dort problematisch sein könnte. Alles in allem eine Ärztin, bei der man sich als Frau in sehr guten Händen fühlt!

Tolle Ärztin, die sich viel Zeit nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Onkologie Zentrum Lüneburg Dres. Juliane Ebert und Svenja Dietemann

Ich bin schon seit ca. 3 Jahren bei Frau Dr. Ebert und werde auch nicht mehr wechseln, da ich mich bei Ihr sehr wohl fühle. Sie ist menschlich und fachlich gesehen einfach super. Auch das gesamte Praxisteam ist nett und ich kann sie nur weiterempfehlen.

Sehr freundlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert