Praxis Juliana-Georgeta Rizzato Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Löwenplatz 9, Weingarten

Juliana-Georgeta Rizzato bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Juliana-Georgeta Rizzato?

Standort: Praxis Juliana-Georgeta Rizzato Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Leider ist die Praxis meist sehr überlaufen. Seit Corona insbesondere. Entsprechend sind dann auch die Helferinnen öfter genervt und kurz angebunden. Besonders am Telefon! Es ist mir nun 2x passiert, dass mir innerhalb der Sprechstunden kein Rezept mehr ausgestellt wurde, da zuviel los oder die Praxis frühzeitig schloss. (?)
Frau Dr. Rizzato ist nach wie vor eine sehr einfühlsame Ärztin.
Leider kann man bei ihr keinen Termin für einen größeren Check ausmachen damit sie genügend Zeit hat. MfG

Sehr freundliche, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Juliana-Georgeta Rizzato Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine sehr nette, kompetente vorallem gewissenhafte Ärztin mit sehr gutem Team. Es ist dort viel los und deshalb manchmal stressig, weswegen die Sprechstundenhilfe vielleicht mal etwas ruppig und unfreundlich rüberkommt. Das ist aber (vielleicht mit evtl.berechtigten Ausnahmen) nicht persönlich gemeint und schnell vergessen. Die Sprechstundenhilfe ist einfach Klasse und ein authentisches Original und ihre Helferinnen sehr nett.
Die Wartezeiten sind meist völlig normal und wenn man sie zum lesen nutzt gänzlich irrelevant.
Wenn man keine Zeit hat, was sicherlich vorkommt, ist das natürlich ungut aber damit hat man bei jeder Ärztin/Arzt ein Problem.

kompetent, hilfsbereit, nimmt sich Zeit, ist interessiert am Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Juliana-Georgeta Rizzato Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dr.Rizzato und die Helferinen sind immer sehr freundlich und sehr nett.Ich empfehle gerne weiter .DANKE, DASS SIE FÜR UNS DA SIND!

Standort: Praxis Juliana-Georgeta Rizzato Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Rizatto ist immer sehr freundlich und sehr kompetent.

Standort: Praxis Juliana-Georgeta Rizzato Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich fühle mich verstanden bei Frau Dr. Rizzato und ich würde sie auch weiterempfehlen.

Danke, mir geht es schon besser. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Juliana-Georgeta Rizzato Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Leider wohne ich nicht mehr in Weingarten
Sie ist die beste Ärztin die ich kenne. Nimmt sich Zeit und ist auch fachlich top. Kann man nur weiter empfehlen.

Aufgeschlossene kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Juliana-Georgeta Rizzato Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Doktor Rizzato ist eine sehr kompetente Ärztin die sich Zeit für jeden einzelnen nimmt. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Standort: Praxis Juliana-Georgeta Rizzato Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine super nette und einfühlsame Ärztin. Hat mir und meiner Mutter in den schwierigsten Zeiten stets zur Seite gestanden und immer so gut geholfen wie es nur ging. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und hört auch zu. Nimmt alles sehr ernst. Allerdings muss man oft auch mit langer Wartezeit rechnen. Aber wenn man vor ihr sitzt, weiß man sofort warum. So eine eingehende Ärztin gibts nicht nochmal.

Top Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben