Praxis Dr. Juliana Bartl Tierärztin
Riemerfeldring 2, Garching bei München

Dr. Juliana Bartl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Juliana Bartl?

Standort: Praxis Dr. Juliana Bartl Tierärztin

Frau Dr Bartl ist eine nette und kompetente Tierärztin.
Sie ist einfühlsam zu den Tieren Das Praxistest ist stets hilfsbereit und nett. Komme gerne in die Praxis mit meinem Hund.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Juliana Bartl Tierärztin

Fr. Dr. Bartl und Fr. Dr. Xxxxx sind beide super Ärztinnen. Sehr freundlich und engagiert, wir fühlten uns mit unserem Kater sehr gut aufgehoben. Leider wurde er nur 9 Jahre alt, aber vorallem in den letzten Wochen wurde alles probiert und beide Ärztinnen waren immer für unseren Kater und uns da! Auch das Praxisteam ist sehr nett.

Sehr gute Ärztinnen und tolles Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Juliana Bartl Tierärztin

Gerade bei Kaninchen ist es schwer einen guten Tierarzt mit Erfahrung und dem nötigen Wissen zu finden. Deshalb habe ich nach langem Suchen diese Praxis gewählt und bin bis jetzt sehr zufrieden damit.

Die Terminvereinbarung erfolgt telefonisch. Die Schwester am Telefon ist immer sehr freundlich, sowie wie auch die Ärztinnen. Vor Ort wird man wie gewohnt freundlich empfangen, die Wartezeit sind kurz. Parkplätze sind gleich vor der Tür vorhanden. Meine Tiere werden immer sehr gründlich untersucht und alles wird ausführlich erklärt.
Zahnprobleme werden bei Kaninchen sehr gut therapiert und behandelt, sodass mein Kaninchen heute wieder ganz ohne Zähne schleifen/ feilen zu rechtkommt. Die Behandlung hat sich gelohnt.
Auch bei anderen Beschwerden werden die Tiere nicht gleich mit Spritzen "zu gepumpt" (kenn ich von vorherigen Tierärzten) sondern erstmal genau untersucht und ggf. auch anderweitig behandelt. Bisher war dies bei meinen Kaninchen ein voller Erfolg.
Der Service und die Ausstattung sind lobenswert. Der Umgang mit den Tieren ist immer sehr liebenswert und einfühlsam.

Einziger kleiner negativer Kritikpunkt ist der Preis, aber das liegt wahrscheinlich an der Region München, dass alles etwas teurer ist als auf dem Land oder in anderen Bundesländern. Schlussendlich ist er akzeptabel und vergleichsweise billiger als manch andere Preise von Tierärzten in München.

Fazit: Empfehlenswerte Praxis für Kleintiere. Super Personal, kompetente Ärzte, alternative Behandlungen, lobenswerte Ausstattung, kurze Wartezeiten.

Für Kaninchen empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Juliana Bartl Tierärztin

Musste lange nach jemandem suchen, der sich wirklich mit Kaninchen auskennt und bin sehr zufrieden.

Kompetente Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Juliana Bartl Tierärztin

Meine Tiere wurden immer freundlich und kompetent behandelt. Egal ob Routine oder schwerwiegende Verletzungen. Außerdem waren die Wartezeiten immer kurz.

seit Jahren zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Juliana Bartl Tierärztin

Die Kaninchen wurden immer gut behandelt. Aber die Katzen nicht.kürzlich hat sie eine schwere bauchspeicheldrüsenerkrankung bei meinem Kater übersehen , erst ein anderer Tierarzt hat diese erkannt und die Behandlung eingeleitet, sonst wäre er gestorben. Generell wird über die festgestellten Krankheiten schlecht aufgeklärt. Auch bei der Frage nach einem guten Futter fehlt einfach die Kompetenz. Operieren lassen würde ich dort nicht, sondern in einer Tierklinik

nager top alles andere Flop • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Juliana Bartl Tierärztin

Wir gehen nun seit mehreren Jahren mit unseren Chinchillas zu Fr. Dr. Bartl und wurden immer äußerst kompetent beraten. Frau Dr. Bartl sowie das gesamte Team sind unglaublich liebevoll und respektvoll im Umgang mit Mensch und Tier - dabei gleichzeitig schnell in der Diagnose und Behandlung.

Die Praxis behandelt mit Inhalationsnarkose, röntgt und operiert selbst.

Wir können das gesamte Praxisteam uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für die jederzeit sehr gute Behandlung!

Äußerst kompetente und liebevolle Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Juliana Bartl Tierärztin

Habe mich sehr im Stich gelassen gefühlt. Meine geliebte Katze musste eingeschläfert werden, nach Behandlung bei der Tierärztin.
Das totkranke Tier (vor der Behandlung eigentlich ganz fit) wurde mir mitgegeben, es wurde sich nicht weiter darum gekümmert, musste aber am nächsten Tag eingeschläfert werden.

Entäuschung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Juliana Bartl Tierärztin

Meine Katze war zwar schon alt und zum Schluss auch sehr krank, aber sie war sehr sehr wichtig in meinem Leben. ich habe keine Kosten und Massnahmen gescheut und alles für sie getan. Die letzten Jahre habe ich sogar das gesamte Futter nur in dieser Praxis gekauft. Und dann kam der Tag wo nichts mehr ging.Ich habe versucht Fr. Dr. Bartl auf dem Handy zu erreichen aber konnte nur weinend auf die Mailbox sprechen und um einen Rückruf bitten. Leider war Fr Dr. im Urlaub. Dies liegt jetzt schon Wochen zurück aber einen Rückruf habe ich bisher nie erhalten. Wenn ich weinend um Rückruf bitte und mit dem Hintergrund dass es sowieso abzusehen war, wäre ein Rückruf doch angebracht gewesen, auch wenn ich nun kein Kunde mehr bin zB

Ich bin sehr enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Juliana Bartl Tierärztin

Ich bin seit Jahren mit meinen Nagern bei Frau Dr. Bartl. Bisher konnte sie jedes Problem der Kleinen kompetent und erfolgreich behandeln. Besonders bei Chinchillas und anderen Nagern ist sie eine absolute Spezialistin und sehr zu empfehlen!

Sehr kompetente Ärztin und nettes Praxisteam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben