Julian Walter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Sporthopädie Rastatt Dr. Hans-Peter Ditz Dr. Maximilian Fischer und Julian Walter Andere

Ich war als Patientin bei Herrn Walter wegen Verspannungen im Nacken - Schultern Bereich, die zu starken Kopfschmerzen geführt haben. Aufgrund der Schmerzen konnte ich sehr kurzfristig einen Termin bekommen. Nach kurzer Anamnese hat Herr Walter durch manuelle Therapie diese Blockaden lösen können und nach 1-2 Stunden waren die Schmerzen weg.
Herr Walter ist meiner Meinung einer der wenigen Ärzte, die wirklich der Ursache auf den Grund gehen und nicht nur Symptome beheben (Schmerzmittel verschreiben).

Ich war wegen einer Sportverletzung in Behandlung bei Dr. Walter. Von der Diagnose, über die Behandlung, bis hin zur Nachsorge habe ich mich sehr gut versorgt gefühlt. Der Heilungsprozess verlief demnach reibungslos und nach Plan. Auch auf meine Rückfragen wurde immer kompetent und freundlich eingegangen.