Praxis Dipl.-Med. Julian Tjombe Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
An der Mauer 3-5, Borna

Dipl.-Med. Julian Tjombe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Julian Tjombe?

Standort: Praxis Dipl.-Med. Julian Tjombe Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Wirklich guter Facharzt mit Herz.
Denkt logisch über Probleme des Patienten nach und folgt nicht einfach einen Medikamentenplan.
Ich wünsche, auch für die angespannten Zeiten der Pandemie, wieterhin Erfolg und alles Gute.
ich kann persönlich weiter empfehlen

Sehr kompetenter Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Mutter ist bei diesem Arzt in Behandlung, Beschwerden haben sich nicht gebessert.Er zeigte überhaupt kein Mitgefühl. Auf eine einfache Frage von mir kam nur eine hochnäsige Antwort. Medikamente wurden nicht abgeändert. Meine Mutter ist 84 Jahre alt, selbst sie kam sich total veralbert vor. So etwas dürfte es gar nicht geben, aber leider gibt es viel zu wenige Psychiater und man ist diesem ausgeliefert!

Nicht kompetenter, arroganter Arzt, dürfte nicht mehr praktizieren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dieser Arzt ist kolossal von sich und seiner Unfehlbarkeit überzeugt, hält lange belehrende Vorträge und hat null Empathie. Wenn es einem schlecht geht, kann ich nur abraten

Unfreundlich und arrogant • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dieser Arzt verschreibt nur Medikamente, was ich Anfangs normal empfand. Beim dritten Termin meinte ich nur das es nicht das Problem löst, ob es denn noch eine Art Therapie gebe um über das Problem zu reden. Daraufhin wurde er laut und meinte „wenn ich seine Behandlung anzweifle hab ich hier nichts zu suchen und ich soll die Praxis verlassen und brauch nicht wieder zu kommen“. Geht gar nicht und das Problem war auch nicht gelöst... Ich war eher mehr verwirrt, wie ein Mensch so schnell ausrastet.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unfreundlich , Arrogant , Hilft nicht , schaut nur in seinem PC und gibt Tabletten und Tschüss.
Stellt keine Krankenscheine aus , wird Laut , Brüllt fast .Wenn man ihn etwas erzählt unterbricht er oder er überlegt 2 Minuten.
Sorry aber wieso ist dieser Mann Arzt geworden? Er erfüllt nichts von einem Arzt.
Er ist eher wie ein Kommandant .

Horror Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hatte den Eindruck, dass der Papierkram auf Schreibtisch großes Durcheinander ist. So können Patientenakten durcheinander kommen. 3 Telefone und 2 Monitore, wenig Worte.

Noch in Anfangsbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Leider habe ich dort weder Hilfe, noch meinem Empfinden nach, Interesse an meinen Problemen gefunden! Die Schwester notierte sich ganz kurz eins meiner Probleme und gab die Notitz dem Arzt weiter. Als ich hereingerufen wurde saß ich erst einmal einige Minuten da, bis er die Notizen gelesen hatte. Schließlich war seine Aussage, dass er mir nicht helfen kann, da er nichts für meine Situation könne. Mit meiner Meinung nach völligen Desinteresse folgte der Arzt meinem Versuch die Situation in der ich mich befand zu erläutern. Nach wenigen Minuten brach ich dieses sinnlose Gespräch ab. Während des Verlassens der Praxis, bin ich in ein tiefes Loch gefallen, da dieser Mensch mir das Gefühl gab, dass ich an meinen Problemen selbst schuld bin und er mir sowiso nicht helfen könne (was er auch im Gespräch immer wieder wiederholte). Vielleicht sollte Dr. Tjombe sich den Eid des Hippokrates noch einmal sorgfälltig durchlesen und ihn in seiner Praxis aufhängen. Ich finde es sehr schade, dass Menschen, die Hilfe suchen und brauchen auf diese Art und Weise behandelt werden! Von dieser Praxis kann ich nur abraten!!!!

Desinteresse wir hier ganz groß geschrieben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Er ist in Kompetenter und freundlicher Arzt.
Er nimmt sich Zeit für alle Belangen.
Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.

Ich würde diesen Arzt nicht weiter empfehlen ,er hört einen nicht richtig zu ,behandelt falsch , reden kann man mit ihn auch nicht , einfach schlecht und nimmt deine Probleme nicht ernst

Ein arroganter ,unfreundlich er Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Julien Tjombe kann ich persönlich weiter empfehlen.
Ich verdanke Ihm sehr viel, sowie dem gesamten Mitarbeitern.

Sehr Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben