Praxis Julia Zeller Fachärztin f.Allgemeinmedizin
Hoher Weg 9, Augsburg

Julia Zeller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Julia Zeller?

Standort: Praxis Julia Zeller Fachärztin f.Allgemeinmedizin Andere

Guten Gewissens kann ich Fr. Zeller weiter empfehlen. Durch ihren professionellen Einsatz konnte ich mein gesundheitliches Problem lösen

Standort: Praxis Julia Zeller Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Frau Zeller unterbricht und hört nicht zu. Ihr Ton ist barsch und unfreundlich. Ihre Art abweisend. Sie nimmt sich kaum Zeit weder im Gespräch noch in der Untersuchung. Ihre Art ist herablassend.

Standort: Praxis Julia Zeller Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Ich habe noch nie eine so unfreundliche, passiv-aggressive, inkompetente und desinteressierte Ärztin erlebt. Ich wurde keines Blickes gewürdigt und nachdem ich meine Beschwerden geschildert hatte wurde ich nicht untersucht geschweige denn weitere Nachforschungen angestellt. Nach mehrmaligen Nachfragen was meine Symptome bedeuten und nachdem sie mehrmals das Zimmer ohne ein Wort verließ wurde ich mit einem genervten „Gehen sie zum Kardiologen“ und „Gehen sie jetzt“ hinauskomplimentiert.

Unverschämteste Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julia Zeller Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Aus meiner Sicht- eine sehr kompetente, nette und freundliche Ärztin, die auch viele Gedanke macht, wir Patienten am besten geholfen wird, kümmert sich um Patientin und immer bereit, eine medizinische und menschliche Hilfe zu leisten.

Kompetente und nette Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Julia Zeller Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Frau Doktor Zeller hat sich intensiv um mich gekümmert und alle meine Fragen kompetent beantwortet. Eine durch und durch sympathischer Ärztin auf Augenhöhe, sehr empfehlenswert.

Eine sehr engagierte, warmherzige und kompetente Ärztin, nimmt sich zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Julia Zeller Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Die Terminvergabe war schnell, unkompliziert und sehr höflich. Fr. Zeller nimmt sich viel Zeit für die Aufklärung u.a. Sono sofort gemacht. Die Ärztin ist sehr vertrauenswürdig und aufmerksam. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

nette und vertrauenswürdige Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert