Praxis Dr. Julia Widder Zahnärztin
Schillerstr. 52, Löbervorstadt, Erfurt

Dr. med. dent. Julia Widder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Julia Widder Zahnärztin Andere

Ich bin jahrelang mit großer Aufregung und Angst zum Zahnarzt, obwohl ich nie etwas zu befürchten hatte, war es ein Grauen. Seit dem ich bei Frau Dr. Widder bin, gehe ich mit einem Lächeln und völlig entspannt in die Praxis. Sie ist die liebevollste Zahnärztin, die ich kennengelernt habe. Mit viel Einfühlungsvermögen und Vorsicht erklärt sie alles, was sie macht. Das gesamte Team ist super freundlich, auch die professionelle Zahnreinigung dort ist super...ohne Schmerzen, sehr gründlich, mit viel Ruhe und Rücksicht auf Ängste und Befindlichkeiten. Sogar meine Kinder gehen gerne zur Zahnärztin. Ich kann nur "Danke!!!" an das gesamte Team sagen für die immer freundliche Betreuung und Behandlung!

Standort: Praxis Dr. Julia Widder Zahnärztin Andere

Frau Widder hat mich notbehandelt. Bin eigentlich Angstpatientin, aber Sie und das Team waren so mega nett, dass meine Aufregung sofort genommen wurde. Ich kann mich nur in aller Form bei diesem Praxisteam bedanken. Die Behandlung hat sofort geholfen!

Ich wurde bei Frau Dr. Widder Notbehandelt
Am Wochenende wo sie Notfall Zahnarzt war und wurde sehr freundlich betreut ! Sowas hat man echt selten ich bin sehr dankbar darüber das sie mich so gut behandelt hat . Diese Ärztin und ihr Team kann man nur weiter empfehlen danke dafür !!!

Sehr freundlich und zuvorkommend!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Julia Widder Zahnärztin

Frau Widder und ihr Team sind immer freundlich und man fühlt sich gut bei ihnen aufgehoben. Darüber hinaus musste ich noch nie lange auf meine Behandlung warten. Rundum top!

Beste Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Julia Widder Zahnärztin

Wir finden, wir haben die weltbeste Zahnärztin. Sie und Ihr Team ist immer freundlich und haben ein offenes Ohr. :) Danke Frau Dr. Widder und Team....

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Julia Widder Zahnärztin

Die Praxis ist ansprechend gestaltet und gut mit ÖPNV erreichbar. Die Wartezeit auf einen Termin hält sich im Rahmen, die Wartezeit in der Praxis ist mehr als angemessen. Fr. Dr. Widder sowie ihr gesamtes Team zeigt sich freundlich, zuvorkommend und kompetent.

Nur zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Julia Widder Zahnärztin

Ich habe mich mit einer größeren Baustelle bei Frau Dr Widder vorgestellt der Vorstellungs Termin folgte ca 2 Wochen nach Anruf ich habe die Erfahrung gemacht das es nicht so leicht ist einen Zahnarzt zu finden der einen als neuen Klienten einfach aufnimmt bei Frau Dr Widder kein Problem sie und ihr Team sind kompetent und einfühlsam nach mehreren Behandlungen besonders der letzten die es in sich hatte kann ich nur sagen mit diesem Team kann man durch dick und dünn gehen

Standort: Praxis Dr. Julia Widder Zahnärztin

Fr. Dr. Widder ist einfach wunderbar. Sie behandelt die ganze Familie und wir gehen sogar richtig gerne zu ihr. Sie ist total empathisch und einfühlsam, hat immer ein Lächeln auf den Lippen und ist ehrlich interessiert an ihrem Gegenüber. Ich hoffe sehr, dass Sie es schafft sich diese seltene Eigenschaft auch für die Zukunft zu bewahren! Bisher fühlte ich mich mit meinen Ängsten sehr ernst genommen und absolut gut aufgehoben, auch bei einem größeren Eingriff. An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank dafür!

Ein klitzekleines Aber hab ich trotzdem: es fehlt mir leider etwas das familiäre Flair, welches in der alten Praxis herrschte. Die Schwestern sind ganz nett und keinesfalls unfreundlich, jedoch nicht auf so eine herzliche und familiäre Art, wie seinerzeit in der Gemeinschaftspraxis. Aber das ist wohl meckern auf hohem Niveau, im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden!

Einfach wunderbar <3 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Julia Widder Zahnärztin

Ich war bei Frau Dr. Widder mit akuten Zahnschmerzen, da mein Zahnarzt im Urlaub war und unsere drei Kinder dort bereits zufriedene Patienten sind. Es mussten gleich zwei Zähne behandelt werden. Frau Dr. Widder hat sich viel Zeit genommen, die einzelnen Schritte erklärt und sehr einfühlsam gebohrt. Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden und kann Sie sehr weiterempfehlen.

Sehr nette, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Julia Widder Zahnärztin

Fr.Dr.Widder ist eine gewissenhafte, einfühlsame und zuvorkommende Ärztin, die ihr Fach versteht und wir gerne weiterempfehlen möchten!
Nettes Praxisteam, danke!!