Julia von Schöning bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Julia Von Schöning?

Standort: Zentrum für Zahnmedizin Dr.med.dent. Johannes Wirth Zahnarzt

Ich bin seit Juli 2020 Patient bei Frau Dr. Warmbier und kann die Ärztin und die Praxis sehr empfehlen. Nachdem mein ehemaliger Zahnarzt in Ruhestand gegangen ist, war ich auf der Suche nach einem neuen Zahnärztin bzw. Zahnarzt.

In unserem ersten Termin hat Frau Dr. Warmbier ausführlich den Zahnzustand aufgenommen, mit mir gemeinsam sich die Röntgenbilder angeschaut und mit mir offen besprochen, was gemacht werden soll und auch andere Optionen aufgezeigt.

Aufgrund von Kieferbeschwerden hat sie mir Aufbissschienen erstellt, diese mehrmals noch feingeschliffen und irgendwann offen eingeräumt, dass sie an dieser Stelle nicht mehr weiter weiß und mich an einen Spezialisten verwiesen. Während der gesamten Behandlung stand sie mir per Mail und auch telefonisch für Nachfrage zur Verfügung.

Das Praxisteam ist ausgesprochen freundlich, sodass man sich auch als Patient sehr wohl fühlt.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann die Praxis und sie sehr weiterempfehlen.

Erklärt alles, gibt sich große Mühe Kompetent und ehrlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum für Zahnmedizin Dr.med.dent. Johannes Wirth Zahnarzt

Frau Warmbier zeigt bei Handlungsbedarf verschiedene Möglichkeiten auf und erklärt die vor- und Nachteile. Sie behandelt konzentriert und strahlt dabei eine erfrischende Fröhlichkeit aus.
Auch meine beiden Töchter gehen gern zu ihr, wir könnten uns keine bessere Zahnärztin wünschen.

Standort: Zentrum für Zahnmedizin Dr.med.dent. Johannes Wirth Zahnarzt

Als Angst Patient kann ich Frau Warmbier nur empfehlen. Ich hatte eine "schmerzhafte" Behandlung vor mir, bin durch eine Freundin auf Frau Warmbier gekommen. Ich habe mich, so gut es eben geht, sehr wohl in Ihren Händen gefühlt! Sie war sehr vorsichtig und dennoch gründlich in Ihrer Arbeit! Ich werde auf jeden Fall weiterhin meine Zähne in ihre Hände geben!

Freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Zahnmedizin Dr.med.dent. Johannes Wirth Zahnarzt

Ein sehr freundliches und kompetentes Team. Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben und die Behandlung war ebenfalls angenehm. Danach hatte ich keine Probleme mehr. Würde immer wieder dorthin gehen.

Standort: Zentrum für Zahnmedizin Dr.med.dent. Johannes Wirth Zahnarzt

Bei Julia Warmbier fühle ich mich das erste Mal wohl auf dem Zahnarztstuhl. Sie ist sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit und klärt super auf! Mit ihrer erfrischenden Art wird während der Behandlung auch mal zusammen mit der sehr netten Assistenz gelacht, sodass man kurz vergisst, warum man eigentlich hier ist. Es wird ein strukturierter Behandlungsplan erstellt, wo einem die verschiedenen Möglichkeiten aufgezeigt werden, ohne das man sich überrollt fühlt. Einfach toll!

Einfühlsame, lustige und kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben