Julia Struppek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Zahnärzte City Süd Dres. Jan Brauer und Percy Singer

Liebe Patientin, lieber Patient, es freut mich, dass Sie sich über unsere Praxis Zahnärzte City-Süd in Hamburg Hammerbrook informieren möchten und den Weg zu meinem Jamedaprofil gefunden haben. Mein Name ist Julia Struppek und ich arbeite seit 2015 als Zahnärztin in Hamburg. Ich habe in Hamburg Zahnmedizin studiert und zudem meinen Master in zahnmedizinischer Prothetik (Zahnersatz) an der Universität Greifswald gemacht. Gerne können Sie sich hier im Vorfeld gerne über mich und meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch! Ihre Julia Struppek

Standort: Zahnärzte City Süd Dres. Jan Brauer und Percy Singer Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich fühle mich bei Frau Struppek in den besten Händen. Sie ist eine sehr empathische Zahnärztin, die genau weiß, was sie tut. Auf eine ruhige und einfühlsame Art erklärt sie detailliert ihre Arbeitsschritte und wägt dabei genau ab, was sein muss und was nicht. Die Praxis ist sehr modern und alle Mitarbeiter sehr nett und kompetent. Man wird sehr herzlich empfangen. Die Organisation durch u.a online Terminbuchung und Patientenanamnese ist einfach und zeitsparend. Eine sehr zu empfehlende Zahnärztin und Zahnarztpraxis!!!!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnärzte City Süd Dres. Jan Brauer und Percy Singer Kontrolluntersuchung

Sehr gute Beratung und Behandlung. Dafür nehme ich gerne die weite Anreise 1-2 Mal im Jahr in Kauf.

Standort: Zahnärzte City Süd Dres. Jan Brauer und Percy Singer Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Frau Struppek habe ich als sehr engagierte und professionelle Ärztin wahrgenommen. Sie hat mir während der Behandlung sämtliche Arbeitsschritte erklärt, ehrlich Für und Wider von Behandlungsmöglichkeiten erläutert und auch meine Fragen in aller Ruhe beantwortet. Ich empfehle Frau Struppek voll und ganz und nehme gerne einen längeren Weg auf mich, um mich von ihr behandeln zu lassen. Auch die Praxis insgesamt macht einen sehr angenehmen und gut organisierten Eindruck.

Standort: Zahnärzte City Süd Dres. Jan Brauer und Percy Singer Andere

Super nette, junge und engagierte Zahnärztin. Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben einen Zahn von mir zu reparieren statt ihn zu ziehen um ein Implantat reinzusetzen so wie es 3 andere Zahnärzte vor hatten. Super konzentriert, sehr auf ordentliche Arbeit bedacht (oft ein kurzes Röntgen gemacht um den Sitz zu kontrollieren). Ich hab mich super wohl gefühlt und ich würde Frau Struppek jeden empfehlen !!