Praxis Dr. Julia Strasser Zahnärztin f.Kieferorthopädie
Burgstr. 26, Brühl

Dr. Julia Strasser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Burgstr. 26, Brühl

Praxis Dr. Julia Strasser Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Sind Sie Dr. Julia Strasser?

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr. Julia Strasser Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Aufgrund eines Fehlbisses und medizinischen Fehlbehandlungen vorheriger Zahnärzte, war ich knapp 10 Jahre bei Fr. Strasser in Behandlung. Sie hat für mich das Unmögliche möglich gemacht, mit mir zusammen gelitten, geweint, gelacht und jedes Leid geteilt. Sowohl menschlich als auch ärztlich eine hervorragende Person. Sie hat mich an einen professionellen Kieferchirurgen überwiesen, beide zusammen haben meinen großen Brennpunkt "Kiefer" perfekt gelöst. Ich war sogar schon etwas traurig, als meine Behandlung bei Ihr zu Ende war, da ich Fr. Strasser sehr mochte. Sie weiß genau was sie tut und setzt ihre jahrelangen Erfahrungen gezielt ein. TOP Kieferorthopädin!

Knapp 10 Jahre in Behandlung gewesen - TOP Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Julia Strasser Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Ich verdanke Frau Strasser nicht nur einen endlich passenden Biss, sondern auch neu gewonnene Lebensqualität. Sie hatte eine schwierige Aufgabe, der sich zahlreiche Kollegen nicht gestellt haben. Nach 2 Jahren Behandlung in Ihrer Praxis bin ich vollkommen zufrieden und glücklich.
Sowohl die sehr freundlichen Damen am Empfang und am Stuhl, wie auch Frau Dr. Strasser selber, gaben mir immer ein Gefühl der Professionalität, wie auch der Wertschätzung als Patient.
Beratung und Wünsche wurden gleichermaßen hoch behandelt.
Daumen hoch für diese Praxis.
Wer sich an grundlegende Regeln hält, wird prima mit ihr zurecht kommen.

Unmögliches möglich gemacht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Julia Strasser Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Mein Sohn ist mit der Ärztin und dem Team immer gut klar gekommen. Sie mag auf manche Menschen etwas kühl wirken aber sie ist kompetent, kommt auf den Punkt und hat es immer wieder geschafft ihn zu motivieren und durchzuhalten was die Behandlung angeht. Inzwischen ist seine Behandlung abgeschlossen und wir haben es keinen Tag bereut Frau Strasser ihrem Kollegen der uns nur etliche Zusatzkosten (monatlich ) für eine angeblich ach so hervorragende Zusatzbehandlung aufdrängen wollte, vorzuziehen!

Nette und offene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Julia Strasser Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Frau Dr. Strasser hat mich über ca. drei Jahre behandelt. Ich schätze ihre hohe Kompetenz und Erfahrung und genauso aber ihr freundliches, sympatisches Wesen. Sie hat sich für jedes Anliegen viel Zeit genommen und hat jede Frage verständlich, direkt aber auch ausführlich beantwortet. Die Diagnose war sicher, schnell und richtig gestellt. Davor hatte ich über Jahre falsche Behandlungen erleben dürfen und verstanden, dass nicht alle Kieferorthopäden gleich sind. Mit meinem Sohn werde ich zu keinem anderen Kieferorthopäden gehen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann sie uneingeschränkt wiederempfehlen.

eine Kompetente Ärztin, fachlich und menschlich top !! Jederzeit gerne wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Julia Strasser Zahnärztin f.Kieferorthopädie

unser Eindruck nach der Behandlung unseres Kindes: sehr unfreundlich und ungeduldig, zudem hatte sie bei uns in Bezug auf Nachfragen wenig Verständnis.

sehr unfreundlich und ungeduldig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Julia Strasser Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Meine Tochter war über den patzigen Tonfall dieser Ärztin sehr erstaunt und hat sich darüber negativ geäußert, noch bevor ich eine Bemerkung dazu gemacht habe. Unser Besuch war nur kurz, die Informationen ok, aber der Nachgeschmack eher nicht so toll, auch wenn sich die Ärztin dann überlegt hatte, vielleicht einen etwas freundlicheren Ton anzuschlagen. Es gab überhaupt keinen Grund ungeduldig zu sein.

kompetent, aber unfreundlich und ungeduldig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Julia Strasser Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Meine Tochter (10J.) geht zur Fr. Dr. Strasser.

Ich halte sie für sehr kompetent, den Umgang mit dem Kind fand ich \"gut\", das Gespräch mit mir fand ich informativ, ehrlich, offen und nett.
Ich kann nichts schlechtes über die Ärztin sagen, wir sind sehr zufrieden!

Kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Julia Strasser Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Das Team ist sehr nett, die Ärztin Frauen und Mädchen gegenüber sehr unfreundlich.

Das Ergebnis ist super toll, dafür haben wir die nicht sehr nette Ärztin dann gerne in Kauf genommen.

Tolles Ergebnis!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert