Max-Brauer-Allee 255, Hamburg-Mitte, Hamburg

Julia Stier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: Julia Stier | Praxis für Chinesische Medizin

Julia ist eine wunderbare Ärztin, die mir sehr gut geholfen hat. Absolute Empfehlung!

Super Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Julia Stier | Praxis für Chinesische Medizin

Ich habe die meiste Zeit meines Lebens an Migräne gelitten und von Schmerzmitteln gelebt. Zum Glück habe ich Julia online gefunden und mich für Akupunktur entschieden.
Nach nur wenigen Behandlungen fühlte ich mich viel besser, die Migräne war wochenlang verschwunden (woohoo!) und im Allgemeinen muss ich sagen, dass ich mich viel konzentrierter und glücklicher fühle. Julia ist eine echte Süße, sie hat sich die Zeit genommen, mich nach meinen Schmerzen zu fragen und war sehr fürsorglich. Ich kann sie nur empfehlen.

Julia war eine große Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Julia Stier | Praxis für Chinesische Medizin

Ich war anfangs etwas skeptisch, da ich noch nie mit Heilpraktiken oder etwas ähnlichem zu tun hatte. Mich plagen seit geraumer Zeit Rückenschmerzen und dies war meine letzte Unternehmung etwas dagegen zu tun! Und siehe da: Der Schmerz ist weg und somit auch meine davon einhergehenden Kopfschmerzen!
DANKE Julia, für deine immer herzliche und beruhigende Art!

Positiv überrascht!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Julia Stier | Praxis für Chinesische Medizin

Ich kam vor einiger Zeit das erste mal zu Julia Stier. Seit dem ich 15 Jahre alt bin hatte ich fast täglich Kopfschmerzen. Nun bin ich 30 Jahre alt und es geht mir blendend. Die Kopfschmerzen sind bis auf ein paar kleine Ausnahmen so gut wie verschwunden. Es ist wirklich ein neues Lebensgefühl nicht gleich am Morgen mit Kopfschmerzen auf zu wachen und abends damit einzuschlafen.
Ich bin wirklich sehr froh bei Frau Stier gelandet zu sein und möchte sie jedem empfehlen.

Danke dafür

Ich fühle mich wie ein neuer Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben