Dr. med. Julia Steinberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Botoxbehandlung Kostenloser Service

Videosprechstunde Kostenloser Service

Allgemeine Sprechstunde

Kostenloser Service

700 €

Kostenloser Service

Ich bin Ärztin und Chirurgin aus Leidenschaft. Ich habe es mir zur Auf­gabe gemacht, Menschen mit meinem Wissen und Können auf ihrem Weg zu einem glücklichen Ich zu be­gleiten. Meine umfassende Ausbildung und meine Leidenschaft für den Beruf ermöglichen es mir, gemeinsam mit meinen Patient:innen ein langfristiges und erfolgreiches Therapiekonzept zu erstellen, damit sie sich in ihrem Körper wohlfühlen können.
Lipödem-Chirurgie Erst­beratung hinsichtlich operativer und konservativer Behandlungs­­möglich­­keiten Ganzheitliche Behand­lung vor, während und nach der Lipo­­suktion bei Lipödem Durchführung von Lipo­­suktionen bei Lipödem nach der „PANTEA®-Methode“ Körper­formende und körper­straffende Operationen: Bauch­decken-, Obe­rarm- und Ober­schenkel­straffungen, Lidstraffung (Blepharoplastik) Brustchirurgie: Brust­ver­kleinerung mit und ohne Straffung, Brust­straffungen, Brust­ver­größerung mit und ohne Straffung, Implantat­wechsel, Brust­angleichung bei Asymmetrie sowie Form­korrekturen
Dermatochirurgie Operative Ein­griffe an der Haut, wie die Ent­fernung von Haut­tumoren, Haut­veränderungen und Narben­korrekturen Ästhetische Medizin: Minimal- und nicht-invasive Behandlungen Falten­behandlungen, PRP (Eigen­blut­therapie), Eigen­fett
Warum zu mir?
Als Frau und Mutter kann ich mich sehr gut in meine Patient:innen hinein­ver­setzen und diese realistisch und um­fassend beraten. Für mich ist es wichtig, den Menschen als Ganzes kennen­zu­lernen und seine Beweg­gründe, eventuellen Ängste und seine Sorgen zu ver­stehen. Die Indi­vidualität des Körpers und die eigene Inter­­pretation von Schön­­heit lassen kaum eine Pau­scha­lisierung zu. Daher kann nur ein per­sönliches Gespräch Klar­heit über die Grenzen und Möglich­keiten der Chirurgie bringen. Was folgt, ist eine gemeinsame Reise, in die ich von Anfang an mein ganzes Herz­blut stecke. Es bereitet mir sehr viel Freude im OP-Saal meinen Sinn für Kunst und Ästhetik mit meinen chirurgischen Fähig­keiten zu kombi­nieren. Das Schönste sind glückliche Patient:innen mit einem neuen Selbst­wert­gefühl am Ende der Be­handlung.

Termin auf jameda.de gebucht

Professionell, persönlich, passt! Umfassende Anamne, Beratung und Information. Danke!

Termin auf jameda.de gebucht

Die Praxis wirkt sauber, ordentlich und der Empfang ist überaus freundlich.
Sehr professionelle Geräte und Ausrüstung.
Das Beratungsgespräch war umfangreich und interessant, sehr informativ.
Frau Dr. Steinberger beherrscht ihr Handwerk und ist sehr einfühlsam.
Eine durch und durch tolle Praxis mit wundervollem Personal.

Dr. med. Julia Steinberger

Herzlichen Dank für die netten Worte!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr Empfehlenswert, Frau Dr. Steinberger hat mich sehr kompetent und freundlich beraten. Sie war sehr mitfühlend das Gespräch war sehr angenehm und vor Allem hilfreich! Das Team in der Praxis war ebenfalls sehr nett:)

Dr. med. Julia Steinberger

Vielen Dank für das tolle Feedback! Ich gebe es an das gesamte Team weiter.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr. Steinberger hat sich viel Zeit genommen, sie konnte jede meiner Fragen kompetent beantworten. Weder hat sie auf eine OP gedrängt noch unmögliche Ergebnisse versprochen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Vielen lieben Dank!

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Steinberger, ist eine sehr höfliche, einfühlsame und kompetente Ärztin. Ich fühlte sich super beraten und aufgehoben.

Dr. med. Julia Steinberger

Ganz lieben Dank für das Feedback!

Standort: PANTEA Privatpraxis Dr. Anna-Theresa Lipp Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Ich möchte meine positive Erfahrung mit Frau Dr. Steinberger teilen, die mich für mein Lipödem behandelt. Ihre einfühlsame und verständnisvolle Art beeindruckte mich von Anfang an. Sie nahm sich die Zeit, meine Sorgen anzuhören und gab mir das Gefühl, wirklich verstanden zu werden.

Dr. Steinberger ist äußerst professionell und kompetent. Sie erklärte mir die Behandlungsmöglichkeiten und die bevorstehenden Operationen ausführlich, sodass ich mich sicher und gut informiert fühlte. Besonders ihre Fähigkeit, Hoffnung und Zuversicht zu vermitteln, war beeindruckend. Dank ihrer positiven Art habe ich neue Hoffnung auf ein Leben ohne Lipödem gewonnen.

Ich freue mich sehr auf die Operationen und bin dankbar, Frau Dr. Steinberger an meiner Seite zu haben. Ihre fachliche Expertise und ihr mitfühlendes Wesen machen sie zu einer außergewöhnlichen Ärztin, die ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

Dr. med. Julia Steinberger

Herzlichen Dank für die lieben Worte und das tolle Feedback!

Termin auf jameda.de gebucht

Super Ärztin, kümmert sich mega um einen selbst und ist total einfühlsam und lieb.
Nach wie vor total zufrieden und glücklich diesen Weg gehen zu dürfen und so toll begleitet zu werden, ich fühle mich total wohl

Dr. med. Julia Steinberger

Vielen lieben Dank für die lieben Worte!

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr. Steinberger hat sich ausführlich Zeit für mich genommen & in jeder Situation komplett abgeholt. Ich habe mich verstanden und ernst genommen gefühlt. Auch wenn das Lipödem sehr belastend ist, freue ich mich den Weg gemeinsam mit Frau Dr. Steinberger weiter zu gehen.

Dr. med. Julia Steinberger

Vielen lieben Dank für das nette Feedback!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr nette einfühlsame Ärztin, es wird alles erklärt, man kann so viel Fragen stellen wie man will. Ich habe mich super aufgehoben gefühlt und alles verstanden.

Dr. med. Julia Steinberger

Das freut mich sehr, vielen Dank!

Termin auf jameda.de gebucht

War sehr freundlich und hat mir alles super erklärt. Hat sich sehr viel Zeit für mich genommen

Lieben Dank für das nette Feedback