M.Sc. Julia Skrubel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

033232..... Nummer anzeigen

Liebe Besucherin lieber Besucher

willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier lernen Sie unsere Praxis für Zahngesundheit ZUG & SKRUBEL in Brieselang kennen.

Wir verstehen es als unsere Aufgabe die Funktion des Kauorgans und alle mit ihm verbundenen biologischen Strukturen gesund zu erhalten und Erkrankungen früh zu erkennen. Die Wiederherstellung verloren gegangener Substanz und das Erreichen einer physiologischen Funktionalität sind unser Bestreben.

Möchten Sie meine Sprechstunde besuchen? Ich freue mich darauf Sie kennenzulernen!

Ihre Julia Zug

• Kieferorthopädie
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Zahnärztliches MVZ Brieselang Julia Skrubel M.Sc., Dennis Skrubel und Kollegen

Selten so eine kompetente Praxis erlebt. Tolle und vor allem freundliche Mitarbeiter.
Heute das erste mal dort gewesen und von sehr höflichen Empfangsdamen empfangen und aufgeklärt worden. Super liebe und freundliche Ärztin die toll mit ängstlichen Patienten umgeht!
Einziges Manko ist leider die Parkplatzsituation.
Vielen Dank!

M.Sc. Julia Skrubel

Ich danke Ihnen sehr für Ihre tolle Bewertung.
Uns ist das Feedback unserer Patienten sehr wichtig. Besonders freuen wir uns natürlich über so liebe Worte. Sind wir doch mit Leib und Seele in unserem Beruf tätig und wissen, dass Zahnarzt für viele ein Angst-Thema ist. Ihre Bewertung gibt uns das Gefühl, dass sich unsere tägliche Anstrengung lohnt!

Die Parkplatzsituation ist tatsächlich in den letzten Jahren immer schwieriger geworden. Aber gute Nachrichten: wir konnten weitere Flächen pachten und in der letzten Woche haben die Bauarbeiten zum Erschließen neuer Parkflächen begonnen!

Wir wünschen Ihnen an dieser Stelle noch ein paar schöne Sommer-Wochen!

Ihre Julia Skrubel

Super Kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolle Praxis, tolles Team! Seit Jahren bin ich sehr zufrieden.

Tolle Praxis, tolles Team! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam als Notfallpatienten zu der Zahnarztpraxis und hatte große Angst.Diese wurde mir durch den freundlichen Empfang und der wirklich netten Zahnärztin genommen.Es wird alles erklärt was an Maßnahmen notwendig ist.So war es für mich keine Frage,meinen kranken Zahn auch weiter dort behandeln zu lassen.Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen auch sehr gut für Angstpatienten.

Sehr kompetente und sehr freundliche Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine sehr nette, kompetente Ärztin die gerade mit Kindern sehr einfühlsam ist. Ich wünschte, ich hätte als Kind so eine tolle Ärztin gehabt, dann wäre mir viel erspart geblieben. Wir kommen regelmäßig und sehr gerne.

Eine tolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte Probleme mit meiner Zahnstellung. Eine Lücke im Unterkiefer hatte mich sehr gestört und so habe ich mich auf anraten von Herrn Skrubel bei seiner Frau zur Beratung vorgestellt. Diese hat mich dann sehr umfangreich beraten und Abdrücke genommen um Modelle damit herzustellen. Beim Folgetermin hat sie mir dann eine kieferorthopädische Behandlung empfohlen, denn nur so konnte die Lücke geschlossen werden. Ich dachte ja immer Zahnspangen sind nur was für Kinder, aber anscheinend können das auch Erwachsene machen.

Die Behandlung verlief super, dauerte nur 8 Monate und die Lücke ist zu! Top Behandlerin!

Zahnspange nicht nur was für Erwachsene! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin zu Frau Skrubel gegangen, um meine Fehlstellung im Unterkiefer zu behandeln. Nach einer sehr guten verständlichen Aufklärung, wurde die Behandlung mit einer festen Zahnspange durchgeführt. Die Behandlung wurde nach 1 Jahr abgeschlossen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
Aufgrund der langen Öffnungszeiten, ließen sich die engmaschigen Termine mit dem Berufsleben gut vereinbaren.

Sehr gute Behandlung in einer modernen Praxis mit einem komptenten Team. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert