Julia Schwerdtfeger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Kostenloser Service

Praxis Julia Schwerdtfeger Heilprakt. für Psychotherapie

Bei einem unverbindlichen 30-minütigen Erstgespräch haben wir die Möglichkeit uns kennenzulernen. Im Rahmen des Gespräches mache ich mir ein Bild, um einzuschätzen ob und wie ich Ihnen helfen. Wenn auch Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen, vereinbaren wir einen weiteren Termin für ein ausführliches Anamnesegespräch. Danach folgen die weiteren Therapiesitzungen. Den Rahmen und den Ablauf legen wir gemeinsam fest.

Praxis Julia Schwerdtfeger Heilprakt. für Psychotherapie

Herzlich Willkommen! Das Leben kann überwältigend und manchmal sogar ermüdend sein. Manchmal braucht es professionelle Hilfe, um die Herausforderungen des Lebens zu bewältigen. Mein Ziel ist es, Ihnen dabei zu helfen, sich selbst besser zu verstehen und heilsame Veränderungen in Ihrem Denken, Fühlen und Verhalten zu erreichen. Schön, dass Sie den Weg zu mir gefunden haben!
Meine therapeutischen Schwerpunkte liegen in der Behandlung von Burnout, Angststörungen und Anpassungsstörungen. Wenn Sie sich erschöpft fühlen, Angststörungen ihr Leben beeinträchtigen oder Sie sich in einer Lebenskrise befinden, bin ich da, um Ihnen beizustehen und gemeinsam mit Ihnen Wege zu finden, um Ihr Wohlbefinden wieder herzustellen.
Kognitive Verhaltenstherapie Die kognitive Verhaltenstherapie zielt darauf ab, negative Denkmuster und Verhaltensweisen zu identifizieren und zu verändern. Sie basiert auf der Annahme, dass unsere Gedanken, Emotionen und Verhaltensweisen eng miteinander verbunden sind und dass negative Gedanken zu ungesunden Verhaltensmustern führen können. Schematherapie Die Schematherapie ist eine Form der Psychotherapie, die entwickelt wurde, um tief verwurzelte psychische Probleme anzugehen. Durch die Bearbeitung unerfüllter emotionaler Bedürfnisse werden langfristige positive Effekte auf die psychische Gesundheit und zwischenmenschliche Beziehungen angestrebt. Hypnose Die Hypnose ist eine sanfte und gleichzeitig sehr intensive Möglichkeit, um Veränderungen zu bewirken und innere Ziele zu erreichen. Sie bietet einen direkten Zugang zum Unterbewusstsein. Hypnose nutzt die Kraft der Suggestion und kann dir dabei helfen, innere Blockaden und hinderliche Glaubenssätze aufzulösen.
  • .

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Julia Schwerdtfeger? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten