Julia Schmelz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Julia Schmelz?

Standort: Praxis Julia Schmelz & Kolleg:innen Fachärztin & Koleginnen

Ich habe von der Kombinationstherapie aus Einzel/Gruppe sehr gut profitieren können. Mit viel KnowHow und Zugewandtheit ist sie für uns da, und es herrscht ein guter Service in der Praxis.

Sehr gute Therapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Julia Schmelz & Kolleg:innen Fachärztin & Koleginnen

Die Frau Schmelz ist „fast“ einmalig im Stuttgarter Raum mit ihrer Kompetenz was die DBT Therapie betrifft. Sie bringt einen großen Erfahrungsschatz aus ihrer Tätigkeit als Therapeutin in einer Psychiatrie mit. In der Gruppentherapie geht sie auf alle Patienten ein und ist sehr flexibel. Sie hat eine beeindruckende Fähigkeit schnell die Themen jedes einzelnen zu erkennen und zu integrieren. Ich bin begeistert und fülle mich in professionellen Händen

Sehr erfahrene und kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julia Schmelz & Kolleg:innen Fachärztin & Koleginnen

Frau Schmelz ist eine sehr offene und herzliche Ärztin, die sehr viel Verständnis zeigt und gemeinsam mit ihren PatientInnen nach Lösungswegen schaut und nach bestem Wissen und Gewissen unterstützt, wie und wo sie nur kann.
Mit einer Ausgewogenheit zwischen Humor und Ernsthaftigkeit hat sie mein Vertrauen von der ersten Sekunde an gewonnen.

Sehr kompetente, unfassbar offene und sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julia Schmelz & Kolleg:innen Fachärztin & Koleginnen

Ich hatte großes Glück, bei Frau Dr. Schmelz einen Therapieplatz (Verhaltenstherapie) zu bekommen! Sie nimmt sich Zeit, um individuell und sehr engagiert auf ihre Patient*innen einzugehen, ist sehr freundlich und humorvoll und bei Problemen schnell und unkompliziert zu erreichen. Auf ihrem Gebiet ist sie sehr kompetent, da sie weiterhin in der Forschung tätig ist.
Außerdem ist das Praxisteam sehr nett und hilfsbereit und in der Praxis herrscht eine angenehme Atmosphäre.

Kompetente und zugewandte Therapeutin/Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julia Schmelz & Kolleg:innen Fachärztin & Koleginnen

Auch bei Frau Dr.Schmelz bin ich Patient. Ich bin sehr zufrieden mit ihr, sie nimmt sich Zeit versucht zu helfen wo sie nur kann und kann sehr gut diagnostizieren. Eine insgesamt sehr gute Ärztin. Zusammen mit dem auch sehr hilfsbereiten und kompetenten Praxisteam gibt sie ein gutes Erscheinungsbild ab.

Nette und sehr hilfsbereite Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julia Schmelz & Kolleg:innen Fachärztin & Koleginnen

Frau Schmelz versucht sich in jedes Problem und Verhalten einzudenken.Sehr emphatisch und hilfsbereit und auch nach Loesungen suchend, die man nicht auf den ersten Blick sieht.

Engagierte, zugewandte Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben