Julia Rittberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Julia Rittberger?

Standort: Dr. Anna-G. Cruz-Gablonska und Julia Rittberger Andere

Endlich fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Da ich einen sehr guten Gynäkologen hatte war es sehr schwierig Ersatz zu finden. Nach fast 2 jahren nun bei Frau dr Rittberger fühle ich mich endlich angekommen

Standort: Dr. Anna-G. Cruz-Gablonska und Julia Rittberger

Ich war auf der Suche nach einer neuen Gynäkologin, da ich mich nicht mehr wohlgefühlt habe.

Sowohl Fr. Rittberger als auch ihr Team haben es geschafft, dass ich mich direkt sehr wohl gefühlt habe.
Alle Beteiligten sind sehr, sehr nett.
Meine Fragen wurden ausführlich beantwortet, mein Anliegen ernst geno bei der Untersuchung wurde alles genau besprochen.

Ich bin sehr froh diese Praxis gefunden zu haben. Die Terminvergabe erfolgt schnell und sehr unkompliziert, auch bei späten Terminen.

Freundliche Ärztin und sehr nette Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Anna-G. Cruz-Gablonska und Julia Rittberger

Frau Rittberger ist sehr freundlich und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt! Sie klärt alles ab, sodass man ihr sehr gut Vertrauen kann und ich mit einem guten Gefühl die Praxis verlassen haben.

Kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Anna-G. Cruz-Gablonska und Julia Rittberger

Frau Rittberger ist wirklich sehr nett und man fühlt sich wohl. Nur weiterzuempfehlen! Sie ist sehr professionell und gleichzeitig gibt es bei den Terminen nette Unterhaltungen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Anna-G. Cruz-Gablonska und Julia Rittberger

Frau Rittberger ist eine sehr nette, kompetente und einfühlsame Ärztin, die sich viel Zeit nimmt. Sie hat mir die Behandlungsmöglichkeiten genau erklärt und ist auf alle meine Fragen gut eingegangen. Ihre Kollegin Frau Cruz-Galonska habe ich einmal als Vertretung kennengelernt und fand sie ebenfalls sehr nett und kompetent.
Die Praxis wurde modernisiert und hat eine sehr angenehme Atmosphäre. Auch jetzt zu Corona-Zeiten habe ich mich aufgrund der hohen Hygienestandards sehr sicher gefühlt.

Freundliche Ärztin mit viel Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Anna-G. Cruz-Gablonska und Julia Rittberger

Nimmt sich viel Zeit, ist sehr freundlich und kompetent. Fühle mich sehr gut aufgehoben..

Bewertung für Frau Rittberger • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Anna-G. Cruz-Gablonska und Julia Rittberger

Frau Rittberger nimmt sich viel Zeit und man fühlt sich sehr wohl!

Kompetente Ärztin, die sich viel Zeit nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben