Allgemeine Sprechstunde

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Liebe Patientinnen,

es ist mir eine große Freude und Ehre, Sie in allen Fragen Ihrer Frauengesundheit begleiten zu dürfen. In unserer Gemeinschaftspraxis stehe ich Ihnen mit viel Empathie, Erfahrung und Fachwissen zur Seite. Mein Ziel ist es, dass Sie sich bei jedem Besuch gut aufgehoben, verstanden und rundum versorgt fühlen.

Als zertifizierte Spezialistin für Mammasonographie nach DEGUM I und für das strukturierte Nachsorgeprogramm bei Brustkrebs (DMP) bin ich darauf spezialisiert, Ihre Gesundheit mit größter Sorgfalt zu überwachen und zu begleiten. Besonders am Herzen liegt mir die Früherkennung und Nachsorge bei Brustkrebs – Themen, bei denen Vertrauen und Einfühlsamkeit eine zentrale Rolle spielen. Ich nehme mir die Zeit, Ihnen alle Untersuchungen in Ruhe zu erklären und auf Ihre individuellen Bedürfnisse einzugehen.

Darüber hinaus verfüge ich über langjährige Erfahrung in der Betreuung von Risikoschwangerschaften. Gerade in dieser besonderen Phase Ihres Lebens stehe ich Ihnen mit meiner Expertise und viel Einfühlungsvermögen zur Seite. In unserer Praxis ist es möglich, die fetale Dopplersonographie durchzuführen, um die Entwicklung Ihres Kindes optimal zu überwachen. Sie können sich darauf verlassen, dass ich auch in schwierigen Situationen stets für Sie da bin und Sie mit größter Sorgfalt betreue.

Jede Frau verdient es, in ihrer Einzigartigkeit gesehen und behandelt zu werden. Ich freue mich darauf, Sie in den verschiedenen Phasen Ihres Lebens begleiten zu dürfen, und stehe Ihnen mit Rat, Tat und vor allem mit Herz zur Seite. Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden liegen mir am Herzen – gemeinsam finden wir den besten Weg für Ihre individuelle Betreuung.

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Julia Pulsfort? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten