Julia Pircher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

1 Bewertung

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost Andere

Nachdem ich fast 8 Jahre lang nicht mehr zu einem Zahnarzt ging aus Angst was mich alles erwartet und weil ich nicht wollte das jemand den Zustand meiner Zähne sieht. Habe ich mir ein Herz gefasst und bin zu All Dent München Ost gefahren. Nachdem ich einen Besprechungstermin mit der Oberärztin hatte wurde ich an Fr Dr. Pircher weitergeleitet. Ich habe bisher insgesamt 10 Füllungen machen lassen und kann nur von den 3 Behandlungen nur schwärmen! Eine sehr nette und einfühlsame Zahnärztin. Mir wurde stets genau erklärt was gemacht wird und die Behandlungen waren immer ohne Schmerzen oder Komplikationen. Die Füllungen selber wurden perfekt an die Farbe des Zahns angepasst. Ich bin absolut zufrieden mit Frau Pircher und werde weiterhin meine Behandlung bei ihr im All Dent fortsetzen.