Privatpraxis Julia Peirano Psycholog. Psychotherapeutin
Simrockstr. 61, Blankenese, Hamburg

Dr. Julia Peirano bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Julia Peirano Psycholog. Psychotherapeutin
Lerchenstr. 28 a, Altona-Altstadt, Hamburg

Sind Sie Dr. Julia Peirano?

Standort: Privatpraxis Julia Peirano Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Dr. Julia Peirano hatte mir in einer sehr schweren Phase meines Lebens wirklich weitergeholfen und sich Zeit und Geduld genommen sich mit mir auseinander zu setzen und dabei geholfen Wege zu finden aus meinem Loch wieder heraus zu kommen. Dabei fand ich die Gespräche sehr angenehm aber auch sehr fordernd was gut war sonst hätte ich mich nicht in diesem Maß mit mir selber auseinander gesetzt. Ich bin sehr froh das ich bei ihr einen Platz bekommen habe und kann ihre Praxis nur weiterempfehlen. Vielen Dank für die Hilfe.

Standort: Praxis Dr. Julia Peirano Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich bin aufrichtig dankbar für Dr. Peirano, deren unschätzbarer Support während meines bedeutenden Lebensübergangs von Asien nach Deutschland transformativ war. Ihre fließenden Englischkenntnisse und das seltene Verständnis der asiatischen Kultur, das aus ihren eigenen umfangreichen Erfahrungen stammt, machten den Therapieprozess zu einem Zufluchtsort in einem unbekannten Land. Ihr einfühlsamer Ansatz half mir dabei, Kindheitsprobleme anzugehen und mich an eine dramatische Veränderung der Umgebung anzupassen. Ihre einfühlsame und kulturell sensible Unterstützung war ein Leuchtfeuer, das mich in Zeiten der Ungewissheit zur Widerstandsfähigkeit und Ausgewogenheit führte. Ich bin zutiefst dankbar für ihre Anleitung und Expertise und ich empfehle sie wärmstens jedem, der professionelle Psychotherapie benötigt. Insbesondere diejenigen, die mit den Feinheiten eines kulturellen Übergangs zu kämpfen haben, oder diejenigen, die einen englischsprachigen Therapeuten in Hamburg suchen, würden ihre Hilfe unglaublich nützlich finden.

Standort: Praxis Dr. Julia Peirano Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich bin seit über 1,5 Jahren bei Frau Peirano in Behandlung und absolut zufrieden!

Ich wachse wahnsinnig durch die Therapie und komme meinem Ziel immer näher, mehr in Kontakt mit mir selbst zu sein, meine Bedürfnisse zu verstehen und entsprechend zu handeln.

Ich lerne meine innere Gefühlswelt besser kennen und ich gehe nach den Sitzungen mit einer Vielfalt an neuen, wertvollen Denk- und Handlungsansätzen nach Hause. Frau Peirano hat die großartigsten Beispiele und Metaphern auf Lager, die einem helfen, sich selbst zu verstehen und zu reflektieren. Ich lerne, wie ich mit meinen persönlichen Herausforderungen anders umgehen kann und bestimmte Situationen meistern kann. Die Dinge, die ich seitdem anders oder neu mache, stärken mich und fühlen sich richtig gut an!

Ganz besonders dankbar bin ich für ihr großes Engagement in akut herausfordernden Krisenzeiten, wo sie trotz vollem Terminplan alles möglich macht.

Standort: Privatpraxis Julia Peirano Psycholog. Psychotherapeutin

Als ich endlich in der Lage war, einen Therapieplatz zu suchen, habe ich einfach Glück gehabt, einen freien Platz zu erhalten.

Ich wurde noch nie so umfassend wahrgenommen wie von Frau Peirano: In dem, wie ich bin; was meine Belange sind; wo meine Probleme wirklich liegen; wie ein Umgang mit meinen gesundheitlichen Schwachpunkten besser werden kann; wie ich lernen kann, mich mehr zu schätzen, wertzuschätzen; aus der Vergangenheit Gelerntes als unpassend erkennen, etc.

Ich bin beeindruckt, wie sehr Frau Peirano sich in meine Sichtweisen und Problemwelten einfühlen kann. Sie gibt anschauliche Beispiele, die unglaublich treffend sind, so nach vollziehbar, so gut. Oft ist eine Portion Humor dabei, die den eigenen Blick „aufwecken“ kann.

Seit etwa 2 Jahren bin ich in Behandlung, und die zwischenzeitlichen Fortschritte stabilisieren sich nun, das ist fantastisch.

Ein Teil meiner Familie hat Frau Peirano im Rahmen einer Therapiestunde kennenlernen dürfen. Zum einen finde ich die Möglichkeit, therapiebezogen die Familie (oder andere Personen) zu Klärungszwecken einzubinden, toll und zum anderen ist auch meine Familie begeistert von der Menschlichkeit und Professionalität von Frau Peirano.

Herzlichen Dank!

Glücksgriff "hoch 10" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Julia Peirano Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Peirano hat ein breit gefächertes Wissen, mit dem sie mir bisher zu jedem Thema hilfreiche Ratschläge geben konnte. Sie stellt zielführende Fragen, die mir bisher so noch nie gestellt wurden, wodurch mir bisher unbekannte Zusammenhänge bewusst werden. Damit schafft sie es, über die Therapie meiner bisherigen Therapeuten hinaus, die tatsächlichen Ursprünge zu finden und diese mit mir in Zusammenarbeit zu behandeln. Frau Peirano ist eine sehr liebevolle, verständnisvolle und im angemessenen Maß humorvolle Therapeutin. Ich bin unglaublich dankbar dafür, sie gefunden zu haben.

Therapie, wie sie sein sollte. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Julia Peirano Psycholog. Psychotherapeutin

Ich kann Frau Peirano wärmstens weiterempfehlen. In jeder meiner Sitzungen mit ihr konnte ich wertvolle Tipps und Ratschläge mitnehmen, welche auf lange Sicht meine Lebensqualität und meine Beziehungen zu anderen Menschen deutlich verbessert haben. Durch ihre Erfahrung in meinen Problemfeldern konnte sie mir sehr gute Methoden auf den Weg geben.

Vielen Dank für die hoch professionelle, kompetente und einfühlsame Therapie!

Sehr kompetente und einfühlsame Therapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Julia Peirano Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin seit 2 Jahren Patientin von Frau Dr. Peirano und fast am Ende mit meiner Therapie!
Es wäre wunderbar, wenn es noch mehr Therapeuten wie Frau Dr. Peirano geben würde, die es mit ihrer Kompetenz und ihrem Verständnis für meine Angstzustände geschafft hat, dass mein Leben wieder sehr viel einfacher ist!
Der Weg dahin war kein leichter, aber durch die Hilfestellungen und der fachlichen Erfahrung seitens Frau Dr. Peirano , bin ich jetzt da, wo ich hin wollte! Eine klare Empfehlung (-:

Kompetente und einfühlsame Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Julia Peirano Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Peirano hatte mit mir keinen leichten Job, aber anders als die meisten anderen Therapeuten hat sie zielsicher und kontinuierlich mit mir einen Zustand erarbeitet, den ich nicht für möglich gehalten hätte. Dabei war sie absolut vertrauenswürdig, engagiert und humorvoll. Ich kann Frau Peirano uneingeschränkt empfehlen und bin dankbar, mit ihr gearbeitet zu haben!

Ein Original mit Herz und Verstand • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert