Dr. med. Dr. med. dent. Julia Obermeyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

75 €

Praxis Dr.Dr. Julia Obermeyer Fachärztin für MKG-Chirurgie

Ästhetische Beratung für Neupatienten. In Ihrem persönlichen Beratungsgespräch erstellen wir einen individuellen Behandlungsplan. Für die Beratung nehmen wir uns 30 min Zeit und berechnen dafür einmalig eine Gebühr von 75 Euro. Diese kann bar oder mit Karte (EC oder Kreditkarte) beglichen werden.
Auf Wunsch kann an diesem Termin schon eine Behandlung stattfinden.

Bitte erscheinen Sie zu ihrem Ersttermin 10 min früher, damit wir ihre Daten aufnehmen können.

ab 500 €

Praxis Dr.Dr. Julia Obermeyer Fachärztin für MKG-Chirurgie

Bitte beachten Sie, dass es sich bei den o.g. Preisangaben um durchschnittliche Behandlungskosten handelt. Die Kosten können im Einzelfall nach oben oder unten variieren, um ein optimales Ergebnis zu erzielen.

ab 450 €

75 €

Praxis Dr.Dr. Julia Obermeyer Fachärztin für MKG-Chirurgie

Auf Wunsch kann an diesem Termin schon eine Behandlung stattfinden.

ab 250 €

Praxis Dr.Dr. Julia Obermeyer Fachärztin für MKG-Chirurgie

Botox mindert mimische Falten über eine Abschwächung der Muskelkontraktion. Typische Anwendungsgebiete sind z.B. die Zornesfalte, Stirnfalten oder die Krähenfüße. Zusätzlich können wir mit Botox sehr effizient Kaumuskelhypertrophien behandeln und übermäßiges Schwitzen therapieren.

100 €

Praxis Dr.Dr. Julia Obermeyer Fachärztin für MKG-Chirurgie

Ästhetische Beratung für Neupatienten. In Ihrem persönlichen Beratungsgespräch erstellen wir einen individuellen Behandlungsplan. Für die Beratung nehmen wir uns 30 min Zeit und berechnen dafür einmalig eine Gebühr von 100 Euro. Diese kann bar oder mit Karte (EC- oder Kreditkarte) beglichen werden.
Bitte erscheinen Sie zu ihrem ersten Termin 10 min vorher, damit wir ihre Daten anlegen können.

ab 400 €

Praxis Dr.Dr. Julia Obermeyer Fachärztin für MKG-Chirurgie

Hyaluronsäure kann durch die unterschiedliche Vernetzung sehr variabel eingesetzt werden.Durch die gewissenhafte Materialauswahl und die Erfahrung des Behandlers werden sowohl bei der Faltenunterspritzung z.B. von Nasolabialfalten, bei der Modellierung von Wangenknochen als auch bei der Lippenbergrößerung sehr natürliche Ergebnisse erzielt.

ab 179 €

Praxis Dr.Dr. Julia Obermeyer Fachärztin für MKG-Chirurgie

Die patentierte Technologie aus LA für einen sofort sichtbaren Glow. Die Aufsätze erzeugen ein Vakuum zur schonenden und vollkommen schmerzfreien Entfernung von Unreinheiten. Über einen Wirbeleffekt werden feuchtigkeitsspendende Seren in die Haut geschleust.Die Behandlung sorgt sofort für eine gleichmäßigere Hautstruktur und eine jugendlich-frische Strahlkraft. Durch personalisierte Behandlungsprotokolle können wir die Behandlung individuell auf Ihre Skin Goals ausrichten. Lassen Sie sich dazu gerne von unserer erfahrenen Fachkosmetikerin beraten.

Praxis Dr.Dr. Julia Obermeyer Fachärztin für MKG-Chirurgie

Zahnimplantate ersetzen verloren gegangene Zähne, haben aber nur bei ausreichendem Knochenlager auch langfristigen Erfolg. Wir als Praxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie beraten Sie gerne, ob (und mit welchen Techniken des Knochenaufbaus) auch bei Ihnen Implantate möglich sind. Dank modernster dreidimensionaler Planung und Implantation schaffen wir vorhersagbare Ergebnisse.
Bitte erscheinen Sie 10 min vor dem vereinbarten Termin, damit wir ihre Daten aufnehmen können. Bitte bringen Sie vorhandene Röntgenbilder und, falls vorhanden, eine aktuelle Medikamentenliste mit. Sie können direkt vor der Praxis kostenfrei parken und finden uns im Erdgeschoss.

ab 500 €

Praxis Dr.Dr. Julia Obermeyer Fachärztin für MKG-Chirurgie

Bitte bringen Sie zu diesem Termin die Überweisung von Ihrem Hauszahnarzt und -wenn vorhanden- aktuelle Röntgenaufnahmen und ihre Medikamentenliste mit.

ab 75 €

Praxis Dr.Dr. Julia Obermeyer Fachärztin für MKG-Chirurgie

Liebe Patientin, lieber Patient, herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier haben Sie die Gelegenheit, mich, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin Dr. med. Dr. med. dent. Julia Obermeyer und meine Praxis in der Anheggerstraße 20 a in Lindau näher kennenzulernen. In unserer Praxis können Sie Leistungen aus dem Bereich der Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Anspruch nehmen. Wenn Sie Ihre Fragen im persönlichen Gespräch klären möchten, stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Mein Team und ich freuen uns auf Sie! Ihre Dr. med. Dr. med. dent. Julia Obermeyer

Standort: Praxis Dr.Dr. Julia Obermeyer Fachärztin für MKG-Chirurgie Implantologie

Frau Dr. Obermeyer und ihr Praxisteam haben mich bei einem sehr schwierigen Eingriff sehr gut begleitet. Von der Aufklärung über die Betreuung bis zum operativen Eingriff selbst und der Nachversorgung wurde ich ruhig und optimal behandelt. Sowohl Dr. Obermeyer als auch jede Mitarbeiterin des Teams arbeiten professionell, bleiben auch in schwierigen Situationen gelassen, ruhig und positiv. Selbst als Angstpatientin fühlte ich mich hier perfekt aufgehoben.
Ich kann mich nur herzlich bedanken.

Standort: Praxis Dr.Dr. Julia Obermeyer Fachärztin für MKG-Chirurgie Andere

Ich wurde als Risikopatient (Alter, chron. Arthritis, Herzinsuffizienz) von meinem Zahnarzt zwecks mehrfacher Zahnextraktion an Frau Dr. Obermeyer überwiesen. Schon die telephonische Kontaktaufnahme war angenehm, die vorgeschlagenen Termine zeitnah und das erste Informationsgespräch verdiente wirklich seinen Namen: ich wurde umfassend informiert. Die Eingriffe selbst waren weitgehend schmerzlos, die Operationsatmosphäre ruhig und kompetent; auch danach waren die Schmerzen geringfügig und die Wunden heilten ohne irgendwelche Komplikationen. Meine Erfahrungen sind also rundherum positiv; besonders erwähnen möchte ich auch die zuvorkommende und freundliche Betreuung durch das gesamte Team.

Standort: Praxis Dr.Dr. Julia Obermeyer Fachärztin für MKG-Chirurgie Andere

Da ich bereits seit mehreren Jahren an kahlen Stellen auf meinem Kopf (Geheimratsecken, Tonsur) leide, habe ich mich entschieden, dagegen vorzugehen. Nachdem ich bereits erste Erfolge mit „Regain“ verzeichnen konnte habe ich mich für eine PRP-Behandlung bei Frau Dr. Dr. Obermeyer entschieden. Frau Obermeyer hat mich zuerst sehr kompetent und freundlich beraten. Alle meine Fragen zur PRP konnten sehr gut geklärt werden sodass ich die Behandlung durchführen ließ. Hier hat mir Frau Dr. Dr. Obermeyer zuerst Blut abgenommen. Dies tat sie sehr routiniert, sodass ich keinerlei Schmerz empfinden musste. Das aus dem Blut gewonnene Plasma wurde dann in meine Kopfhaut injiziert (Geheimratsecken, Tonsur). Dabei wurde sehr vorsichtig und empathisch vorgegangen, sodass ich kaum schmerzen hatte. Die betroffenen Hautpartien waren kurze Zeit nach der Behandlung wieder frei von Rötungen. Ich war sehr zufrieden mit meiner ersten PRP und werde gerne wieder kommen.

Standort: Praxis Dr.Dr. Julia Obermeyer Fachärztin für MKG-Chirurgie Botox gegen Zähneknirschen (Bruxismus)

Ein tolles Team, dass sich viel Zeit nimmt und auf die Wünsche und Sorgen der Patienten eingeht. Ich habe eine sehr kompetente Beratung und Behandlung erhalten, die mir meine Schmerzen im Kiefergelenk nimmt. Sehr zu empfehlen!

Frau Dr. Dr. Obermeyer und ihr Team sind spitze. Ich hatte große Angst vor dem Eingriff. Diese wurde mir genommen und alles lief super. In einem Eingriff wurde der Zahn vollkommen schmerzfrei entfernt und danach habe ich ein Zahnimplantat erhalten. Sie ist kompetent und nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten. Auch das Team an der Rezeption und die Helferinnen sind freundlich und sehr einfühlsam. Wirklich weiterzuempfehlen. Vielen Dank!