Dr. med. Julia Müssel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Julia Müssel?

Standort: Hautärzte Düsseldorf Dr.med. Jochen Funk Stefanie Humke PD Dr.med. Gernot Herrmann u.w

Einfache Terminbuchung per E-Mail, zeitnaher Termin, 2 Minuten Wartezeit, freundliche kompetente Beratung und Aufklärung, zeitnaher OP-Termin - perfekt, besser geht es nicht.

Super - empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

War zur Hautkrebsvorsorge und zum Entfernen von Couperosen bei Fr. Dr. Müssel und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie nimmt sich Zeit und arbeitet sehr gründlich, auch menschlich eine sehr nette Frau. Die Praxis ist schön und modern und zentral gelegen.

Sehr nette Dermatologin. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wirklich toll, zwar musste ich etwas länger im Wartezimmer warten da Frau Dr Mojgan Gerling einfach den Raum besetzt hatte obwohl Frau Dr Muessel den Raum reserviert hatte. Die Behandlung war super, sie hat sich Zeit genommen und das gut gemacht. Es war meine erste Behandlung bei der Frau Muessel zuvor war ich bei der Dr Mojgan Gerling und sie ist eine Katastrophe und will nur Geld ohne eine gute Leistung zu erbringen. Vielen Dank Frau Muessel hoffentlich werden die nächsten Termine genauso gut

Laser Behandlungen Super - nachdem Frau Dr Mojgan Gerling eine Katastrophe war • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Müssel ist eine sehr kompetente und empathische Ärztin! Auch bei harmlosen Erkrankungen schenkt sie einem die nötige Zeit und Aufmerksamkeit. Man merkt, dass Frau Dr. Müssel ihren Beruf mit Leidenschaft ausübt. Absolut empfehlenswert!

Sehr gute und empathische Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich bei Frau Müssel super gut aufgehoben gefühlt. Habe volles Vertrauen in ihre Arbeit, und würde jedem empfehlen sich von ihr behandelt zu lassen, denn Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und ist total einfühlsam.
Nach langer Zeit bin ich endlich eine Ärztin begegnet bei der man sofort merkt das Sie ihre Arbeit mit viel Liebe macht.

Frau Müssel ist super toll! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Müssel nimmt sich Zeit und zeigt neben ihrem großen Fachwissen auch ehrliches Interesse am Wohlbefinden ihrer Patienten und ist eine kompetente Therapeutin bei chronischen Hautkrankheiten.
Die ganze Praxisorganisation ist hervorragend und alle Mitarbeiter*innen sind ausgesprochen freundlich.

Herzliche, aufmerksame und äußerst kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Eine fantastische Ärztin, die sich - trotz Pandemie und vollem Wartezimmer - viel Zeit für die Patient*innen nimmt, für Fragen zur Verfügung steht und sehr kompetent ist. Ich habe mich sehr wohl in Ihrer Behandlung gefühlt.

Weiter so!

Eine tolle Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei Frau Dr. Müssel habe ich mich auf Anhieb gut aufgehoben gefühlt, sie ist empathisch und ausgewiesen freundlich - auch zu Kassenpatienten ;)
Sie nimmt sich Zeit für alle Belange, hört aufmerksam zu und wirkt auf mich sehr kompetent.
Ich bin froh, von ihr behandelt worden zu sein.

Selten bei einem Arzt so gut aufgehoben gefühlt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Müssel ist sehr freundlich und hat mir sofort ein gutes Gefühl gegeben. Man fühlt sich generell bei ihr sehr gut aufgehoben und keine Frage ist ihr zu lästig. Sie hat immer ein Lächeln im Gesicht, ein offenes Ohr und kümmert sich fantastisch im ihre Patienten. Lieben Dank
Sehr zu empfehlen! :-)