Dr. med. Julia Maidl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Julia Maidl?

Standort: Privatpraxis Dr.med. Julia Maidl Ärztin für Naturheilverfahren

Nachdem meine Schmerzen im Ellbogen immer wieder kehrten, habe ich mich nach einer Alternative umgesehen und bin zu Frau Dr. Maidl gekommen. Die Behandlungen in Ihrer Praxis haben mir endlich eine Erleichterung gebracht.
Ich kann Sie sehr empfehlen. Freundlich sehr kompetent und keine 5 Minuten Medizin

Schmerztherapie, Stoßwelle bei Epicondylitis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Julia Maidl Ärztin für Naturheilverfahren

Ich bin bereits seit mehren Jahren Patient bei Frau Dr. Maidl.Durch Knie OP, radikale Prostata OP, Arthrose und Rückenbeschwerden und Fersensporn wiederholt Schmerzpatient.
Frau Dr. Maidl behandelt mich mit klassischer Akupunktur, Laserakupunktur, Schröpfen, Eigenblutbehandlung und Stosswellenbehandlung speziell bei Fersensporn mit hervorragendem Erfolg.
Ausserdem berät sie mich in Ernährungsfragen zur Gewichtsreduzierung und auch Ernährungsfragen nach einer Krebsdiagnose.
Durch die Behandlung sind meine Schmerzen teilweise ganz bezw. stark reduzier und ich habe dadurch eine erhöhte Lebensqualität.
Besonders hervorheben möchte ich, dass Frau Dr. Maidl sich für meine Behandlung incl. der Gespräche ausreichend Zeit nimmt und auch eine Erfolgskontrolle durchführt.
Ich fühle mich von Frau Dr. Maidl bestens betreut und behandelt und kann sie hier nur weiter empfehlen.

Guter Erfolg bei Schmerztherapie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Julia Maidl Ärztin für Naturheilverfahren

Seit Jahren besuche ich Frau Dr. Maidl mit verschiedenen Beschwerden.
Die Bewertung schreibe ich, da ich zu meiner Überraschung nach einigen Behandlungen und Therapien wieder einmal geheilt ihre Praxis verließ.
Völlig anders, als bei bisher aufgesuchten Ärzten, ging sie auf meine Probleme ein, fragte nach Ess- und Lebensgewohnheiten und erstellte kompetent eine Diagnose, im Sinne einer ganzheitlichen Betrachtungsweise des Menschen.
Mir wurde schnell klar, dass ich mit ihr, als Vertreterin der komplimetären Medizin und erfahrene Ärztin, die sowohl die Schulmedizin als auch Naturheilverfahren studierte und sich in ständigen Weiterbildungen auf dem neusten Stand der Medizin befindet, in sehr guten Händen bin.

Ihre intensiven Beratungen sowie Behandlungen und ihre Therapien richtet sie danach aus.

Frau Dr. Maidl hat sich während meiner gesamten Behandlung sehr viel Zeit für mich genommen und mit viel Geduld weitere Empfehlungen gegeben, z.B. zur Umstellung von Ess- oder Lebensgewohnheiten, die bei mir mit zur Gesundung beitrugen.
Meine entzündlichen Muskel- und Sehnenstränge wurden durch ihre Behandlungen in der Praxis sofort besser, die fast chronisch waren und meine Berufstätigkeit gefährdeten.

Die Ärzte, die ich schon vorher über Jahre hinweg aufsuchte, verabreichten mir Spritzen, Schmerz- und entzündungshemmende Medikamente, die das Problem leider nur temporär lösten.
Frau Dr. Maidl behandelte mich bis zur kompletten Heilung und Prävention.

Ich fühle mich bei der Ärztin gesundheitlich aufgehoben und kann ihre Beratungen und ihre Behandlungen in komplementärmedizinischen Bereichen sehr empfehlen.

Fachlich kompetente erfahrene Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Julia Maidl Ärztin für Naturheilverfahren

Ich kannte Frau Dr. Maidl schon von früheren Behandlungen, berichtete ihr in diesem Zusammenhang von meiner neuen Knieverletzung .Sie empfahl mir eine unterstützende Laserakupunktur, der ich eher skeptisch gegenüber stand. Ich wurde aber von dem Gegenteil überzeugt. Zusätzlich nahm ich noch von ihr verordnete Präparate ein. Mein Heilerfolg war deutlich spürbar ,auch im Vergleich zu einer Freundin ,die in der gleichen Zeit eben auch eine solche Meniskusverletzung erlitt. Neben der persönlichen und netten Art von Frau Maidl kann ich diese Art der Laserakupunktur nur empfehlen.

Laserakupunktur • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Julia Maidl Ärztin für Naturheilverfahren

Dr. Maidl steht mir seit 5 Jahren hilfreich zur Seite. Ich bin Krebs-Patient und habe mit ihrer Hilfe (und anderer Ärzten) diese Krankheit überstehen können. In Punkto Fürsorglichkeit und Interesse an meiner Gesundung übertraf Dr. Maidl allerdings alle.

Fachlich und menschlich eine super Ärztin - • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert