Praxis Julia Korpiun Heilpraktikerin
Huchenstr. 55, Berg am Laim, München

Julia Korpiun bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Julia Korpiun?

Standort: Praxis Julia Korpiun Heilpraktikerin

Mir wurde 2013 Frau Korpiun von einer Physiotherapeutin empfohlen. Wichtig war damals die ganzheitliche Behandlung von mir und meiner Tochter. Die Arbeit mit ihr war zugegebenermaßen zum Teil sehr schmerzhaft und tränenreich, aber das Resultat wog alles um Längen auf. Ich fand mein Gleichgewicht wieder, ich stabilisierte mich und bekam wieder neue Kraft und Energie. Sie hat mein tun und handeln in vielen Dingen geprägt und verändert. Ich kann sie nur empfehlen.

Kompetente und einfühlsame Behandlung von Gross und Klein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julia Korpiun Heilpraktikerin

Auf der Suche nach einer ganzheitlichen Betrachtungsweise psychischer "Blockaden" (alte Glaubenssätze, Verhaltensmuster, Denkweisen,...), wurde mir Frau Korpiun vor einigen Monaten empfohlen.
Und für diese Empfehlung bin ich sehr, sehr dankbar. Frau Korpiun begleitet mich klar und herausfordernd, aber immer mit einer liebevollen Grundhaltung durch das Erleben alter Verletzungen. Sie lässt nicht locker, auch wenn ich mal "ausbüchsen" möchte. Gerade diese unsere Vermeidungsstrategien hindern uns am Gesunden und Heilsein. Auch wenn es schmerzhaft ist (manchmal sehr schmerzhaft), sich diese alten Wunden noch einmal anzusehen und vor allem zu durchfühlen, stellt sich danach immer (manchmal erst nach ein paar Tagen) eine Erleichterung ein.
Es ist nie einfach und auch nicht unbedingt angenehm, mit seinen Schattenseiten konfrontiert zu werden, aber auf dem Weg zur Selbstliebe, ist dies unerlässlich.
Ich habe in dieser Zeit sehr viel über mich gelernt, ich kann bestimmte Verhaltensweisen besser einordnen, ggf. auch aufgeben, vor allem aber bin ich innerlich ruhiger und gelassener geworden.
Der Umgang mit "schwierigen" Menschen wird einfacher, ein Gefühl von Freiheit stellt sich ein.
Und so nebenbei werden auch meine Schulter-Nackenbeschwerden durch die osteopathische Behandlung von Frau Korpiun verbessert.
Wenn jemand an einer tiefen Aufarbeitung seiner Themen interessiert ist, kann ich Frau Korpiun wärmstens empfehlen.

Ursachenforschung statt Symptombehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julia Korpiun Heilpraktikerin

Ich bin seit mehreren Monaten bei Frau Korpiun in osteopathischer Behandlung. Frau Korpiun geht individuell sowohl auf körperliche Funktionsstörungen als auch auf psychisch bedingte Blockaden ein. Auch wenn ich dadurch manchmal mit schmerzhaften Erkenntnissen konfrontiert werde, so schätze ich doch sehr die kompetente, vertrauensvolle, einfühlsame und ehrliche Art, wie Frau Korpiun mir hilft, meine Problematik zu bewältigen. Die ganzheitliche Behandlung wirkt sich bei mir bereits deutlich positiv aus. Ich spüre wie ich mein inneres Gleichgewicht zunehmend wiederfinde und dass meine Selbstheilungskräfte mobilisiert werden. Das belegen auch die sehr guten Ergebnisse einiger medizinischer Nachuntersuchungen. Ich fühle mich bei Frau Korpiun in besten Händen.

Sehr kompetente ganzheitliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Patient: Kleinkind, 14 Monate;
Angenehme Atmosphäre, einfühlsame Therapeutin, gut sichtbare Erfolge vor allem im Vergleich zu vorherigen Behandlungsmethoden, gute Aufklärung über Methode und Auswirkungen (Unruhezustand ca. 1 - 2 Tage nach Behandlung möglich)

Insgesamt konnte die Entwicklungsverzögerung ausgeglichen werden! Da wir so zufrieden waren, sind wir auch mit unserem zweiten Kind bereits wieder in Behandlung.

Ganzeitliche Behandlung, die ihren Namen auch verdient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julia Korpiun Heilpraktikerin

Ich war mit meinem Baby zur osteopathischen Behandlung da. Kann ja nicht schaden, denk man sich. Schwer getäuscht! Die Behandlung glich einer Therapie Sitzung beim Psychater. Ich habe mich danach so schlecht gefühlt wie nie zuvor, dabei läuft es mit mir und meinem Baby super! Als mein Baby "bahandelt" worden ist (ca. 20 min von 1 1/2 Std.) hat es nur geschrien, was es sonst nie macht - angeblich um Blockaden zu lösen. Sehr fragwürdige Methode.

Psychoanalyse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben