Dr. med. dent. Julia Jehle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

1 Bewertung

Standort: Praxisklinik Dres. Marc A. Jehle MKG und Zahnärztin Julia Jehle

Ich bin als Angstpatient in die Praxis von Dr. Jehle gekommen. Wie bereits bei Dr. M. Jehle beschrieben, war neben Kronen und Brücken, die mit den entsprechenden Trägerzähnen gezogen werden mussten, die weit fortgeschrittene Paradontitis ein Riesenproblem. Diesen Teil der Behandlung sowie alle Füllungen, die gemacht werden mussten, fanden durch Frau Dr. Jehle statt. Sie ist genauso sympathisch, kompetent und vertrauenswürdig wie Dr. M. Jehle. Auch wir haben viel geredet, sie war es, die mir immer wieder empfohlen hat, es doch erst mal, auch als Angstpatientin; ohne Vollnarkose und ohne Diazepan zu versuchen.

Die Füllungen waren problemlos und schmerzfrei. Die Paradontitisbehandlung ist unangenehm. Ich denke nicht, dass es irgendeine Möglichkeit gibt, diese Behandlung anders zu empfinden. Aber auch sie war völlig schmerzfrei. Die Spritzen waren kaum zu spüren, nur an machen Stellen unangenehm (über den Schneidezähnen), was aber wohl ein unvermeidbarer Sekundenschmerz ist.

Großartig war, dass Dr. Jehle immer auf mein Atemproblem durch die Nase Rücksicht genommen hat. Der Wasserstrahl wurde entsprechen runtergedreht und es gab immer die Möglichkeit, auf Handzeichen die Behandlung zu unterbrechen. Sie war sehr geduldig und rücksichtsvoll. Also auch hier eine uneingeschränkte Weiterempfehlung. Dr. Jehle ist eine tolle Zahnärztin, die eines meiner größten Zahnarztprobleme (das Wasser und die damit verbundene Atemnot) behutsam gelöst hat. Danke dafür. Normale Zahnarztbehandlungen wie Füllungen und Co. machen mir dank ihr nie wieder Angst machen.

Hier möchte ich noch die Zahnreinigung erwähnen. Ein ganz unangenehmes Thema aus der Vergangenheit. Erhobene Zeigefinger, Zahnreinigungen, die man zu Hause kaum umsetzen kann. Nicht bei der PZR in dieser Praxis. Tolle Behandlung, klare Empfehlungen und umsetzbare Tipps. Eine 'Zahnfee' die ihren Job liebt und das merkt man.

Atemproblem und Paradontitis behutsam behandelt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert