Greifswalder Str. 208, Prenzlauer Berg, Berlin
privatpraxis
Julia Jadkowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 12 Jahren

nach Grinberg Methode

Praxis Julia Jadkowski Heilpraktikerin

Verkörpere mehr und mehr, wer Du wirklich bist. Gemeinsam entfalten wir Deinen nächsten Schritt. In Einzelsitzungen kreiere ich einen Raum, indem Du in Kontakt mit Dir selbst kommst. Durch unser Gespräch, Spüren von Deinem Körper und durch meine Berührung finden wir gemeinsam heraus, wie Du in tieferer Verbundenheit mit Dir und Deiner Kraft sein kannst. Mir ist es ein Anliegen, Gefühle, Wünsche und Bedürfnisse da sein zu lassen - jenseits von einer Vorstellung von Richtig und Falsch. Eine neue Haltung Dir selbst und der Welt gegenüber entsteht. Lösungen, Strategien und nächste Schritte entstehen von Innen heraus - verkörpert und umsetzbar. Dein Körper, Dein Fühlen, Denken und Handeln kann wieder frei werden. In einer Sitzungsreihe begleite ich Dich, eine neue Haltung zu wählen und diese in verschiedenen Lebenssituationen einzunehmen. Ich bin Heilpraktikerin, Emotionscoach und Pantarei und Grinberg Praktikerin. In meiner Vergangenheit habe ich einige Jahre als Tänzerin und Choreographin gearbeitet - mit vielen Reisen und Lebensabschnitten im europäischem Ausland und auf der ganzen Welt. Außerdem bin ich Partnerin, Mama und Bonusmama. Basierend auf meinen Ausbildungen, meiner Lebenserfahrung und der Arbeit mit über tausend Klient:innen begleite ich Menschen in Veränderungsprozessen.

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Julia Jadkowski? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten