Dr. med. Julia Ida Beller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Julia Ida Beller?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres. Julia Ida Beller und Miriam Rüffer-Wesemann

Ich fühle mich rundherum aufmerksam und sehr gründlich beraten und versorgt!
Optimal!

Sehr gut aufgehoben! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Julia Ida Beller und Miriam Rüffer-Wesemann

Frau Dr. Beller ist sehr menschlich, vertrauenswürdig zugewandt und kompetent.

Eine äusserst nette und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Julia Ida Beller und Miriam Rüffer-Wesemann

Ich fühle und fühlte mich immer gut aufgehoben - unabhängig von meinem Anliegen. Frau Dr. Beller begleitet mich einfühlsam und kompetent bei meinen gesundheitlichen Problemen (physisch und psychisch) - Vielen Dank!

Kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Julia Ida Beller und Miriam Rüffer-Wesemann

Die Ärztinnen waren über ein Jahrzehnt meine Hausärztinnen - vertrauensvoll und stets unterstützend. Leider ziehe ich jetzt in eine andere Stadt.

In jeder Sprechstunde wusste ich mich gut aufgehoben mit ruhigen, kurzen, klaren Diagnosen, Behandlungsmöglichkeiten und Ausblicken, die sehr fundiert waren.

Ich war sehr zufrieden und möchte mich auch an dieser Stelle dafür sehr herzlich bedanken, denn ich kann "nur" das Beste sagen. Alles Gute für die Zukunft!

Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Julia Ida Beller und Miriam Rüffer-Wesemann

Frau Dr. Beller hat mir sehr geholfen. Sie hat sich Zeit genommen, mich gründlich untersucht und eine passende und gute Therapie vorgeschlagen. Ich bin sehr begeistert und empfehle sie auf jeden Fall weiter!

Super Ärztin! Nett, kompetent und zugewandt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Julia Ida Beller und Miriam Rüffer-Wesemann

Trotz der vielen Patienten in der Gemeinschaftspraxis erhalte ich als Kassenpatient immer kurzfristig einen auch für mich passenden Termin. Das Team an Rezeption und Labor ist - wie auch am Telefon - sehr freundlich und hilft bei allem. Meine Ärztin, Frau Dr. Beller, ist für mich nachgewiesenermaßen sehr kompetent, immer freundlich, nimmt sich jedesmal genügend Zeit für meine Anliegen und gibt auch hilfreiche Tipps und Empfehlungen über das Standardprocedere hinaus. D.h. die Betreuung ist genau so wie ich sie mir immer erhoffe, nämlich sehr gut.

Kompetent, sympatisch und sehr gut betreut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Julia Ida Beller und Miriam Rüffer-Wesemann

Die Ärztin konnte schlecht zuhören und war nicht gesprächsbereit.

Arrogante, unfreundliche, kurz angebundene Ärztin, überheblich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Julia Ida Beller und Miriam Rüffer-Wesemann

Fühle mich als "doofe" Patientin, deren (gezielte) Fragen Genervtheit und Ungeduld auslösen.

Genervt und überheblich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Julia Ida Beller und Miriam Rüffer-Wesemann

Musste 1 Stunde 30 Min auf meinen Termin warten und dann war die Frau Beller einfach überfordert und unhöfflich. Nach so eine lange Wartezeit war ich weniger als 7 Min im Besprechungszimmer. Sie hat nicht zugehört, raus zu finden wieso ich über haupt da war und hat mich fast gleich wieder raus geschmissen. Ich habe die ganze Erfahrung einfach unverschämt gefunden. Da nie wieder hin.

Nie wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Julia Ida Beller und Miriam Rüffer-Wesemann

Habe aufgrund von akuten Schmerzen sehr kurzfristig einen Termin erhalten.
Frau Dr. Beller hat sich ausreichend Zeit genommen und ihre Vorgehensweise auch für medizinische Laien verständlich erklärt. Fühlte mich sehr gut aufgehoben.
Behandlung hat perfekt angeschlagen.
Ich würde Frau Dr.Beller jederzeit weiterempfehlen.

Kompetent, freundlich und sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben