Dr. med. Julia Huth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Julia Huth?

Standort: Veni Vidi Pulheim Prof. Dr. med. Philipp Jacobi Andere

Ich kann Frau Dr. Huth bestens empfehlen. Sie hat mir wegen der Behandlung von Doppelbildern bzw. deren Beseitigung sehr gut geholfen und darüber hinaus einen sehr guten Behandlungsvorschlag zur Weiterleitung an die Uniklinik Köln abgegeben. Hervorheben möchte ich auch die ausgezeichnete Expertise durch Frau Stepan. Ich bin vor einigen Jahren zu dieser Praxis gewechselt, nachdem mir eine Kölner Augenklinik in Sachen Prismengläser/Doppelsehen nicht zu meiner Zufriedenheit weiterhelfen konnte.

Standort: Veni Vidi Pulheim Prof. Dr. med. Philipp Jacobi

Eine ausgezeichnete Augenärztin, die sehr gut zuhören kann, sicher diagnostiziert - und schließlich kompetent geeignete Behandlungslösungen vorschlägt und umsetzt. Dazu ebenso freundlich wie das nette Praxisteam, das sich ebenfalls umfassend um den Einzelnen bemüht. Außerdem: Kein überfülltes Wartezimmer, eine (Klein-)Kinderspielecke, gute Belüftung und ein sicheres Corona-Hygienekonzept runden das Profil dieser Augenarzt-Praxis ab. Mit einem Wort: nur zu empfehlen!

Außerordentlich freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Veni Vidi Pulheim Prof. Dr. med. Philipp Jacobi

Die Ärztin war zwar freundlich, hat aber ohne richtige Diagnosestellung (telefonisch beim Notdienst) pflegende Augentropfen empfohlen obwohl es sich nach folgendem Arztbesuch am nächsten Morgen um eine akute sehr starke virale Entzündung des Auges gehandelt hat. Diese müsse schnellstmöglich mit Kortisontropfen behandelt werden, um Folgeschäden zu vermeiden.

Unzureichende Behandlung im Notdienst • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Veni Vidi Pulheim Prof. Dr. med. Philipp Jacobi

Sehr gute augenärztin, die sich zeit nimmt und dem patienten ausführliche verständliche Erklärungen gibt. Die sprechstundenhilfen sind sehr nett. Allerdings gibt es offenbar keine telefonische erreichbarkeit mehr! Es wird auf email anfrage hingewiesen. Wer keine möglichkeit hat E-Mails zu schreiben hat offenbar pech gehabt...

Kaum telefonische erreichbarkeit !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Veni Vidi Pulheim Prof. Dr. med. Philipp Jacobi

Mein Optiker hat mir nach meinem Besuch geraten mal die Augen überprüfen zu lassen, daraufhin bin ich zur Terminvereinbarung in die Praxis. Termine im Sommer, hab ich mir schon denken können. Man bot mir an in die Praxis nach Köln Sülz Ende Januar. Dankend nahm ich diesen Termin natürlich an. Wenn man Beschwerden hat fährt man ÜBERALL hin. Leider Normalität bei Fachärzten.

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Veni Vidi Pulheim Prof. Dr. med. Philipp Jacobi

Freundliche und vertrauenswürdige Untersuchung duch die Ärztin und ihre Mitarbeiterin

Sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Veni Vidi Pulheim Prof. Dr. med. Philipp Jacobi

Meine 3 Kinder (8, 5 und 2 Jahre) und ich wurden untersucht. Frau Dr. Huth ist eine sehr angenehme, aufmerksame Person, die sich ohne Umschweife auf das wesentliche konzentriert. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und optimal beraten.

Untersuchung der ganzen Familie - besser geht es nicht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Veni Vidi Pulheim Prof. Dr. med. Philipp Jacobi

Eine sehr nette Ärztin, die gründlich untersucht, zuhört und verständlich erklären kann. Man merkt dass Fr. Dr. Huth ihren Beruf sehr gerne ausübt. Die Ergebnisse nach den Untersuchungen wurden mit mir besprochen und verschiedene Therapieoptionen erläutert.
Auch das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und umsichtig.
Mit der Betreuung in der Praxis bin ich rundherum zufrieden. Und das sind ganz viele Patienten in meinem Umfeld auch!

Sehr gute Betreuung bei Veni Vidi in Pulheim • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Veni Vidi Pulheim Prof. Dr. med. Philipp Jacobi

Sowohl das Team als auch die Ärztin sind sehr freundlich, keine langen Wartezeiten, sehr gute Aufklärung.

Der beste Augenarzt beim dem ich bislang war • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Veni Vidi Pulheim Prof. Dr. med. Philipp Jacobi

In der Praxis ist einfach alles sehr gut. Freundliche Arzthelferinnen, die sich gut um einen kümmern.
Frau Dr. Huth ging voll auf meine Probleme ein und hatte auch die perfekte Lösung. Ihre Vorahnung auf eine Hornhauterkrankung wurde in der Augenklinik der Uni Köln bestätigt. Dank Frau Dr. Huth kann ich jetzt nach über 15 Jahren wieder richtig klar sehen. Selbst bei anfäglichen Problemen mit der Krankenkasse hat Sie mir die entsprechenden Informationen zur Kostenübernahme der Krankenkasse mitgegeben. Ich und meine Familie können Frau Dr. Huth uneingeschränkt empfehlen. Was ich auch sehr gut fand ist, das man nicht direkt an der Anmeldung eine Preisliste mit Sonderleistungen bekommt.

Sehr kompetente Ärztin, einfach super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert