Praxis Dr.med. Julia Hillebrand Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Schloßstr. 2, Stadtbezirke Iv, Essen

Dr. med. Julia Hillebrand bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Julia Hillebrand Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin mittlerweile seit über 20 Jahren Patientin in dieser Praxis und sowohl Frau Dr. Hillebrandt als auch Frau Dr. Schröer sind immer sehr kompetent, freundlich, herzlich und empathisch.
Sie nehmen sich viel Zeit, haben immer ein offenes Ohr für Fragen und Probleme.
Diese Praxis kann ich nur empfehlen!

Sowohl Frau Dr. Schröer junior (inzwischen Hillebrandt), als auch Frau Dr. senior haben mich über die Jahre und zwei Schwangerschaften über kompetent, freundlich, herzlich und empathisch betreut. Wäre schön wenn diese Eigenschaften auch auf die Damen in der Anmeldung überschwappen würden. Besonders die langjährig schon dort beschäftigten haben zum Teil eine Art und einen Ton an sich, der abwertender nicht mehr geht. Da ist man der Tageslaune schon sehr übel ausgeliefert. Tut dem Image der Praxis nicht besonders gut. Zum Glück gibt es auch neues, freundliches und kompetentes Personal, welches der Ärztin gerecht wird. Das lässt für die Zukunft hoffen.

Seit Jahren ein vertrauensvolles Miteinander • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette Ärztin, verständnisvoll und kompetent! Die jüngere Arzthelferin ist sehr engagiert und freundlich, hier sollten sich andere ein Beispiel nehmen! Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen !

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bei akuter Erkrankung nicht,zu empfehlen
Es werden Alle Notfälle um 11 uhr herbestellt,auch wenn 10 Notfälle anrufen,
dann kommen erst alle Termin Patienten dran ,dadurch lässt man diese Notfälle, unnötig da sitzen, Diese Leute warten bis alle anderen raus aus der Praxis sind
teilweise bis 16 uhroder länger,muss man warten
Die Zustände in der Praxis sind unmenschlich
Begründung :1. Die Mitarbeiterinnen,verlangen daß man nicht nur am Telefon sagt ,weswegen man zum Arzt möchte ,sondern daß man noch einmal, am Empfang , öffentlich sagen muss ,welche Sympthome man hat.
2.Man wird dann nicht ins Sprechzimmer ,gebeten,sondern muss sofort,nackig auf den Stuhl,
hat also keine Gelegenheit, dem mit dem Arzt mal in Ruhe ,etwas zu besprechen.Es gibt keine Beratung zur Krankheit.,.Nur ein kurzer Blick ,vielleicht ,ein Abstrich gemacht, ,keine Blutentnahme, keine weitern Untersuchungen,
Verschreibt auf gut Glück ,kaum oder keine Medikamente ,
3. Man wird mit ein paar unsinnigen Sprüchen abgespeist.
Wenn es dies nicht war , dann haben sie vielleicht jetzt was Anderes.
Lässt die Leute unnötig leiden.

akute Erkrankung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundliche Ärztin ,nimmt sich viel Zeit und man fühlt sich wohl.Ich habe mich in der Schwangerschaft gut aufgehoben gefühlt :)Kann ich nur weiter Empfehlen!Alles Bestens

Sehr freundlich ?:) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bereits seit vielen Jahren Patientin in der Praxis von Frau Dr. Schröer und fühlte mich schon damals bei Frau Dr. Schröer Senior. sehr gut aufgehoben. Es wird sich die nötige Zeit genommen, Ängste und Sorgen werden mit dem nötigen Einfühlungsvermögen behandelt und Diagnosen werden auf den Punkt gebracht.

Sehr nett und vor allem Kompetent. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nette Ärztin, fühle mich sehr gut aufgehoben. Kann ich nur weiterempfehlen!

Nur zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann die Ärztin gerne weiterempfehlen.

Freundliche und vertrauenswürdige Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Immer ein offenes Ohr, nahm mir Ängste in der Schwangerschaft und sie ist ehrlich. Das stärkt das Vertrauen.

Sehr lieb, entspannt und Vertrauensvoll. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich seit Jahren gut behandelt und gut aufgehoben.

Sehr nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert