Praxis Dr. Julia Hahn Zahnärztin
Harffer Schloßallee 20, Bedburg

Dr. med. dent. Julia Hahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Julia Hahn Zahnärztin Andere

Mein Grund für Praxiswechsel: Der Bereich eines überkronten Zahns zeigte ständig Tendenz zur Keimbildung. In einer anderen Praxis wurde bei mir eine unzureichende Wurzelbehandlung und eine nicht dicht sitzende Krone diagnostiziert. Beim Entfernen zeigte dann die Krone innen eine 1-2mm breite Keimspur. Der Zahnrest war leider soweit angegriffen, dass keine neue Krone gesetzt werden konnte. Der Zahn muss nun entfernt und durch Implantat (3000€) ersetzt werden. Vergleichbares bei meiner Frau: Nach Wurzelresektion bildete sich eine Zyste, die ebenfalls erst in der neuen Praxis entdeckt wurde. Am Ende des schmerzhaften Weges mussten zwei Zähne durch Implantate ersetzt und Brücken ausgetauscht werden (5000€).

Standort: Praxis Dr. Julia Hahn Zahnärztin

Ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut beraten und behandelt. Es wird auf meine Wünsche und auch auf meine Angst Rücksicht genommen.
Ich werde immer freundlich und sehr gut behandelt.
Bei Schmerzen bekommt man schnell einen Termin, ansonsten ist die Terminvergabe auch ok.
Leider ist die Wartezeit trotz Termin immer sehr lang.
Ich kann die Praxis Hahn uneingeschränkt empfehlen.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin und auch das Personal ist top. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Julia Hahn Zahnärztin

Im Großen und ganzen sehr kompetent und freundlich Peace bis zum nächsten mal Safe …. Back in zurück kommen Modus pleace hode de line ist Comeback..Zuversicht besteht.

Kompetenz freundlich sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Julia Hahn Zahnärztin

140€ für eine prof. Zahnreinigung, die 30 Minuten gedauert hat sind schon eine rechte Frechheit. Umabgesprochen wird ein erhöhter Zeitaufwand in Rechnung gestellt.
Bereits zum 2. mal wird von der „netten“ Fachangestellten von angeblicher Parodontose gesprochen. Diese konnte vor 3 Jahren schon einmal in letzter Minute angewedelt werden, dank mehrerer teurer Behandlungen.
Diesmal hat selbst Frau Dr Hahn selber die Diagnose angezweifelt….ich habe jetzt einen neuen Zahnarzt!90€ für 60 Minuten

Mangelnde Aufklärung/überzogene Rechnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Julia Hahn Zahnärztin

Grund für den Besuch bei Dr. med. dent. Julia Hahn war eine sogenannte Professionelle Zahnreinigung.

Zu Beginn des Gespräches habe ich die Zahnarztassistentin darauf aufmerksam gemacht, dass ich keine Beratung in Anspruch nehmen möchte, die mir unter anderem die richtige Nutzung von Zahnseide oder z.B. das korrekte Putzen mit der Zahnbürste erklärt wird.
Diese Beratung wurde zuletzt bei meiner Frau mit gut 30,- Euro abgerechnet und ich wollte diese Beratung nicht in Anspruch nehmen.
Nach gut 20 Minuten Diskussion mit der Zahnarztassistentin und Frau Dr. Julia Hahn, in der mir Frau Dr. Julia Hahn die Wichtigkeit dieser Beratung erklärt hat und das diese Beratung zwingend zur ihrer Professionellen Zahnreinigung dazugehört, wurde am Ende von einer Beratung abgesehen.

Die ganze Behandlung hat ca. 30 Minuten gedauert und ich wurde entlassen ohne dass mir die Zahnarztassistentin die gereinigten Zähne über den Spiegel gezeigt hat.
Normalerweise ist dies üblich.

Auf der Rechnung wurde nun wie gewünscht keine Beratung berechnet, jedoch eine andere Position die nahezu mit denselben Kosten (33,- Euro) berechnet wurde.
Die Position lautet: "Professionelle Zahnreinigung Maximal erhöhter Zeitaufwand und Schwierigkeitsgrad für das reinigen stark verfärbter Zähne, bedingt durch Kaffee und Tee"

Dazu kann ich sagen, dass meine Zähne sicherlich nicht strahlend weiß gewesen sind, jedoch kann hier bei weitem keine Rede von "Maximal" und "stark verfärbter Zähne" die Rede sein.

Für mich war dies der letzte Besuch bei Frau Dr. Hahn.

Professionelle Zahnreinigung mit erzwungenen Beratungsgebühren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Julia Hahn Zahnärztin

Gute Diagnosen mit anschließender fachmännische Behandlung. Alle in der Praxis sind freundlich und kompetent.

Gute Zahnärztin mit tollem Praxis-Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Julia Hahn Zahnärztin

Sehr moderne Praxis mit freundlichen und fachlichen Ärztinnen.
Personal ist sehr freundlich und zuvor kommend.
Kann ich nur jedem Empfehlen.
Es wurde alles möglich gemacht damit ich schnell einen Termin bekomme.
Danke an das ganze Praxisteam

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Julia Hahn Zahnärztin

Nach Unzufriedenheit mit vorherigem Zahnarzt, jetzt seit 1 Jahr bei Fr. Dr. Hahn in Behandlung. Nimmt sich viel Zeit und erläutert gründlich die Situation. Man fühlt sich durch die angenehme Behandlung sowie der sehr gut ausgestatteten Praxis (alles neu) und dem freundlichen Personal wirklich in sehr guten Händen. Super Prophylaxe, Behandlung nach neustem Stand. Daumen hoch!

Sehr schöne Praxis und top qualifiziertes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Julia Hahn Zahnärztin

Nach drei Wurzelbehandlungen unter Schmerzen, ohne Betäubung bekam ich gesagt der Zahn sei jaTot da der Nerv raus ist.Ich hatte Ständiges rupfen und zerren im Mund an diesem Zahn nach Wochen Schmerzen und 3 Wurzelbehandlungen ohne Betäubung,so das es dann hieß wenn der Zahn nicht ruhig sei bis zum nächsten mal muss der Zahn gezogen werden.
Aufgrund Einstündiger Wartezeit trotz Termin und das vermehrt. Auch die Art,der Ärztin (beide die dort sind) habe ich mich nicht gut behandelt gefühlt.Die Zahnarzthelferinnen waren wohl immer sehr freundlich.Ich habe den Endschluss gefasst Unabhängig einen anderen Zahnarzt schauen zu lassen, wenn dieser auch sagt der Zahn muss raus dann ist es so.Vielleicht war ich ja auch nach Wochen Schmerzen so empfindlich.
Der andere Zahnarzt hat erneut eine Wurzelbehandlung gemacht,sehr freundlich mit dem Resultat das der Zahn Ruhig war direkt am ersten Tag, zudem hat der Zahnarzt festgestellt an besagtem Zahn die Füllung nicht richtig versiegelt war.Somit alle Bakterien schön rein konnten.Das alles gab mir zu denken mein Entschluss steht, das ich leider keine gute Beurteilung abgeben kann und auch nicht mehr in die Zahnarztpraxis gehe.

Unprofessionelle Behandlung Menschlich wie Fachlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Julia Hahn Zahnärztin

Bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Hahn in Behandlung. Bisher toi toi toi auch nur kleine Füllungen und natürlich regelmäßig zur Vorsorge und Zahnreinigung!
Die Praxis ist neu, modern und sauber. Die Mitarbeiter freundlich und gut geschult. Frau Dr. Hahn nimmt sich ausreichend Zeit für die Behandlung und obwohl ich nie wirklich gerne zum Zahnarzt gegangen bin, fällt es mir bei ihr viel leichter weil ich mich gut aufgehoben fühle! Danke und weiter so!

Dr. Hahn und sonst keine... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben